• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich find SiS an sich nicht schlecht. Was ich aber nicht so gut finde ist, dass man sich morgens so Kalorienbombem reinziehen "darf". Eine Freundin von mir macht das auch gerade und sie meinte, dass sie morgens immer 2 Brote mit Nutella isst. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, weil gesund ist das ja nicht und im Endeffekt kommt es ja doch wieder auf die Kalorien an und so zwei Brote mit Nutella haben ja schon EINIGES an Kalorien und vorallem an Zucker! Wie machst du das? Also was isst du dann morgens? Marmelade?


    Danke Kirsty ;-)

    Ich hab hier so vegetarischen Brotaufstrich. Den nehm ich morgens mit Gurke oder Tomate oder so, und ein Brot mit Marmelade. Kann aber auch nicht ausschließen eins mit Nutella zu essen, aber zwei wäre mir dann doch zu viel!

    Hallöle,


    bin krank-böse Angina-Husten-Kopfschmerzen-Halsschmerzen :[]


    bei dem Wetter wundert es auch nicht,obwohl ich beim Arzt die Einzige mit den Symtomen heute war,falle ich aus dem Rahmen


    früh nur Kaffee


    mittags Rest Nudeln mit Hühnerfleisch(wenig),dann noch Paella


    Honigmelone


    hänge nur rum und huste mir zwischenzeitlich die Lunge aus dem Hals. %:| %:|


    Was solls wird schon wieder.

    von mir auch gute Besserung!

    @ lilly

    Bei dir klappt gut oder? Isst sehr gesund und so. Hast du denn schon weiter abgenommen?


    mittags: 1 Körnerbrötchen mit Käse, Gurke, Salat, Tomate


    nachmittags: kleiner Obersalat, aber leider in so nem Zuckerwasserzeug, weil's sonst braun wird (aus der Uni)


    abends: 1 Dose Tomatensuppe mit 1 Mozzarella, 2 gefüllte Pilze, ~ 1 Reihe Schoko, 1 Schokoröllchen (die kleinen aus Waffeln, kennt ihr sicher.), Ananas


    mhhh das wars. Irgendwie schon wieder nicht so gesund. Von den Kalorien sicher ok, aber kaum Gemüse... naja morgen gehe ich einkaufen, dann hole ich wieder Paprika und so. :-)

    @ Öko

    wie oft und wie lange gehst du joggen? Ich sollte auch mal wieder :-( wenn ich immer lese dass du gehst bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen.

    Hallöchen, nein ich war seit einer Woche nicht mehr auf der Waage. Irendwie kommt mir mein Bauch so aufgebläht vor :(v Deshalb trau ich mich nicht ;-) Aber letzte Woche waren es ca. 3 kg.


    Doch ja, es klappt ganz gut bisher :-) Hatte nur gestern mal nen "Zwischenfall" mit meinen beiden Keksen. Aber ich hatte SO STARKE LUST AUF WAS SÜßES! Ich esse ja sonst nichts süßes und auch kaum Zucker. Naja denke das kann ich mir mal leisten. Und dann gestern Abend hatte ich plötzlich auch noch Lust auf etwas Thunfisch (in Wasser). Ich merke mir mal den letzten Tag als Ausnahmetag ;-)


    Heute hat der Tag dann besser gestartet.


    Frühs: 1,5 Vollkornbrötchen mit Kürbiskernen und magerem Schinken,Frischkäse, Tomate, Radieschen.