• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ** kirsty09

    Weintrauben fallen auch in diese Kathegorie ;-) ;-) aber ich liebe sie auch ":/ ":/ :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q


    **Jennifer.200320


    Schreib mal Größe und Gewicht auf


    damit meinte ich deine Körpermaße-nicht die Chips ;-D ;-D ;-D ;-D

    kirsty09


    mehr darf ich auch nicht essen :-q ,ich kaufe ganz selten welche,sonst futtere ich alle gleich auf-das ist wie eine Sucht %:| |-o

    Ich krieg immer Halskratzen wenn ich zu viele Weintrauben esse. Deswegen halte ich mich da immer etwas zurück, aber ich liiieeebe sie auch! :-) x:)


    mittags: Cannelloni mit einer grünen Füllung und Tomatensoße, Kroketten (passt super - ich weiß ;-D ), Blumenkohl


    abends: ein paar kleine Tomaten bis jetzt, vielleicht esse ich gleich noch was..


    Ich bin gerade erst aus der Uni wiedergekommen. Demnach war mein Tag nicht so besonders. Hatte bis 20:15 Uhr Vorlesung und es war einfach SOOOOO langweilig und dann ist im Audimax so schlechte Luft - hab immernoch Kopfschmerzen. Und dann sind meine Tratschleute auch noch weg, dann war's ganz langweilig..


    So. Jetzt geh ich gleich in mein Bett und lese mein Schrumpfhund-Buch ]:D

    Ich konnte nicht einschlafen und war dann doch noch bis 23:30 Uhr war :-( und demnach war ich auch heute morgen sehr müde...


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 3 kleine Tomaten


    mittags: ca. 200 gr Nudeln inkl. Soße


    nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen, nochmal ein paar kleine Tomaten


    Heute abend nach dem Kurs im Fitnessstudio gibt's dann glaube ich nur noch einen Joghurt und ein paar Erdbeeren oder so, mal sehen. :-)

    Früh: Kleine Portion Müsli und Naturjoghurt


    Mittags: Spargel, 3 Scheiben Schinken, 1 Tomate, 1 Paprika


    Abends: Bissi Bohnensalat wirds werden und wieder mal die köstlichen Spargel :-q


    Habe heute volle Kanne Kopfweh, das nervt ganz schön sag ich euch :(v Aber nachher gehts zum Probetraining ins Fitnesstudio und ich freu mich schon gaz doll drauf! :)=

    Hi Crunchy! Und wie viel sollen dann noch purzeln?


    Mein allergrößtes Mega-Ziel wären ja 55 kg. Aber das kann Jahre dauern ;-)


    Ich gehe ab heute (wahrscheinlich) ins Fitnesstudio. Aber jede Bewegung ist gut, deshalb laufe ich auch mehr zu Fuß.


    Hallo, 1h Fahrrad fahren ist doch schon mal super :-)

    Achja und ich aktualisiere mal mein Abendessen, weil das auch noch aus dem Kühlschrank raus musste:


    - etwas Avocado (wäre sonst überreif) mit Zitrone


    - 1 Tomate und 3 Scheiben Mozzarella und wenig Olivenöl


    - 2 Löffel Bohnensalat


    - Die Hälfte eines Mini-Stücks Rindfleischs.


    Alles in allem bin ich damit total zufrieden, viel gesundes dabei, auch mageres Eiweiß im Fleisch. Und das beste: vor 18 Uhr :-) Und jetzt gehts dann glech sporteln %:| Ich bin sicher voll die Null im Studio..


    Getrunken habe ich heute koffeinreien Kaffee mit Milch, ohne Zucker und Wasser.

    Hallo


    habe mir heute zu mittag Dinkelnudeln mit Rindergulasch und Champignons gemacht. :-q


    abend gabs Griechischen Salat :-q


    und am Tag 2 Äpfel und 180g Brot mit Schinken und Käse. :=o


    Das reicht für heute,dann habe ich statt Sport Hausputz erledigt. :)= LG


    zzz zzz zzz dann gehe ich bald zu Bett, 4.00 Uhr ist die Nacht zu Ende. zzz zzz zzz

    So. Fitnessstudio war ganz gut, auch wenn ich Aerobic nicht sooo toll finde.


    abends: Erbeeren, Himbeerjoghurt, 2 Scheiben gekochter Schinken, etwas Hüttenkäse


    Hatte heute morgen übrigens 58,8 kg. Aber nur weil ich gestern abend kaum was gegessen habe.. sieht trotzdem ganz nett aus auf der Waage. ;-D

    :)^ Das glaube ich dass das auf der Waage gut ausschaut ;-D


    Fitnesstusio war toll bei mir, werde mich wohl da anmelden. Auf dem Crosstrainer habe ich einige Kalorien verbrannt ;-D Und natürlich 1,5 liter Wasser während dessen nochmal getrunken :)z


    Ihc frühstücke gleich etwas Müsli mit Naturjoghurt :-q