• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

hier bin ich:-D

Ja wir üben weiter]:D

ist nur immer die Tage nach nem negativen Test immer etwas doof.

da kann ich dann auch nicht so auf das essen achten.

Also irgendwie hab ich die Umschau wieder sein lassen.Ist mir zu aufwendig:=o

FS Mandarinen,Erdberen und Himbeeren und eine Waffel

Mittag 3 kl VK Brote mit Käse

Abends etwas Gyrosfleisch mit gr. Hirtensalat

Ich bin wieder daaa!

Der Urlaub war gut, leider war das Wetter nicht so toll.. aber war trotzdem gut :) viel Bewegung - aber auch jeden Tag 1 Stück Kuchen. :=o

So sah mein essen ungefähr immer aus:

morgens: 2 kleine Brötchen mit Wurst oder Marmelade, 1 Glas O-Saft

mittags: Mal Suppe, einmal einen Germknödel, sonst 'normale' Sachen. Also Nudeln oder oder so. Nichts paniertes / fritiertes, 2 mal auch nur Salat

nachmittags: 1 Stück Kuchen (Apfel, Erdbeeer.... )

abends: Salat / Suppe

und heute:

morgens: 1 kl. Brötchen mit Wurst / Marmelade, 1 Banane

mittags: 2 kl. Brötchen m. Wurst, 4 kleine Leipnitz mit Schoko

Und gleich gibts Tortelloni mit Tomatensoße.

Schade Kirsty, dass es immernoch nicht geklappt hat. Aber nicht den Mut verlieren. Wird schon!!! :)^

Gab doch normale Nudeln mit Tomatensoße.... und später noch 1 Cola Light aber die hat ja eh keine Kalorien

morgens: 2 Scheiben Brot m. gekochtem Schinken, 1 Laugenstange mit Butter, 1 Ei

Hab gerade meine Hüfte gemessen: ca 96,5 cm. JUHU! :-DAls ich angefangen habe waren es noch ca. 100 / 101 cm. :-D:-D

Dankeschön :-) Ich freu mich auch sehr und werde auf jeden Fall dabei bleiben ;-) Bis zum Sommer kann man ja noch was schaffen. :)z

abends: Kartoffeln mit Bohnen / Rosenkohl (waren viel zu wenig Bohnen, deswegen noch der Rosenkohl) in einer Mehlschwitze und ein groooßes Stück Rinderfilet

Irgendwie habe ich schon wieder Hunger. :-|

mittags: 1 True Fruits, Kartoffel-Gemüsepfanne

Jetzt bin ich müüüüüde... werde mich mal ein bisschen auf's Sofa legen. Heute abend geht's ins Fitnessstudio.

:-q Bei mir gabs heite mittag Sauerbraten mit Böhmischen Knödeln :-q:-q:-q

zum Kaffee EIS :p>:p>:p>,trotzdem noch Kreise und Dreiecke über.:)^

Mach mir abends noch einen Salat.:=o:=o:-q:p>8-)

abends: 2 Teller Gemüsecremesuppe

Ich freu mich schon auf's Frühstück. Hab heute einen neuen Buko gekauft, mal sehen wir der schmeckt. :-D;-D

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

der Buko ist ... naja ... Ok. Ist nicht überragend, aber lässt sich ganz gut essen ;-) Ist übrigens die Sorte Bruschetta.

BouncyBall

Zitat

Was sind Böhmische Knödel?

Das ist eine Art Semmelknödel aber hell und wird von einer großen Rolle wie Brot abgeschnitten,also Scheiben und warm gemacht.Ist eine Böhmische Spezialität,wir bringen sie meist aus Böhmen ,(CS)Tschechien,:-q unser Nachbarland mit.

Ach so! Hab ich noch nie was von gehört... :-)

mittags: 1 Mango, 1 Joghurt

abends: 2 Crepes mit Apfelmus, Sekt :=o

morgens: 1 Banane, 2 Scheiben Brot m. Wurst

Heute abend wird entweder gegrillt, oder wir machen Raclette, je nach dem wie das Wetter ist.. .