• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: Rührei und Gurkensalat, ein paar kleine Tomaten und Weintrauben

    @ Lilly

    Zwei kekse sind ja nicht so schlimm. Die machen ja gar nix aus :-)

    Mhm ich hoffs mal ;-) Ich habe in den letzten Tagen kaum Kohlenhydrate gegessen, und jetzt das ;-) Mal schaun wie das weiter geht ;-)

    Danke Bouncy :)_ Ich muss bloß durchhalten ;-)


    Abends: Mit Frischkäse gefüllte Pilze und eine Paprika aus dem Ofen, 1/2 Vollkornbrötchen (der Rest von heute früh ;-)) Schlaft gut zusammen :)*

    Wir feiern gar keinen Vatertagm nur Muttertag. Wieso auch immer. Aber meine Mama hat geburtstag, also gibts dann doch wieder was zu feiern hihi ;-) Dir aber trotzdem einen schönen Vatertag, lilly!


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Ei


    mittags: Mandeln, ein paar Weintrauben


    Hab grad ca. 1 1/4 Stunde Tennis gespielt. War ganz schön anstrengend zwischendurch. zzz zzz

    OH NEIIIN :-( :-( :-(


    Ich hab gestern abend viiiel zu viel gegessen!!! Eigentlich war es gar nicht so viel. war in Ordnung. Aber als die Gäste weg waren habe ich mir dann noch ein Stück Kuchen genommen und nochmal von dem anderen Nachtisch und dann noch ein Stück Brot mit Dip und dann habe ich mich sooo voll gefressen gefühlt so richtig baah. Heute morgen habe ich auch gleich 60,5 kg gewogen :-( Über 1 Kg mehr als sonst... da sind man ja wieviel das gestern war. So ein Mist! Und das gerade jetzt wo ich so wenig Sport mache. Ich habe irgendwie total Angst wieder zuzunehmen :-( Aber im Moment habe ich kaum Zeit und irgendwie auch nicht so viel Lust auf Sport. Dabei wollte ich doch bis zum Sommer die 55 kg schaffen. Ach mannooo :-(


    Und das schlimmste ist: Meine beste Freundin ist heute in Düsseldorf (lange Geschichte!) und ich sehe sie dann das letzte mal bis September und wir wollten uns Cupcakes kaufen und so.. CUPCAKES. Gerade heute. Ich glaube ich werde heute einfach nur Gemüse essen.. dann machen die Cupcakes hoffentlich nicht so viel aus. Und heute abend wollten wir noch zu ner Uni party. OH MANN. Was ein...Mist.


    morgens: 1 Glas O-Saft

    Stress dich nicht so.Du bist doch schon seit Wochen unter der 60 Kilo Grenze.Das sieht morgen wieder ganz anders aus :)_


    Wenn es wärmer wird fällt das abnehmen ja auch oft leichter, da schaffst du die 55 Kilo bestimmt noch.


    Nächstes Jahr steige ich dann ja auch wieder ein und dann erklärst du mir wie du es bis dahin geschafft hast ;-D

    Ja das finde ich auch, stress dich nicht so :-)


    Du bist doch schon fast am Ziel! Was soll ich da sagen ;-)


    Heute früh: Müsli mit Joghurt

    BouncyBall

    Alle haben recht,streß dich nicht,da werden nur Hormone ausgeschüttet die das Abnehmen verhindern,geh es locker weiter an.


    Wir haben gestern auch bissel geschlemmt -Bratwurst- Jagatee-aber gesunde Brötchen ;-D .Heute wieder alles normal,durch meinen Husten baue ich Kalorien ab,strengt an dieses rumbellen und geht mir auf den Zeiger >:( >:( .


    Langsam wird es besser.


    früh ein gesundes Brötchen mit Eiersalat(sebstgemacht) und Geflügelsalat(sebstgemacht),da weiß ich wenigstens was drin ist,


    mittag Hühnerfrikasee (sebstgemacht) mit Kartoffeln.


    abends schaun wir mal.


    Bis bald.

    Gestern Abend: Salatteller mit Hühnchenbrust natur


    Heute früh: 1 Vollkorn-Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse und Tomate

    Dankeschön für die Aufmunterung euch allen! :)_ Ich werde mich in nächster Zeit einfach wieder etwas mehr zusammenreißen müssen. Z.B. einfach aufhören wenn ich satt bin – auch auf Geburtstagsfeiern. Da haben wir heute nämlich schon wieder eine. Der Mai ist bei uns irgendwie der Geburtstagsmonat überhaupt.


    Nun.. der Tag gestern war auch nicht so der Knaller... :=o den verschweige ich jetzt am Besten.


    morgens: 1 Brötchen mit gekochtem Schinken, Salat von gestern (~ 5:00 uhr :=o )


    mittags: 1 Brötchen mit Brie

    @ Kirsty

    Alles klar mache ich ;-) Dann soll es jetzt aber auch ganz schnell warm werden hihi ;-)

    Mittags: 1 Brötchen mit Lyoner und 1 Rosinenschnecke (weil totales Verlangen danach)


    Abends: 1 Stück gebratener Leberkäs, Gurkensalat, 2 kleine Kartoffelknödel


    %-| Irgendwie TOTAL unausgewogen :(v