• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Uh viel Erfolg beim Probearbeiten!


    Ich war gestern abend noch spontan im Kino, konnte aber dem Popcorn widerstehen :)^


    Fs: 6EL Müsli, 1 Apfel

    Ja viel Glück!


    Frühstück: 1,5 Vollkornbrötchen mit Frischkäse,Hüttenkäse,Salat,Tomate,Radieschen und 3 Scheiben Putenbrust

    FS 2 Toast mit Käse und Schinken,ein Ei, Milchkaffee und ein paar Stücke Wassermelone.


    Zm ein paar Smarties.


    gleich gibt es dann lecker Spargel :-q

    Gott war das GÖTTLICH ;-D Bei uns ist es so ca. 13-15°C warm würde ich schätzen. Und ich hatte sogar drei Sonnenstrahlen :)z


    Zum Mittag gibts bei uns Quarkküchle mit Kartoffeln... Bin mal gespannt, was meine Mitbewohner da zaubern :)^

    Quarkküchle bestehen aus nem Teig aus Quark, Ei und Grieß. Die werden in der Pfanne gebacken. Ich fand sie jetzt nicht sooo toll und leider sehr fettig, aber der Spinat war lecker, mit viel Zwiebel :-q

    Dankeschöön! Hat alles gut geklappt und ich kann da arbeiten. Juhu! Ist zwar nix besonderes und ich krieg auch nur 6 € / Std. aber besser als nix denke ich mir. :)z


    mittags: //


    Heute abend gibt's Spargel mit Nudeln. Hab jetzt gerade schon super Hunger.. und das Essen dauert noch bis 19 Uhr :-( oh neiin.


    Hier ist das Wetter übrigens auch ganz doof.

    Freu mich für dich Bouncy! @:) Und 6€ die Stunde ist besser als nichts :-)


    Gerade regnets hier auch wieder. Da hatte ich ja richtig glück!

    Spargelzeit ist toll :)z


    Zwischenmahlzeit: Ne halbe Ananas.. Konnte nicht aufhören, die war grad sooo schööön süüüß :-q