• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Schöne Namen, Kirsty :-)


    Ich finde Mia und Sophia total toll und Noah und Lucas :)z


    Schööön x:)


    Heute früh 2 kleine Weißwürste, 1 kleine Brezen. Deshalb wirds heut Mittag als Ausgleich nur Salat mit Spargel :-) Das muss ich jetzt auch gleich mal machen :=o ist ja schon spät ;-)

    Sophia finde ich auch hübsch! .. Ich möchte mein Kind später Sophie nennen. Das steht schon fest. :)z ;-)


    mittags: Nudelauflauf mit Schinken, Quark mit Aprikosenstücken (die musste man aber auch suchen!), 2 Balisto


    Heute abend gibt's Tomatensuppe von Aldi. :-q yammi

    Ökotussi

    (www.wave-gotik-treffen.de). da will ich Pfingsten auch hin,wenn es klappt ,Leipzig ist nicht weit weg von mir 150km.Freunde haben schon angefragt ,aber nur zum "gucken".Muß schon toll sein.

    kirsty09

    Du Ärmste,ich kenne das von meiner ehemaligen Nachbarin ich habe sie morgens auch immer gehört wie sie Gespräche mit dem Toilettenbecken führte ;-D ,ich kenne das gar nicht,bei keiner meiner Schwangerschaften und das waren schon ein paar. :=o ":/ ;-D


    Namen:Lena, Anna,Lilith,Finn,Nele,Martin,Kristin,Max,Simon,Richard,-reicht das fürs Erste?


    Viel Spaß


    Wichtig ist das man daran denkt das die Kinder mal Erwachsene werden. :)D

    Mittags grüner Salat mit Spargel und gebratenen Pilzen.


    Abends: indisch gewürztes Hühnchen mit Gemüsebeilage, ohne Reis.

    abends: 2 Teller Tomatensuppe + 1 Mozzarella, Erdbeeren, 1 Rotegrützejoghurtbecherdings mit Vanillesoße, 2 Scheiben Brot mit Wurst, ca. 500 mal V+ Lemon :-X :-X


    morgens: 3 kleinere Scheiben Brot mit Wurst / Käse, Erdbeeren, 1 Latte Macchiato


    Gleich geht's Tapeten abreißen bei einer Freundin.. das wird wohl ein paar Kalorienchen verbrennen. Die Liebesalarmparty gestern war übrigens ganz cool. Meine Freundin hat 2 Tickets für Lady Gaga gewonnen - aber auf dem Konzert sind wir eh ;-D


    kirsty, ich find Leon und Johannes für Jungen noch ganz schön :-)


    Heute abend ist außerdem noch der Geburtstag von meiner Cousine, da gibts unter anderem Kartoffelsalat und Kirschkuchen. OH OH! :=o

    Der Tag ist eh schon wieder hinüber %-|


    Das Tapeten abkratzen war echt anstrengend und hat bestimmt gut Kalorien verbrannt. Aber dann kamen die Käsestänglis und die Cabanossis und vorallem die Keksmischung. :=o Ab... morgen wirds wieder besser.

    Oh Lady Gaga Karten! Die Frau würd ich ja auch gern mal sehen. Zwar eigentlich garnicht meine Musikrichtung aber irgendwie ist die toll.


    Bei mir habs heut morgen wieder 6EL Müsli mit 100ml Milch und nen Apfel.. Und heut Mittag.. Ich sollte drüber schweigen ;-) Spargel, mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise. Selbst gemacht |-o x:)


    Ich bin am Überlegen ob ich es nicht schaffe, auf Schlank im Schlaf umzustellen. Ist zwar im Moment eher schwierig mit meinen familiären Verhältnissen, aber ich würde es so gern mal versuchen...

    Ökotussi

    Habe ich auch eine Weile gemacht ,ist aber auf Dauer nicht durchzuhalten,vor allem nicht wenn man Schicht arbeitet.Aber probier es mal. Viel Erfolg dabei. :)^

    BouncyBall

    Wenn ich lese was du alles ißt,ich würde über die Bürgersteige rollen,aber dein Stoffwechsel lahmt nicht so wie meiner - bin eben schon ein Saurier ":/ ;-D ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D


    Wollte heute eigentlich eine Runde mit dem Rad drehen ,doch ich mußte bissel putzen,morgen Ganztagsdienst und verdrecken will ich auch nicht.


    Am Dienstag frei mal sehen wie das Wetter da ist .


    Bis bald. :)D zzz :=o

    Abends: nochmal 1 Teller meiner Gemüsesuppe, 1 kleines Brot mit Hüttenkäse und 1 Scheibe Putenbrustfilet dazu (nur Suppe hätte nicht ausgereicht ;-))

    oh man heute bin ich wegen Hunger aufgewacht.Hab dann ne kleine Schale Müsli mit Milch gegessen.


    2 Stunden später hatte ich schon wieder Hunger und habe dann noch 2 Toast mit Käse nachgelegt.


    Dann waren wir nach dem shoppen bei KFC und da rede ich seit Monaten von,dort mal wieder zu essen.


    Und was passiert?Der Salat hat mir super geschmeckt,der frisch gepresste Osaft auch nur das ungesunde Zeug habe ich nicht runter bekommen :=o


    Zum Ausgleich gab es zu Hause noch ein großes Stück melone

    @ molli

    ich glaub wenn ich nicht bald wieder ein bisschen aufpasse nehme ich auch wieder zu... Deswegen wird ab morgen wieder aufgepasst.

    @ Öko

    Ich find' ihre Lieder eigentlich echt cool und auf die Show an sich und die Kostüme bin ich auch super gespannt.


    abends: (aaaalso (ich fange mal von hinten an):) 1 kleines Stück Kirschkuchen, 1 Schüssel Himbeer Traum (mit Magerjoghurt wuhu!), ca. 6 EL Kartoffelsalat, 1 kleine Frikadelle, 1 Paprini, ca 2-3 EL Tortellinisalat mit Gurke, 1 kleines Stück (wirklich klein! ~ 2x2 cm) Fleisch mit Röstzwiebeln, 1 Spargelstange, 1 frittierte Artischoke........ Ich glaube das war alles. Sieht jetzt irgendwie super viel aus, aber eigentlich waren es nur 2 kleinere Teller. Es gab halt nur so Häppchen.. :-) Ach ja und 3 Stücke Brot.