• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: Tortellini mit Käsesauce (waren nicht wirklich viele), Bohnen, Salat, Joghurt mit Waldbeeren


    nachmittags: 1 Banane, ca. 1 Paprika

    Uii, das ist ja toll! Glückwunsch!!! :-) Freut dich / euch. hihi


    abends: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Activia


    morgens: 2 Scheiben Brot (1 mit Wurst)


    Hatte heute morgen 58,9 kg. Weiß gar nicht wie das kommt. Vielleicht sind es auch einfach die Muskeln die sich mal wieder verabschieden.

    kirsty09

    Herzlichen Glückwunsch, :)= nun kann es wachsen und dein Bauch auch,aber nicht für zwei essen ;-D ,gesunde Ernährung ist angesagt,viel Obst und Gemüse, :=o :=o :-q :p> :-@


    laß immer mal von dir hören,wir würden uns freuen,da wir eh nicht mehr viele sind.


    LG molli

    mittags: Kartoffel-Gemüse-Auflauf + extra Gemüse, Salat


    nachmittags: 1 Banane, 4 kleine Salzbrezeln, 0,5 l Coke Light (aber hat ja eh 0 kcal! :-) )


    Und jetzt gleich.. mhhhh... vielleicht noch einen Joghurt oder. Wir haben irgendwie kaum noch was da.

    und was rät das buch so? Meine Mutter hat wohl ganz normal weiter gegessen, auch nicht mehr oder so. Deswegen hatte sie auch schnell das Gewicht wieder runter.

    hab es ja eben erst gekauft.


    Ich werde auch nicht mehr essen.


    Aber es gibt ja vieles was ich jetzt nicht mehr essen darf

    echt?! Das wusste ich nicht. Ich dachte man soll halt nur auf Alkohol und rauchen verzichten. Kannst ja mal berichten :-) Würde mich interessieren!

    hab mich gerade mal vermessen:


    91


    72


    96


    Ich weiß noch, dass ich vor ein paar Monaten noch 76 in der Taille hatte und halt 100 an der Hüfte. Aber ich glaube, dass mein Hintern einfach geschrumpft ist und nicht meine... ja meine Hüfte an sich. Meine Hosen sitzen nämlich jetzt am Po alles etwas zu locker, an den Beinen aber immernoch normal. Etwas unpraktisch, aber es freut mich :) hihi