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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Naja, die meisten haben ja gerade Semesterferien und Schulferien sind ja auch gerade :-) Deswegen mitten in der Woche ;-)


    abends: etwas Kartoffelsalat, Nudelsalat, normalen Salat, Brot, 1 Stück Fleisch, Vanilleeis in O-Saft, 1 1/2 Stücke Kuchen :=o

    morgens: 1/2 Pfannekuchen mit etwas Himbeermarmelade, 2 kleine Brötchen mit Wurst / Lachs, 1 Stück Donauwelle, Obstsalat


    mittags: //


    abends: 2 Teller Suppe (Krabbensuppe mit Mais und Kartoffeln und Speck (selbstgemacht)), Nudelgratin, 1 Stück Donauwelle, 1 Stück Apfelkuchen


    morgens: 2 Scheiben Brot m. Wurst, 1 Ei, 1 Laugenstange mit Butter


    Heute mittag esse ich vielleicht den Rest der Suppe oder so und heute abend werde ich wohl einfach mal nichts essen.

    mittags: 2 Teller Suppe von gestern und 2 Stücke Donauwelle :-q


    Jetzt bin ich aber auch schon wieder total satt. Werde heute nachmittag irgendwann nochmal was kleines essen und dann reichts. Ich will ja nicht wieder alles zunichte machen und nächste Woche geht's dann wieder ins Fitnessstudio. Ganz sicher.

    Huhu


    Bei mir gabs heute Mittag Rippchen in lecker Marinade mit Sauerkraut.:-q,da ich Sonntag arbeiten muß haben wir heute schon geschlemmt.


    abends gibts gebackenen Camembert:-q:-q;-D


    Morgen "Schmalhans Küchenmeister"


    Frohe Ostern euch Allen.

    mittags: 2 Stücke Donauwelle


    abends: 1 Muffin, viiel Sekt, 1 1/2 Bier, Brot mit Dip, Cashews........


    morgens: 1 Laugenstange, 1 Stück Apfelkuchen


    Wünsche euch auch frohe Ostern!


    Mein Essen im Moment ist einfach mal sowas von... schlecht. Ab Dienstag wirds wieder besser!

    mittags: bei Oma nochmal 3 Stücke Kuchen, 1 Ei


    abends: 1 1/3 Minipizza, ein paar Minipizzabrötchen


    morgens: Obstsalat, Minipizzabrötchen


    mittags: 1 Muffin, 1 Stückapfelkuchen


    abends: Nudeln mit Lachs gibt es und ich hatte noch 2 Schoko-Nougateier von Aldi


    Nachher wahrscheinlich noch Chips o.ä. bin bei ner Freundin zum Notting Hill gucken.


    Und morgen geht's ins Fitnessstudio!

    morgens: 3 Scheiben Brot (mit Wurst / Käse /Marmelade)


    mittags: 1 Nougatei, 1 Muffin, Tortellinisalat


    Heute abend gibt's einen normalen Salat.

    Es ist irgendwie ziemlich schwer jetzt wieder zum Normalen zurückzugehen. Ich habe schon die ganze Zeit Lust noch das letzte Stück Apfelkuchen zu essen und das gleiche Maß an UNLUST gleich ins Fitnessstudio zu gehen und da dann auch noch auf's Laufband zu gehen. Auf der anderen Seite denke ich mir aber, dass ich mir auch nicht wieder alles 'kaputt' machen will und bis zum Sommer ja schon noch einiges vor habe und das kommt ja nicht von alleine. Hab mich seit Samstag auch nicht mehr gewogen, obwohl ich mich ja sonst jeden Tag wiege. Naja... mh.. wollte ich nur mal eben loswerden ;-)

    Danke molli.. :-) Es ist eben doch viel bequemer einfach zu Hause zu sitzen bzw. mit Freundin DVDs zu gucken oder so... aber was sein muss, muss sein.


    abends: einen großen Salat mit Eisbergsalat, Thunfisch, Zwiebeln und Ei (Balsamico und Öl Dressing)

    morgens: 1 Rahmjoghurt Vanille


    mittags: (bis jetzt) Tomaten, ca. 3 Gabeln Tortellinisalat


    Gleich gibt's aber auch noch was richtiges zu Essen und heute abend gehe ich mit ein paar Freundinnen feiern, da wird's dann wohl Sekt geben.. :=o