• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    BouncyBall

    Freut mich für dich BB. Ich habe mich noch nie gemessen,sollte es auch mal tun,habe bisschen zugenommen,doch es passen Hosen die vorher nicht in Gebrauch waren ,wegen Vergrößerung meines Körpers ;-D ;-D

    kirsty09

    ich habe im Schnitt immer 10-12 kg zugenommen, mit Kind, das war o.k.,das war dann auch schnell wieder weg. :)z Bis bald euch beiden :)_

    Ich poste jetzt übrigens in einem anderen Faden mit, also was halt das Essen und so angeht, weil es ja hier so leer ist. Da führe ich ja mehr oder weniger Selbstgespräche.. macht dann auch nicht so den Sinn.


    Aber ich gucke trotzdem noch hier rein und poste was :) Also wenn ihr auch mal wieder da wart.


    Und jetzt gehe ich meine neues Buch lesen :-)

    So wieder im Lande *:)


    Wollte mich ja vor dem Urlaub abends nochmal melden, aber da bin ich einfach eingeschlafen :=o


    Der Urlaub war toll.


    Hab mich gut erholt.Aber auf die anstrengenden Radtouren diesmal verzichtet.


    Hab voll den kleienen Bauch bekommen im Urlaub |-o Obwohl ich eigentlich nicht soviel geschlemmt hab.Habe jeden Tag Obst und Gemüse gegesse.


    Hab für Montag nen FA Termin.


    Wow nur 12 Kilo? Das wäre ja super Molli....


    Hast du ein paar Tips.


    Schade Bouncy, aber würde mich trotzdem freuen wenn du dich ab und an mal meldest :)*

    Klar meld ich mich :-) Es geht ja nur darum, dass du ja jetzt eh nicht mehr ans Abnehmen denken brauchst und Molli ist ja leider so selten da.. .


    Wo warst du denn im Urlaub kirsty? Hatte das irgendwie gar nicht mitbekommen, hattest du das erzählt? :=o

    Wir waren an der Nordsee.Weiß aber nicht ob ich das nach den positiven Test erzählt habe.


    Da war ich so durcheinander :=o

    Hallo ihr beiden


    ja bin auch selten vor Ort,die Arbeit schreit immer sehr laut,leider.


    In welchen Faden schreibst du BB ???


    kirsty09

    Zitat

    Da war ich so durcheinander :=o

    aber freudig @:)


    freu mich für dich ,ja Tipps ??? ich habe ganz normal gegessen,viel gelaufen,habe damals im Krankenhaus gearbeitet,da schafft man schon Kilometer ;-D und es gab wenig Süßigkeiten.Bewegung ist immer gut. :)z Bis bald

    In dem "Auf gesundem Wege + / - 10 kg abenehmen" oder so ähnlich. Da sind viele die auch nur 1.60 m groß sind, das ist ganz lustig, dass sich das da irgendwie so ansammelt.. :-)


    Wie war das Wetter an der Nordsee? Ich hab gehört es soll irgendwie noch relativ kalt gewesen sein in den letzten Tagen.

    Hallo!


    Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort. Vielleicht bleibt Bouncy dann doch noch hier ;-)


    Ich habe heute meine Not-Reißleine gezogen. Meckere ja schon länger über mein Gewicht (wuaa das bringt ja so viel) aber tu nichts dafür.


    Zunächst mal bin ich ähnlich wie Kirsty, will auch schwanger werden :-) Und könnte mir schon vorstellen dass das bei mir was mit dem Gewicht zu tun hat. Wer weiß, vielleicht geht sogar meine Fehlgeburt Anfang des Jahres auf mein Gewichts-Konto, ich werde es nie erfahren.


    Jedenfalls kann es so nicht weiter gehen. Lasst euch das auf der Zunge zergehen. 92 Kilo bei 1,62 :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-X :-X :-X :-X :-X :-o :-o :-o :-o (schade dass es nicht auch noch nen kotz**** smiley gibt). Habe im letzten Jahr 12 kilo zugenommen, fragt mich nicht warum. Womöglich weil bei mir jetzt eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt wurde. Jedenfalls muss da endlich was getan werden. Meine Schilddrüse ist auf dem besten Weg super eingestellt zu sein. So. Dann muss ich mich jetzt mal anders ernähren und mehr Sport machen.


    Seit Dezember esse ich so gut wie kein Süßkram mehr, trinke viel Wasser und ungesüßten Tee oder auch mal ungesüßten entkoffeinierten Kaffee. Ich rauche nicht. Trotzdem habe ich seit ich meine Tabletten nehmen 2 Kilo zu genommen. Ja klasse. Heute habe ich auch einen Probetermin im Fitnesstudio gemacht für Dienstag. es gibt kein zurück mehr. Es muss sich was tun. Werde im Sommer auch heiraten und da müssen meine Oberarme in shape gebracht werden und mein Doppelkinn-Ansatz weg.


