• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Jetzt mache ich einen grünen Salat und dazu Hühnchenbrustfilet :-)


    Ey Leute, toll das wir das hier in der Form machen. So bin ich immer schön motiviert :)z


    Ökotussi: das hört sich im Prinzip echt gut an, mit dem Milchspartrick. Aber ich mags, wenn das Müslich noch knuspert ;-) Aber für dich ist das ja ne Top Idee (gut, ich esse mein Müslich auch meist mit Magerquark oder Naturjoghurt;-)). Ich mag auch lieber die 3,7% Milch. Trinke sonst nicht so viel davon, dafür kommt sie in meinen entkoffeinierten Kaffee :-)


    Ich finde zB auch beschichtete Pfannen ganz wichtig. Da braucht man kaum Fett :)^


    Schönen, erflogreichen Tag wünsche ich euch :-)


    Ich merke, dass ich bald 2 Wochen durchhalte und es macht Spaß :-) Gestern war ich zu platt zum Fitnesstudio. Dafür heute dann :)z

    %:| %:| %:| %:|


    Uijuijui... ich war dnan doch schon um 6:30 Uhr heute morgen zu Hause. Bin im Bus eingeschlafen und etwas zu weit gefahren, na wunderbar. Puh.. jetzt reicht's erstmal mit dem feiern. Aber morgen bin ich bei einslive eine Nacht in Essen auf der Liebesalarmparty.. da werde ich wohl nichts trinken. %:| %:| den Tag "danach" hasse ich immer so. ":/


    morgens: 1 Schinkenkäse Croissant


    mittags: 3 Scheiben Brot mit Wurst / Frischkäse, O-Saft

    whitelilly83

    Zitat

    dafür kommt sie in meinen entkoffeinierten Kaffee

    hoffentlich nicht morgens,bei mir würde der Tag ohne Kaffee gar nicht losgehen,


    nachmittag trinke ich ihn auch mal ohne "Aufputschmittel" oder Milchkaffee-Landkaffee


    Habe meine Droge ;-D mal wieder nehmen müssen und konnte nicht aufhören - Dinkel gepufft :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q ;-D


    mittags Eierreis mit gebratenen Tomaten


    und tagsüber meine Bemmchen belegt mit Wurst und Käse,Minitomaten


    ein Apfel,zwei Scheiben Honigmelone :-q :-q :-q


    LG

    Entcoffeinierter Kaffee ist toll. Ich liebe Kaffee nach dem Essen aber nach dem Abendbrot bin ich dann immer so aufgeputscht. Ansonsten brauch ich auch oft meinen Kaffee, trinke morgens aber lieber Tee (zwei Kannen grüner oder schwarzer Tee gehen bei mir weg wie nix ;-D ) Ich trink meinen Kaffee auch immer mit Milch, aber da darfst auch gern die 1,5%-ige sein, das stört mich wenig. Joghurt oder Quark mag ich auch im Müsli aber das ist mir in der WG immer so aufwändig!

    @ Bouncy:

    Mannomann! Im Bus einschlafen hab ich noch nie geschafft... Kannst fast von Glück reden dass du "schon" um halb sieben zuhause warst ;-) Liebesalarmparty? Klingt in meinen Ohren leicht gruselig ;-) Ich wollte heute abend eigentlich auch noch auf ne Studentenparty (die Zweities machen ne Party für uns Vierties als Dank für die Einführung und so, mit Gratiscocktail für alle die aus dem 4. sind und/oder Hosenträger anhaben ^^) aber ich glaube ich bin zu müde. Außerdem muss ich meine Jacke fertig nähen..

    @ molli:

    Bemmchen? Was bitte? ;-D


    Mittagessen: Nudeln mit Tomatensauce


    Abend: 2 Scheiben Brot (+ der Anschnitt) mit Frischkäse und Schinken, ein Salatherz mit 2 Tomaten

    Habe gerade meinen Tagesplan gemacht. Whuaaaa sieht das gruselig aus. Aber ich werd einfach nicht satt sonst :-( Muss ich doch ein paar Punkte anbauen, so ein mist!

    Habe gerade meinen Tagesplan gemacht. Whuaaaa sieht das gruselig aus. Aber ich werd einfach nicht satt sonst :-( Muss ich doch ein paar Punkte anbauen, so ein mist!

    Abends hab ich nichts gegessen. War zu der Zeit im Fitnesstudio und habe jetzt keinen Hunger :-| War 41 min aufm Crosstrainer, Puls 150-160 :-) Und natürlich Muckitraining. Insgesamt wieder 2 Stunden. Yei :-)

    Morgen ihr lieben!


