• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich suche noch irgendwie ein Fitnessstudio, das mehr auf jüngere Leute ausgelegt ist. Naja, was heißt jünger aber die irgendwie mal ausgefallenere Kurse haben. In meinem gibts nur die typischen Sachen wie Spinning, Aerobic, BOP, für Yoga muss man sogar extra zahlen, ca. 30 euro im Monat!!! Ich frag mich wie die das rechtfertigen. Naja...


    Ich kaufe mir manchmal die Shape und da werden immer irgendwelche neuen Sportarten vorgestellt, die es in Fitnessstudios gibt, aber dann wahrscheinlich in den großen Städten. Ich fänd kurse wie Seilspringen, Hoola Hoop oder so toll. Was ich auch super find ist - jetzt bitte nicht wundern - Poledance. Aber eben nicht so wie in irgendwelchen Stripclubs, sondern mit normalen Sportsachen und ohne "Erotik" dabei, sondern einfach dem Sport gewidmet. Weil es ist ja schon richtig anstrengend. Als ich das bei GNTM letztes Jahr gesehen habe, war ich total begeistert. Aber sowas findet man ja nirgends.


    War gestern 1 Stunde bei Step Aerobic, bin schon ganz schön ins schwitzen gekommen, aber soo viel Spaß hat's nicht gemacht.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    Ich wollte heute eigentlich auch wieder ins Fitnessstudio, aber ich fahre heute mittag nach Düsseldorf.. da weiß ich nicht ob ich das noch schaffe.

    mittags: einen großen Mista Salat mit Hähnchen von Vapiano, 4 Salzstangenbrezeln, 1 Maracuja Schorle


    Und ganz viel gelaufen bin ich :-) also gegangen..

    Ja ich glaube so ganz ausgefallene Kurse gibts wirklich nur in Großstädten. Und nichts für ungut, aber ich glaube da muss man dann auch mächtig blechen. In dem Fitnesstudio in das ich will, gibts Yoga mit im Programm :)z Und BBP, Dance,...


    Frühs: 1 kleines Müsli mit Naturjoghurt


    Mittag: Gedämpfte Karotten und Rest vom Bohnensalat, ein wenig Naturjoghurt dazu, 1 kleines Stück Kuchen


    Abends gibts gleich: Spargel, 2 Scheiben Schinken, etwas Käse und grünen Salat zum Abwinken


    Etwas wenig Eiweiß heute ":/

    Lecker Spargel!! Gibt's bei uns am Wochenende! :)^ Ich habe auch immer Probleme genug Eiweiß zu essen. Dafür gibt's morgen 200 g Hähnchenbrust, das muss dann reichen ;-)


    Bei uns war Yoga auch mal im Programm und plötzlich sollte man dann 30 € zahlen, als Nicht-Mitglied sogar 50 € !! Und der Kurs ist glaube ich nur alle 2 Wochen. Finde das seeehr übertrieben.


    Was ist denn Dance? Ist das tatsächlich tanzen, oder auch eher so Aerobic? Bei uns gab's mal HipHop Dance, das find' ich total toll. Aber jetzt gibt's das nur noch für Kinder bis 9 Jahren, ich glaube da würde ich auffallen. ;-D


    An meiner Uni gibt's super viele, tolle Sachen, die auch nicht teuer sind. Z.B. Trampolin. Aber da muss man immer so planen mit den Vorlesungen und alles. Außerdem ist es trotzdem nochmal extra Geld.

    mittags: 2 Wraps mit Eisbergsalat, 200 g Hähnchen, 1 Paprika, Frischkäse (selbstgemacht)


    Ich war heute morgen bei H&M und habe zwei Kleider gekauft, die ich glaube ich letzten Sommer noch nicht hätte anziehen können :-D Das motiviert uuund deswegen gehts heute abend wieder ins Fitnessstudio! :)z

    Genau so ne Motivation braucht man, Bouncy :-) Ich hoffe ich habe auch bald so ein tolles Erlebnis :-)


    Gehe heute auch wieder ins Fitnesstudio...freu mich drauf!


    FS: 1 halber Sesambagel mit etwas Käse und Tomate


    Mittags: Spargel, Tomate, Käse, Paprika.


    Abends: Vielleicht brate ich mir einen Fisch und mache dazu Erbsen. Mal schaun :-q

    Hallo


    hier läuft es ja wieder bestens.


    mittags Hähnchenkeule :-q mit Gemüse und Kartoffeln,


    heute abend weiß ich noch nicht recht was ich mache,evtl Salat :)z :-/ Bis bald


    Übernehmt Euch nicht so,Sport ist Mord ;-D ;-D ]:D ]:D :=o o:) o:) o:) o:)


    :)D zzz zzz

    Fitnessstudio war echt anstrengend. War beim Langhantelkurs. Ist so äähhhnlich wie BOP.. nur ohne Bauch, dafür aber Arme und Schultern mit Langhanteln eben immer dabei. :-)


    abends: 1 Joghurt, Erdbeeren, Ananas, ein paar Tomaten


    Hab mir grad noch neue Schuhe bestellt. hihi x:)

    Waage heute morgen: 58,5 kg - :-D (ich versuche nicht daran zu denken, dass es nur Schwankungen sein könnte. :=o )


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, Erdbeeren, 1 Orange


    In der Uni wird's wahrscheinlich nur ein Brötchen mit Käse oder so geben, weil 1. keine Zeit für die Mensa und 2. machen wir heute abend Raclett - ist ja "Tanz in den Mai" . Feiert ihr?

    Nö, wir feiern nicht, irgendwie haben wir das noch nie gemacht. Aber gehn was trinken :-) Für mich natürlich alkoholfrei! Fitnesstduio gestern war auch gut, heute bin ich aber ziemlich platt. Der Tag war voll anstrengend.


    Früh:1 Toaste mit Spargelschinken und Radieschen


    Mittag:1 Toaste, Erbsen/Mais/Karotten-Gemüse,1 kleines Stück Käse


    Abends:Grüner Salat,Radieschen,150g Putenfleisch


    Bin richtig stolz auf mich :-D

    Aw dein Essen war so gesund :-( Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen.. :-(


    mittags: 1 Brötchen mit Käse, Schinken, Salat, Gurke, Tomate, 1 Kaffee mit 1 Stück Zucker, ein paar kleine Tomaten


    abends: ~ 5 Raclettpfännchen mit Paprika, Pilzen, Ananas, Schinken, Mais, Banane, Kartoffeln, Brot (leider zu viel) mit Dip, 2 Oliven, 4 Paprinis, 1 dünnes Stück Kuchen.


    Morgen werde ich dafür wieder etwas kürzer treten.

    Ich habe ja auch noch etwas mehr vor als du ;-) Bei dir ist das ja mal nicht so schlimm, wenn du mal ein bissi mehr hast. Aber so viel war das doch gar nicht ":/


    Heute Frühstück: 1 Toastie, 1/2 Scheibe Käse, 1/2 SCheibe Schinken, Gurke

    Wow


    Ich habe gester richtig zugeschlagen - ]:D Geburtstagsfeier-Wildschwein vom Feinsten,Rotwein ,dunkles Bier,Chips ,AfterEight- ":/ ":/ ":/ ":/


    kein Wunder wenn frau zunimmt,heute wieder leichte Einschränkung,


    die Woche wird es wieder besser.


    Schönen 1.MAI.