• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Hallo zusammen und willkommen whitelilly83 ,


    da bleibt der Faden bestehen ist sehr schön.


    ich bin 162cm groß (schon etwas geschrumpft) ]:D und wiege zur Zeit ca.70kg,leider etwas zugenommen die letzten 14 Tage.


    Gestern war ich in Leipzig zum Treffen mit den Abnehmern der A-Umschau es war echt lustig.


    früh 1Bagette mit Käse,Ei, Fisch,


    mittag eine Tai-Suppe


    abend muß ich mal sehen,hatte gestern geschlemmt .ein Eisbecher. :p> :-q @:)


    so bis bald


    kirsty09


    halte uns auf dem Laufenden was dein Baby betrifft,wenn du deine Schuhe nicht mehr allein binden kannst dann bist Hochschwanger ;-D ,wann ist Termin ??? @:)

    am Geburtstag meines Mannes am 23.12.


    Morgen ist der erste Artztermin.


    Dort werde ich auch gewogen :=o und das Mitten am Tag


    Heute Nachmittag hatte ich ganz komische Bauchschmerzen.


    Ich dachte erst was ist das denn? Jetzt nachdem ich gegessen habe,weiß ich es.


    ich hatte mächtig Hunger.


    Das Grillfleisch ist nun leer.


    Hatte wieder 2 Stücke Fleisch und eine Bratwurst.Dazu Salat


    und 3kl Sxheiben Brot mit Knoblauchcreme

    abends: 1 Mozzarella mit Crème fraîche, 1 Tortilla mit Avocadofüllung + Tomatensoße und etwas Käse, 1 kleines Stück Cheesecake


    morgens: Müsli (Haferflocken, Mandeln, ein paar Rosinen, 1 Banane) mit Milch


    Gewicht: 59,4 kg


    Morgen gehe ich endlich mal wieder ins Fitnessstudio, ich war schon so lange nicht mehr da.

    Jennifer.200320

    Willkommen bei uns.


    Schreibe alles auf was du so am Tag ißt und schau mal was es so für Kcal. hat,das steht meist auf den Packungen drauf,


    auch wieviel Gramm du ißt, am Anfang bisschen aufwendig aber man bekommt schnell mit wo das Problem der Zunahme liegt.


    Viel Erfolg mit uns.

    Hallo molli ich hab jetzt gegessen Chips 100 gr hat 495Kcal aber das war letzt packung mach ich nachher nicht VESPROCHEN!!!!!!!! ":/ :-X

    So mein erster FA Besuch als Schwangere:


    Mein Mann war natürlich mit.


    Nach der Anmeldung sollte ich direkt einen Urintest machen.Mein Mann hat nur die Hälfte mitbekommen und fragte mich auf dem Weg zum WC ob er mir helfen kann ;-D


    Nachdem der Becher voll war, ging es direkt zum Blutdruck messen und Fragen beantworten.


    Danach sollten wir dann ins Behandlungszimmer.Ich glaub meinem Mann war es schon etwas peinlich dass ich ihn in jeden Raum mitgezerrt habe ]:D


    Im Behandlungszimmer angekommen starrte er dann mit großen Augen auf den "Stuhl" :-o


    "ui da mußt du drauf?"


    Dann kam der Arzt auch schon.Ich war total nervös.


    Haben erst ein wenig geqautscht, wie schnell ich denn nach der Dreimonatsspritze schwanger wurde....


    Dann sagte er ich soll mich mal frei machen.


    Ich (wie gesagt total nervös) zieh erstmal mein Oberteil aus |-o


    Er dann nur ganz trocken."Untenrum wäre besser" |-o |-o |-o


    Und dann ging es auch schon los.


    zu sehen gab es eine 5cm große Fruchthöhle mit einem 1cm großem Krümel x:)


    Das Herz sehen wir dann beim nächstenmal wo es dann auch den Mutterpaß gibt.


    Dann hat er noch etwas erklärt.


    Nächte Woche gibt es dann ne "große" Untersuchung mit 1 stündigen Beratungstermin vom Arzt und seiner Frau (die Hebamme ist)


    Hab dem Arzt dann noch meine Medikamente gezeigt (Vividrin gegen Heuschnupfen und Dolormin Migräne)


    Und er sagte tatsächlich das ich die auch in der Schwangerschaft nehmen könnte :-o :-o


    Obwohl er meinte das viele Frauen in der Schwangerschaft eh kaum Migräne hätten.


    Aber das ich das nehmen kann find ich trotzdem komisch. ???


    So das wars zu mir.


    Wie war euer Tag?

    gegessen hab ich heute natürlich was.


    FS 2 kleine Brötchen.2 Hälfen mit Honig,eine mit Käse und eine mit Wurst


    Orange und Trauben


    1,5 Stck Pflaumenkuchen als wir es meinen Schwiegereltern erzählt haben


    Abends Gemüsegratin

    Ihr seid ja alles voll schlanke Mädels ;-) Also mit mir verglichen auf jeden Fall ;-)


    War gestern nicht online, deshalb hole ich mal nach. Nicht alles da ist so gesund..aber es war noch da und musste aufgegessen werden!


    FS: 1 Brötchen mit Gurke + Radieschen, 1 kleines Stück kalte Pizza.


    Mittag: Spargel, 2 Kartoffeln, 3 Scheiben Schinken, ein paar Pilze und grüner Salat


    Nachmittags: 1 kleines Stück Käsekuchen


    Abends: 2 Softcake


    Heute:


    FS: 2 Toastbrötchen (da ist ja nichts dran ;-)) mit Salami (war nichts andres da)


    Mittag: Vollkornspaghetti mit Fleischsauce


    Abends: Es gibt noch Spargel und eine klare Rote Beete Suppe um die ich mich jetzt kümmern muss ;-)


    Deshalb, Ahoi!

    kirsty09

    MÄNNER- ;-D dafür lieben wir sie :)_


    Na das war ein ereignisreicher Tag 8-) ,


    die Medikamente würde ich trotzdem nicht mehr nehmen,nimm dir Nasentropfen oder Augetropfen sonst nichts.


    Mein Frauenarzt hat mir beim ersten Kind als ich eine Grippe hatte gesagt nur Wadenwickel,man weiß nicht wie Medikamente auf den Fötus wirken.

    Zitat

    und Trauben

    nicht zuviele sie haben einen hohen Fruchtzucker und setzten an. :)z


    Ich hatte heute Haustag-putzen ,waschen, ]:D meine Lieblingsbeschäftigung ]:D :=o


    früh erst im Garten gewerkelt da noch die Sonne schien,jetzt regnet es. :)D


    LG

    **whitelilly83


    Huch da sind 2 Bananen untergegangen ;-) :-q oh gleich zwei %-| ;-D


    da sind fast alle Kalorien verbraucht,jedenfalls bei mir.


    **Jennifer.200320

    Zitat

    ich hab jetzt gegessen Chips 100 gr hat 495Kcal

    die Frage wieviel Gramm hast du gegessen?


    Schreib mal Größe und Gewicht auf und dann sehen wir weiter.