    Nachdem ich gestern abend nicht auf die Uniparty gegangen bin und lieber genäht habe, hat meine erste Jacke schon Ärmel und nen Kragen. Aber irgendwie schlabbert sie noch. Vielleicht wird das mit dem Futter besser ;-)


    Habe auch prompt vergessen mein Müsli für heute morgen einzuweichen. Naja, dann nen viertel Apfel reinschneiden und ne halbe Kiwi, die Milch mit Wasser verdünnen - Und schon hat man nen ähnlichen Effekt. Heut Mittag muss ich wieder in die Mensa. Vielleicht hol ich mir aber auch nen Salat und n Brötchen in der Cafeteria.. Mal sehen!

    @ Öko

    Mir ist das auch noch nie passiert.. puuhh. Ich bin schon im Zug eingeschlafen. Der wäre bis nach Hamm gefahren. Da haben mich zum Glück noch Freunde gefunden und geweckt. Das wäre ja wunderbar geworden.. :-/


    Was für eine Jacke nähst du dir denn? Nähst du viel selber? Ich möchte auch gerne nähen können :-(


    abends: 2 Tomaten, Kekse, ein paar Schokoeier


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, vll noch eine Orange (mal gucken.)

    War dir gestern immer noch schlecht oder wieso ist dein Abendessen so kärglich ausgefallen? ;-) Ich stell mir im Zug immer den Wecker.. aber gebraucht hab ichs noch nicht. Naja, jetzt fahre ich kaum mehr Zug!


    Ich näh mir ein viktorianisch - empire- angehauchtes Jäckchen in Camouflage (weiß-grau-schwarz) fürs WGT (www.wave-gotik-treffen.de). hoffentlich wirds rechtzeitig fertig ;-)

    ihr seid ja alle schön fleißig hier :)^ :)^ :)^ Finde ich sehr gut.


    War gestern beim Arzt.Bin nun in der 7. Woche.Das Baby hat sich innerhalb einer Woche schon verdoppelt.


    Wir konnten sogar den Herzschlag sehen und hören x:)


    Oh mann das war ganz schön ergreifend.


    Dann hatte ich ein Gespräch mit meiner Hebamme.Thema hauptsächlich Ernährung.


    Soll viel Gemüse und Obst essen.Und 3mal am Tag Eiweiß.ZB ein Glas Milch, Ein Joghurt und Käse....


    max 2 Tassen kaffee oder schw. Tee


    und kein rohes Fleisch (Mett,Teewurst,Salami)


    und nur erhitzte Milchprodukte (wenns niicht auf der Verpackung steht kein Schafskäse oder Mozarella)


    kein rohen Fisch (keine Krabben und Fischbrötchen)


    Aber im Moment fällt mir sowieso jegliches Essen schwer.Seit gestern bleibt nichts mehr drinnen.Hänge nur noch im Bad vor dem WC :-X


    Zu den -2 Kilo von letzte woche sind nun -1,5 weitere dazu gekommen.Jetzt wiege ich etwas weniger als vor der Schwangerschaft.Der Arzt sagte in ein paar Tagen hätte ich mich an die Übelkeit gewöhnt und nach der 12 Woche ginge das Gewicht dann auch nach oben.

    Oh Kirsty das glaube ich, dass das ergreifend ist. Ich freu mich total für dich. Natürlich nicht darüber, dass dir schlecht ist. Aber du trägst es mit Fassung, ja? :)

    @ Öko

    ne, das nicht. Aber ich hab noch bis 19 Uhr auf dem Sofa geschlafen und um 20 Uhr kamen meine Freundinnen zum Germany's next Topmodel gucken und ich musste noch mein Zimmer aufräumen und so. Da blieb nicht viel Zeit zum essen, deswegen hat's sichs auf Kekse und Schokoeier während des Fernsehens beschränkt. Hatte heute morgen aber wieder 59,0 kg. Juhu!


    anstatt der Orange hatte ich einen Joghurt!

    @ Kirsty

    Das ist aber viel was man nicht essen darf.. kein Schafskäse.. oha.. der ist doch so lecker. Gilt das für die komplette Schwangerschaft ? Aber es freut mich, dass es dir (abgesehen von der Übelkeit ;-) ) ja gut zu gehen scheint. :)z


    Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt?

    naja mit der Übelkeit habe ich ja schon gerechnet.Habe sonst ja auch alle Schwangerschaftsanzeichen :=o


    Einige Sachen fallen auch etwas schwer.Krabben und Fisch im Nordseeurlaub nicht zu essen oder gerade mein Schafskäse und Mett :-q .


    Aber zum Glück habe ich ja meist Hunger auf Obst oder Salat.


    Gerade für Krautsalat und Gurken könnte ich töten ]:D


    Namen sammeln wir bis jetzt erstmal auf nem Zettel.Da stehen bis jetzt drauf


    Guila, Louisa, Amelie,Tessa,Sophia;Mia


    Robin,Noah, Julian,Jonas,Lucas


    Also wenn ihr Vorschläge habt :=o