• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    wow molli, voll gut :-) merkst du schon was an deinen Hosen oder so? Klappt ja jetzt total super bei dir, freut mich. :)z


    abends: 1 Omelette, 1 Mango


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst (die Bananen sind alle weg.:(v )

    Toll Molli:)^


    Gehst jetzt in den Sommerentspurt, was?


    FS 3 VKToast mit Wurst und Käse


    Mittag WW Gericht (das neue dessen Namen ich immer vergesse)


    Abends gibt es Gemüsesuppe mit Fleischbällchen

    mittags: Zartweizenpfanne, 1 Joghurt mit Buttermilch, 1 Latte Macchiato mit 1 Stück Zucker (6 g)


    kirsty, machst du dir die Suppe immer selber oder ist das Tütensuppe? Ich find' die Tütensuppen total praktisch, auch wenn's jetzt nicht soo gesund ist ;-)


    Heute abend gehe ich dann ins Fitnessstudio. :)z

    kirsty09

    nun ja , ich will noch paar Kilos stemmen,leider klappt der Sport nicht so gut.Gehe jetzt schwimmen ist besser für meine Gelenke,habe trotzdem nächsten Tag Schmerzen.Mal sehen wie es weitergeht,muß mal zur BFA wegen Reha.


    BouncyBall


    an meinen Hosen merke ich nur leicht etwas, sie spannen nicht mehr so und Größe 40 paßt wieder,doch ein paar Rippenwürstchen sind verschwunden und mein Bauch ist weniger.


    So richtig bemerkt hat es noch keiner, außer mein Mann, aber er hat ja auch das Privileg mich nackt zu sehen.]:D]:D]:D;-D;-D.

    Oh na das ist natürlich auch nicht schlecht ;-)


    abends: Salat mit Meeresfrüchten (nochmal ;-D )


    Sport: 42 Minuten Laufband, ca. 30 Minuten Geräte

    Uuuuhhh, gestern abend ein Wiener Würstchen geleistet,dann noch 2 Tomatenschnitten,meine Kreise überschreite ich manchmal,muß aufpassen!!!!! Sonst alles im grünen Bereich , heute Geburtstagsfeier bei Freunden da muß ich aufpassen,hatte nicht angespart.Mal sehen,spare morgen.]:D]:D

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange


    mittags: 1 Duplo, 2 Schokokekse


    abends: Nudeln mit Hähnchen, 2 Werther's Schoko, 4 Belight Cracker, 1 Joghurt

    mittags noch 1 Banane


    abends: 1 1/2 Stücke Lasagne (vegetarisch ohne Sahne), 1 Joghurt mit Himbeere, 1 Latte Macchiato