• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ Ökotussi

    Ach :-D So'n Megaevent ist es eigentlich nicht. Ist nur ne "normale" Uni Party (nennt sich Campus 2.0) Aber die ist eben nur 1 Mal im Monat und letztes mal war es sooo gut!! Vorallem ist bis 0:30 Uhr der Sekt umsonst.. so viel wie man will. ;-D ;-D Schmeckt auch nicht wirklich, aber das ist irgendwann egal ;-)

    @ whitelilly83

    Ok ;-) Du isst oft Spargel oder? Voll lecker. :)z


    morgens: Birchermüsli


    mittags: Nudeln mit Tomatensoße und Thunfisch, 3 Pizzabrötchen


    Heute abend gibt's dann nur noch eine Kleinigkeit. Mein Kleid ist sehr ehh... figurbetont :=o Sonst sieht das nachher doof aus.

    Ja ich liebe Spargel. Und da Saison ist..die haben total wenig Kalorien, sind gesund, machen satt und sind lecker :-q


    Mittags gabs jetzt Spargel mit 1 EL Sauce Hollondaise (war halt da ":/ ), 1/2 Kartoffel, 2 Scheiben Schinken, grüner Salat. Zum Dessert 1/3 Papaya mit Limettensaft

    Wow Bouncy, na dann tanz und trink mal für mich mit ;-)


    Lily, du hast ganz recht. Jetzt ist Spargelzeit und die ist viel zu bald wieder rum! Ich muss auch bald wieder Spargel machen.


    Mittag: 1 Rosinenbrötchen, 1 Vollkornbrötchen ohne was (sonst werden diese dümmlichen Dreiecke nie voll!)

    holla,


    gestern geschlemmt,war eingeladen zu einer Feier. :-q :-q :p>


    Heute eingespart da ich lange auf Arbeit war. :-( :-(


    Zum Abendbrot gibts Fisch-Eiweis pur. ":/ 8-) :-q


    Stichwort Spargel :warum gibt es kaum grünen Spargel aus unserem Anbau

    :-( Bin darüber stocksauer.


    Bis bald

    Hm gute Frage. Keine Ahnung, warum der hier nicht so häufig angebaut wird. Vielleicht liegts am Boden???


    Abends: 1 kleiner Teller selbstgemachte Spargelsuppe.

    Der Boden ist nicht das Problem, man braucht ihn nur rauswachsen lassen,dann wird er grün,evtl.gibt es da auch spezielle Sorten 0-Ahnung.


    Blöd ist es trotzdem,mir schmeckt er einfach besser,hat mehr Aroma.

    Öko da gibt es nicht soviel abzudaten ;-D


    Ich nehme nicht weiter ab weil ich schwanger bin ;-D


    Morgen habe ich wieder einen Arzttermin.


    Da muß ich dann auch auf die Waage |-o


    habe jetzt seit drei Tagen exakt das gleiche Gewicht morgens gehabt.


    Nur beim Arzt ist das natürlich deprimierend so tagsüber mit Klamotten wiegen :=o

    Kirsty: Gratuliere @:) In der wievielten Woche bist du?


    Molli: Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

    Zitat

    [...]


    mit umschwung meinte ich, dass ich gelesen hab, dass bis ins 19. jahrhundert auch in deutschland nur grüner spargel angebaut wurde. bis man eben entdeckt hat, wie man weißen spargel anbauen muss und das hat offensichtlich den grünen total verdrängt (zumindest in dtl.)


    jedenfalls scheint es nach euren beschreibungen wohl doch eine sache des feineren geschmacks zu sein...

    Ansonsten kann ichs dir auch nicht sagen. Zumal Weißer ja viel aufwändiger in der Produktion sein, mit dem Häufeln und allem...


    Abend: Groooooooooßer Salat und 2 Scheiben Brot mit Schinken

    @Ökotussi *Handreich* Ich habe auch so Probleme mit Dreiecken voll kriegen selbst Kreise bleiben über ;-)


    Die wie vielte Woche machst du denn beim gesund abnehmen mit?? Wenn ich fragen darf??


    Euch anderen allen ein gutes gelingen mit dem abnehmen :-) :)^ :)^ :)^

    Huhu Little :) Bei gesund-abnehmen hab ich im letzten Oktober (?) angefangen. Zwischendrin aber ca. 3 Monate Pause gemacht. Was hast du denn für nen Plan? Ich lasse mittlerweile manchmal die Kohlehydrate unvollständig. Brignt ja nichts wenn ich mich sinnlos vollstopfe :-DZumal man ja eh weniger KH und eher Proteine essen soll, vor allem abends...


    Lg

    *:) Ich hab Plan 2 und schaffe meine Dreiecke eben nicht...ma sehen!


    Was hast denn schon erfolgreich abgenommen solang du dabei bist???

    hatte anfangs auch plan 2 bei 78 kg auf 1.68. Damit hab ich fast 8 kg verloren. Am ende ging es so schleppend, dass ich auf plan 1 runter gestuft wurde - woraufhin ich die ganze geschichte hingeschmissen hab ;-) musste bei plan 2 auch immer cola trinken oder honigbrot oder gummibärchen essen das war auch nich das wahre...


    Verzeiht mir meine rechtschreibung ich bin nur am handy :)


    Hatte heute abend übrigens noch nen salat aber mit was aioliartigem als dressing. Und 3 stücke gyros =) {:(

    *:) Wow Ökotussi das ist doch toll 8kg....in welcher ZEit ca. Weisst das noch?


    Wieso MUSSTEST du Cola trinken?? Ich trinke überhaupt keine Cola das ja iiiih....


    Ach die Coaches teilen dir mit wenn der Plan geändert wird ja? Naja ich bleib nun erstma bei der 2 mal schauen was wird!


    Guten Morgen an den Rest hier *:)

    Morgen Little *:)


    Ich "musste" Cola trinken, um meine Dreiecke voll zu bekommen. (Und weil ich sie lecker finde ;-) )


    die 8 kg hab ich in ca. einem halben Jahr geschafft, würde ich sagen. War mir aber auch ganz recht so. Und der Figurcoach hat mir ne Mail geschickt (also diesen wöchentlichen Newsletter) in dem Stand, dass ich Plan 1 versuchen sollte. Weil es so langsam weiter ging bei mir.


    Habe heute eine Milchspartaktik fürs Müsli gestestet und für gut befunden: 6EL Müsli abends mit Wasser bedecken, einweichen lassen und schwupps brauch ich statt 200ml nur noch 100ml Milch :) Da ich so gern die 3,7%-ige trinke ein guter Kompromiss zwischen Genuss und Abnehmen :)z