• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    bouncy ball

    Beginne jetzt nicht zu schwächeln;-D;-D:)D,ich glaube das ist die frühjahrsmüdigkeit und das regenwetter macht auch nicht lust auf große unterehmungen.zzz8-)oder???leider habe ich niemanden der mit mir sport macht, muß mich immer selber aktivieren und das klappt leider nicht sehr gut.:°(hoffe auf besseres wetter das ich raus kann.:=o.meine waage zeigte heute morgen 2kg mehr an,"schock", dann habe ich sie wieder an den alten platz gestellt und alles war paletti.keine veränderung mit der alten dame möglich:)z:-D

    also ich glaube auch das 2 kilo mehr oder weniger normal sind....


    notiere mir mein Gewicht auch immer nur wenn ich abgenommen hab;-)


    was esst ihr denn abends immer so?Ich such noch was leckeres was man lange essen kann,was satt macht nicht so viele Kcal und nicht schwer im Magen liegt.


    Außer Salat und Gemüse.WER HAT NOCH IDEEN?

    @ molli1

    Letzten Sonntag war hier relativ schönes Wetter, da habe ich mit meinem Freund einen Spaziergang am Rhein gemacht und bei dabei gleich noch ein paar Dinge fotografiert. So hat man Bewegung und auch noch Spaß, sodass man den "sportlichen" Teil gar nicht so mitbekommt. ;-) Das Problem ist, dass ich relativ wenig Zeit habe und deswegen immer eine Woche vorher plane wann ich ins Fitnessstudio gehe und wenn ich das dann an dem Tag nicht mache.. tja.. dann bleibt nicht mehr viel Zeit das nachzuholen. Vielleicht kannst du dich damit motivieren wenn du dir vorstellst wie gut du dich nach dem Training fühlst, oder dir (d)ein Ziel vor Augen hälst. Ich denke z.B. immer daran wie ich im Sommer im Bikini aussehe, bzw. aussehen werde, wenn ich mich sportlich betätige! Hilft ganz gut..

    @ kirsty09

    Tja, außer Salat und Gemüse bleibt da nicht mehr viel, außer Obst, Fleisch und Fisch. Aber wieso denn kein Gemüse? Verträgst du das abends nicht?

    BB

    ich motiviere mich so gut es geht,z.z. bin ich krank {:(und da soll ich nicht sport machen , strengt zu sehr an,also esse ich weniger um nicht zuviel zuzunehmen,habe auch wenig hunger da ich kaum ausarbeitung habe,nächste woche gehe ich erst mal in die klinik,hoffe das alles gut geht.möchte nicht weiter darauf eingehen.denke das ich ab ende märz wieder halbwegs fit bin.ohja der rhein ist schön,bei uns war misepeterwetter, :(v regnete immer wieder, nur kurze unterbrecher, keine sonne.:|N

    Oha, dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Das Abnehmen kann ja die zwei Wochen auch noch warten. Wenn du das Gewicht hältst ist es ja auch schonmal gut!


    Gestern war ja Wiegetag:


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Soo.. heute abend ist dann endlich mein Re-Check, nachdem er einmal verlegt wurde weil so viele Trainer krank waren. Danach mache ich heute vielleich Spinning. Ansonsten das gleiche wie immer. :-)

    Hi BB

    ich hasse spinning, da bin ich fast mal umgekippt weil ich auch mithalten wollte mit der "jugend"8-),sollte man in meinem alter lassen.Tja aus schaden wird man klug.:)z,


    11.3. 77,1kg


    zugenommen,weiß gar nicht wovon

    bei dem rumgestocher im essen:-/,schaun wir mal weiter.hoffe auf bessere zeiten:)z.mal sehen wie es bei den anderen so aussieht, bei dir stagniert es auch ein bischen,gut das ich nicht allein so da steh.

    Spinning ist auch wirklich sehr anstrengend.. aber ich habe eine ganz gute Kondition und dann gehts, selbst wenn ich sonst so gut wie keinen Ausdauersport mache.


    Ja, leider gehts bei mir gerade auch nicht weiter. Aber ich muss sagen, dass ich mir auch gar nicht vorstellen kann, weniger zu wiegen. Also ich wills natürlich!!! Aber es scheint mir so unmöglich... Naja. Sonst ist's schon immer bei 65 kg stehen gelieben,jetzt sinds wenigstens 2 kg weniger.


    Ich gehe jetzt mit meinem Geschichtskurs essen. Mal sehen was es so leckeres gibt.. ;-):)z


    bis heute abend, wünsch dir/ euch einen schönen Tag!

    gestern war Wiegetag und ich hatte gar keine Zeit zum Schreiben.


    Aber abgenommen hab ich.


    11.03.09 85,6 Kilo


    Beginn 97 Kilo Ziel 69

    Guten Morgen!


    Gestern war ich ja im Fitnessstudio und hatte meinen Re-Check.. der mal wieder sehr ernüchternt ausgefallen ist :(v:(v:-( OBWOHL ich abgenommen habe seit dem letzten mal und das sehe ich auch deutlich an meinem Bauch und daran, dass mir ein 38er Hose passt, hat diese Fettanalyse Waage mal wieder gesagt, dass ich zugenommen habe. Die Muskeln sind weniger geworden und das Fett mehr!! Das kann überhaupt nicht sein!!! Ich war so sauer gestern... >:(>:(>:( und bins immernoch. Und dann die Trainer! Der eine sagt mir, dass ich ja gar nicht unbedingt abnehmen müsste, dass das auf schwer werden könnte und die gestern meinte ich hätte Übergewicht und da müsste schon einiges runter. Da hat man schon gar keine Lust mehr irgendwas zu machen. Vorallem diese doofe Waage deprimiert mich, auch wenn man auf die Dinger wahrscheinlich sowieso nicht vertrauen kann. Mein Freund hat angeblich im linken Arm 1 kg Muskelmasse verloren obwohls deutlich mehr geworden ist.. Aber es zieht einen halt doch irgendwie runter, wenn man auf der Waage kein positives Ergebnis sieht.


    Tut mir leid, dass der Eintrag jetzt so lang geworden ist. Aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.. :-|


    Als wir gestern essen waren gabs da nur Pomms und sowas. Hab dann nichts gegessen und zu Hause noch 3 Brote, weil ich um 17 uhr ja schon weg musste. Ach ja und ein Eis. :)z Gestern abend ein Kotlett, aber ein ganz kleines, mit Gemüse.

    juliagrimm

    herzlichen glückwunsch,iß aber normal, nicht für zwei,ich habe in den schwangerschaften meist 12-13 kg zugenommen,das reicht auch.

    @ BoncyBall

    nicht aufregen, ist nur unnütze Energieverschwendung!


    Ich trau diesen Fettwaagen auch nicht(hab selbst eine) Die zeigt ständig was anderes an.


    Und entscguldigen für lange Beiträge brauchst du dich auch nicht.Dafür soll dieser Faden ja sein:°_