• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

wow molli, voll gut :-) merkst du schon was an deinen Hosen oder so? Klappt ja jetzt total super bei dir, freut mich. :)z

abends: 1 Omelette, 1 Mango

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst (die Bananen sind alle weg.:(v )

Toll Molli:)^

Gehst jetzt in den Sommerentspurt, was?

FS 3 VKToast mit Wurst und Käse

Mittag WW Gericht (das neue dessen Namen ich immer vergesse)

Abends gibt es Gemüsesuppe mit Fleischbällchen

mittags: Zartweizenpfanne, 1 Joghurt mit Buttermilch, 1 Latte Macchiato mit 1 Stück Zucker (6 g)

kirsty, machst du dir die Suppe immer selber oder ist das Tütensuppe? Ich find' die Tütensuppen total praktisch, auch wenn's jetzt nicht soo gesund ist ;-)

Heute abend gehe ich dann ins Fitnessstudio. :)z

kirsty09

nun ja , ich will noch paar Kilos stemmen,leider klappt der Sport nicht so gut.Gehe jetzt schwimmen ist besser für meine Gelenke,habe trotzdem nächsten Tag Schmerzen.Mal sehen wie es weitergeht,muß mal zur BFA wegen Reha.

BouncyBall

an meinen Hosen merke ich nur leicht etwas, sie spannen nicht mehr so und Größe 40 paßt wieder,doch ein paar Rippenwürstchen sind verschwunden und mein Bauch ist weniger.

So richtig bemerkt hat es noch keiner, außer mein Mann, aber er hat ja auch das Privileg mich nackt zu sehen.]:D]:D]:D;-D;-D.

Oh na das ist natürlich auch nicht schlecht ;-)

abends: Salat mit Meeresfrüchten (nochmal ;-D )

Sport: 42 Minuten Laufband, ca. 30 Minuten Geräte

Uuuuhhh, gestern abend ein Wiener Würstchen geleistet,dann noch 2 Tomatenschnitten,meine Kreise überschreite ich manchmal,muß aufpassen!!!!! Sonst alles im grünen Bereich , heute Geburtstagsfeier bei Freunden da muß ich aufpassen,hatte nicht angespart.Mal sehen,spare morgen.]:D]:D

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange

mittags: 1 Duplo, 2 Schokokekse

abends: Nudeln mit Hähnchen, 2 Werther's Schoko, 4 Belight Cracker, 1 Joghurt

mittags noch 1 Banane

abends: 1 1/2 Stücke Lasagne (vegetarisch ohne Sahne), 1 Joghurt mit Himbeere, 1 Latte Macchiato