• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    abends: Salat mit Thunfisch, Feta, Zwiebeln, 1 Joghurt, 1 Latte Macchiato


    Und jetzt geht's auf zur letzten (!) Klausur. JUHU!

    Heute mittag gabs Chinesische Nudeln mit Hühnerfleisch,vomBistro.:-q:-q:-q:-q:-q, darf aber nur noch heute Gemüse verzehren.:°(


    Morgen ist ein neuer kalter Tag,machen wir was draus.LG

    abends: 1 Mango, 1 Joghurt


    Man muss sich einfach sagen, dass 1 Tag der nicht so gut gelaufen ist, das ganze nicht zum Scheitern bringt ;-)

    mittags: Schupfnudel-Gemüsepfanne, 1/2 Poptart, 1 Werther's Schoko, 2 Stücke Rittersport Olympia (MIST!)


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 4 Gabeln Spaghetti Cabonara, eine kleine Schale Eis (noch mehr MIST!)


    .. Heute morgen habe ich 61,7 kg gewogen..so viel war's schon lange nicht mehr. %-| Naja, dafür werde ich heute etwas kürzer treten und dann wird das hoffentlich wieder ok sein.

    Hi, alle mal wieder,


    war heute wieder schwimmen,war echt gut, besser als Gewichte stemmen.Meinen Gelenken bekommt das besser.mittag gesündigt,bisschen Soljanka,dann Quarkkäulchen ohne Zucker mit roter Grütze :-q:-q:-q:-q:-q


    Heute abend gibts nur noch Gemüse bzw.Salat.|-o:)D

    Mein Wunschgewicht liegt zwischen 55 und 50 kg irgendwo... das dauert noch glaube ich.


    Aber mittlerweile passt mir sogar bei H&M immer 38. Das ist auch schonmal schön. hihi


    abends: 4 Teile Weingummi


    War gestern auf einem Jan Delay Konzert, deswegen kein Abendessen.

    BouncyBall

    Gut das wir noch träumen könneno:)o:)o:);-D

    Zitat

    4 Teile Weingummi

    ooohhh:-q ich mag die auch.


    Wie war das KOnzert ?bisschen abgerockt,ich kenne diese Band nicht:)z:)=:)=:)=


    LG

    Wow, es werden immer mehr Smilies :)= ;-D


    Ja, das Konzert war cool. Eines der Besten auf denen ich war, hat super Spaß gemacht.


    mittags: Gemüse-Kartoffel-Pfanne, 1 Werther's Schoko, 1 Stück Milka Amavel


    abends: 2 Teller Salat (Eisbergsalat, Thunfisch, Feta, Ei)


    So. Morgen geht's dann in den Urlaub, ich weiß nicht ob wir da Internet haben. Wenn nicht, dann sage ich schonmal bis in 2 Wochen, viel Erfolg :)^


    Und schonmal im Voraus:


    morgens: Birchermüsli, 1 Banane


    Bis daaaaaaaaaaaaaaann! :-)

    Wünsch dir nen ganz tollen Ulaub.


    Ich hoffe ich habe Morgen meinen positiven Schwangerschaftstest in der Handx:)


    Bitte Daumen drücken