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich seit ich 14 bin mit meinem Gewicht kämpfe. 13 Jahre später, nach Magerkuren weil mich teilweise Klassenkameraden psychisch fertig gemacht hatten, habe ich meinen Stoffwechsel abgemurkst. Ich nehme leicht zu aber unendlich schwer ab. Hoffe das ist anders, wenn ich ins Fitnesstudio gehe.


    Also, vielleicht schaut hier ja doch noch ab und an jemand rein und wir motivieren uns gegenseitig :)=

    Hey whitelilly83 !


    Schön, dass du dich hier eingefunden hast. :-) Wenn du jetzt hier bist und wieder etwas Schwung in den Faden kommt, dann schreibe ich natürlich hier auch noch weiter. Ich poste halt meistens was ich so über dern Tag gegessen habe.. :-)


    Vielleicht magst du ja auch mal aufschreiben was du so isst? Vielleicht können wir da zusammen was finden, was man verbessern kann. Manchmal fällt einem das ja gar nicht so auf, wenns nicht direkt schwarz auf weiß da steht.


    Freut mich jedenfalls, dass du hier bist! :-)


    morgens: 2 Scheiben Brot (Wurst / Gurke)


    mittags: 1 Tall Chai Tea Latte, 1 Müslibrötchen mit Gurke, Tomate, Salat und Käse


    Und heute abend grillen wir :-) Nicht gaaanz so figurfreundlich, da ich einfach total auf Baguette mit Soße stehe, aber ich versuche mich zurück zuhalten.

    Ja das mit dem Aufschreiben könenn wir prinzipiell machen -aber heute zählt nicht ;-) War heute 3 Stunden lang draußen unterwegs und danach gabs Pizza...Aber der Tag heute war eh schon im Eimer. Zum Frühstück weiße Brötchen und so... Das mach ich dann ab morgen :)z Und ab jetzt wird alles anders :)z

    also ich werde auch trotz Baby weiter hier schreiben.


    Ich habe so das Gefühl das ich extrem aufpassen muß damit ich nicht soviel zunehme.So ein Baby ist ja kein Freifahrtschein.


    Schön Lilly das du dich hier auch zu Wort meldest.


    Ich habe in den Hibbelfäden nichts davon geschrieben, aber mein Arzt hat mir damals auch nachgelegt etwas abzunehmen.Und siehe da, nachdem ich was abgenommen habe,kamen meine Tage auch recht schnell und mit dem schwanger werden hat es auch gut geklappt.


    Ich brauche aber trotzdem weiter eure Hilfe.


    Man muß schon mit mir schimpfen wenn der Tag zu maßlos war.Mein Mann macht das nämlich nicht.Der sagt nur"ist doch nicht so schlimm"


    Gestern


    FS ein Glas Milch und zwei kleine Brötchen mit Käse,Tomaten,Schnittlauch und Dill.


    (Ich bin im Moment Käsesüchtig)


    Mittag 1 Orange und ein paar Weintrauben


    Abends 3Stück Grillfleisch und viel Salat


    und ich gestehe 3 dünne Scheiben Olivenbrot mit Aioli :-q

    Schön, dass du uns hier erhalten bleibst Kirsty.


    Wenn ich euch mal fragen darf...wie schauts denn bei euch aus? Wie viel Gewicht habt ihr auf welche Größe? Wie viel wolt ihr abspecken (also das ist eher auf Bouncy und Molli bezogen ;-))


    Ich tu jetzt mal frühstücken :-q

    FS


    1 Glas Milch, 1 hartgekochtes Ei, ein Brötchen mit dünn Schmierkäse und Käse+ 1 Tomate mit Schnittlauch und Dill

    Ich bin 1.60 m groß und habe mich jetzt (endlich wieder!) bei 59 kg eingependelt. Aber ich möchte halt trotzdem noch einiges Abnehmen, weil ich mir so noch nicht richtig gefalle.


    gestern:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: 1 Chai Tea Latte, 1 Müslibrötchen mit Käse, Gurke, Tomate, Salat


    abends: 1 dünnes Würstchen und 1 Lammlachse (gegrillt), 1 kleine gefüllte Tomate, Gurkensalat, 5-6 Stücke Brot :-(, ein paar gebratene Pilze, 2 Paprinis


    heute:


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst (eine), Käse (1/2), Frischkäse (1/2), ca 1/2 Apfel


    mittags: 1 Mango, einen kleinen gefüllten Osterhasen (so pralinesartig war der.)


    Heute abend gibts dann marinierten Mozzarella, überbackene Tortillas mit Tomatensoße uuund Cheesecake. Der ist gerade im Ofen. x:)


    Kirsty, schön, dass du weiter mitschreibst. :-) Kann ja auch nicht schaden hihi Mein Freund meint auch immer, dass es ja nicht so schlimm wäre und ob ich nicht auch noch Schoko möchte, oder Eis oder dies oder das... .