• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

mittags: Nudeln mit Lachs, war nicht so besonders viel... heute abend sollte / werde ich dann auch noch irgendwas essen.

abends: 1 Ei, 1 Scheibe Brot mit Zatziki, 3 Toffifee, Salzstangen, 2 Käsestängli, SEKT

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

mittags: " ", 1 Mozartkugel, 2 Stücke Schoki

abends: 1 kleines Baguette mit Zatziki, 2 Butterkekse mit Schoki, ca 1/2 Apfel

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse

Heute der Tag MUSS einfach mal wieder ein bisschen besser werden. Heute mittag muss ich mal wieder Gemüse essen.. so geht das nicht weiter und morgenfrüh gibt's anstatt Brot mal wieder Bircheermüsli.

döm döm döööööömm...

mittags: Rotkohl mit 3 kleinen Kartoffeln und 1 Joghurteis aus der Eisdiele. Mein Freund hat das mitgebracht und da konnte ich ja dann nicht mehr nein sagen. *seufz* Vielleicht esse ich dann heute abend einfach nichts mehr, dann müsste es ja noch in Ordnung sein.

Immerhin hab' ich heute mein Auto gewaschen, das verbrennt ja auch ein paar Kalorienchen. ;-)

Huhu,

habe auch die letzten Tage etwas geschlemmt,lecker Eis mit Eierlikör:p>:-q,

bisschen im Garten gewekelt ,eigentlich wollte ich Rad fahren aber Garten mußte sein.

nächste Woche werde ich wieder mehr sporteln,Männe nicht mehr da.Bis bald*:)*:)@:)@:)

abends: einen gemischten Salat, 1 Bionade, 1 Chili- Ingwer-Drink

morgens: Birchermüsli, 1 kleinere Scheibe Brot mit Wurst, 250 ml frischen O-Saft

mittags: 100 g Crevetten, Erdbeeren

Heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, mal sehen was es da leckeres gibt. Bestimmt Nudelsalat und so... :-)

Zitat

Heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, mal sehen was es da leckeres gibt. Bestimmt Nudelsalat und so... :-)

Na dann laß es dir schmecken:-q:-q:-q:-q:)D und einen schönen Abend.

Wo ist denn kirsty09 abgeblieben??? Kann sich gar nicht mehr melden vor lauter Babymacherei:=o:=o:=o:=o;-Dx:)x:):-@

Morgen gibts was Fertiges-Wasser drauf umrühren fertig;-) muß arbeiten ganzen Tag":/>:(:)D

Dankeschööön :-) Im Moment ist so viel los irgendwie... aber freu mich trotzdem ;-)

Morgen gibts bei uns spanische Ruladen.. und ab Montag gibt's dann Mensa essen. Aber ist ja eigentlich auch immer ganz lecker.

Irgendwie sind auch die anderen alle verschwunden. Vielleicht liegts an dem Wetter.. ist ja endlich etwas besser.

So, ich schwinge mich jetzt auf mein Fahrrad und auf geht's!

Bis morgeeeen!

Wollt mich mal kurz wieder melden.

So Diättechnisch läuft es bei mir gerade nicht.Ich nehme am Wochenende immer 1,5 Kilo zu weil ich soviel nasche.Unter der Woche esse ich dann gesund und nicht so viel und nehm die 1,5 wieder ab.

Unter dem Strich habe ich aber 5 Kilo mehr als zur Hochzeit und die stören mich doch extrem.

Naja, mal sehen was der Sommer so bringt.

Nächte Woche kann ich erstmal wieder testen ob das mit dem Baby geklappt hat.

Ansonsten geht es dann in einer Woche in den Urlaub

Liebe Grüßé Kirsty

abends: ca. 4 Würstchen :=o , Kartoffelsalat, Nachtisch, Baguette, ca. 5 Mixbiere.....

morgens: 2 Scheiben Brot m. Wurst, 1 Ei

Ich bin froh, dass es ab morgen wieder etwas besser wird mit dem Essen.. . Leider nicht mit dem Fitnessstudio, weil ich immer bis 18 oder 20 Uhr Uni hab... .

abends: 1 Roulade mit Oliven und Paprika und Mandeln gefüllt, 2 1/2 Kartoffeln, etwas Soße

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 1/2 kleinere Muffins (Eine Freundin hat Geburtstag)

mittags: Gemüse-Blätterteig-Strudel, Salat, 1 Banane, 1/2 Paprika

Später mache ich mir, denke ich, nochmal einen Salat mit Feta und Tomaten und Mais oder so.

Ich fand den Tag heute insgesamt schon wieder besser. Auch wenn der Muffin vielleicht noch weg müsste, aber ist ja auch irgendwie doof keinen zu essen. War aber halt auch wirklich nicht soo viel.. und immerhin war mal wieder Gemüse dabei, das hat ja in den letzten Tagen auch gefehlt. Heute morgen habe ich 59,8 kg gewogen, das hat mich sehr gewundert, nachdem ich Samstag nacht, bzw Sonntag ganz ganz früh 62,1 kg hatte... .

spanische Rouladen sind halt mit Oliven, Paprika und Mandeln gefüllt (zumindest die, die meine Mama gemacht hat) anstatt mit Speck und Senf oder was da sonst drin ist.

bin gespannt, kirsty!

abends: Salat (Eisbergsalat, Thunfisch, Mais, Tomaten), 1 Joghurt

morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Oreo

mittags: 1 Gemüsebratling mit Sauerrahm, Brokkoli, Salat, Joghurt mit Waldbeeren

nachmittags: 1 Banane

abends: 1 Activia, 1 Glas Tomastensaft (200 ml), Tomaten

morgens: Birchermüsli

Heute mittag gibt's entweder Tortellini mit Käsesoße oooder.... mhh vielleicht Fisch mal gucken.