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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Heute früh: 1 Toaste mit magerem Schinken und klein wenig Butter


    Mittags: Spargel,1 Schnitzel,Kartoffeln und grüner Salat

    Soo hatte keine Zeit zu schreiben. War heute den ganzen Tag arbeiten und gestern noch auf einem Geburtstag und sooooo :-)


    abends: 2 Spargel-Schinken-Röllchen, 1 Stück Baguette, ca. 4 EL Tortellinisalat, etwas "Pfundstopf", 1 son... mhh Miniaurktörtchen mit Himbeeren


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse (1/2 mit Marmelade), 1 Ei


    mittags: / /


    abends: 1 kl. Stück Bahuette, 1 Stück Rind?fleisch, ca 2 EL Kartoffelsalat und 2 EL Krautsalat (selbstgemacht), 2 Schüsselchen Erdbeertiramisu


    Jetzt bin ich schon wieder ziemlich satt aber mir gehts gut, also nicht so wie beim letzten mal ;-) Außerdem bin ich ja heute 8 Stunden auf den Beinen gewesen.


    Morgen ist wieder Uni zzz KP was es da so zu essen gibt.

    morgens: 1 gr. Scheibe Brot (hab mir welches von Lieken geholt, sonst haben wir immer welches vom Bäcker, das ist nur halb so groß wie das jetzt, deswegen nur 1 Scheibe) mit Wurst, 1 Mango

    Hi Leute...irgendwie stresst es mich hier immer alles aufzuschreiben ein wenig ;-) Ich werde einfach so immer wieder vorbeischauen, aber wahrscheinlich nimmer alles aufschreieben. Nicht böse sein :)_

    mach wie es dir am besten bei geht.


    Essen ist für mich voll das komische Thema im Moment.


    Ich mag vieles was ich vor der Schwangerschaft noch geliebt habe gar nicht mehr.Mit Fleisch zum Beispiel kann man mich nun jagen.Genauso mit Schoki,Chips und Co (was natürlich nicht das schlechteste ist ;-D )


    Also Obst und Salat gehen immer,Milcprodukte auch.


    Weiß gar nicht was ich immer so essen soll,weil ich zwar ständig Hunger aber kaum Appetit hab.


    Also lecker finde ich im Moment Tomaten,Paprika,Gurke,Radieschen,Nudeln,Spinat,Spargel,Melone;Banane und Himbeeren.Habt ihr Ideen,die ich vll noch nicht gekocht habe?


    Habe übrigens seit 3 Wochen exakt das gleiche Gewicht morgens auf der Waage.So weiß ich zumindest das ich nicht übermäßig esse

    Mit Spargel gibt's ja total viele Rezpte, guck doch vielleicht mal bei Chefkoch, da gibts ja immer gute Rezepte. In der Shape habe ich Spargel in Pfannekuchen oder so gesehen. Sah super lecker aus, guck vielleicht mal auf der Seite da, da sind die auch meistens. Da waren auch noch mehr Gerichte mit Spargel.


    mittags: 5 oder 6 (leider frittierte) Gemüsetaschen, Kohlrabi, Salat, Bananenquark, 1 Stück Kuchen


    abends: 1 Paprika, 1 Prinzenrolle Keks (ca. 116 kcal :-o ), 1 Joghurt

    Hallo alle zusammen,


    ich wußte es "Sport ist Mord" ]:D ,habe ich doch eine Radtour gemacht und fast 90 km gefahren,alles mit Gegenwind , abends fix und foxi,nur noch ins Bett gefallen {:( und heute das Ganze zurück nochmal 85km. Mir tut mein Hinterteil weh :[] ,aber ich wollte meine Schmerzgrenze austesten ;-D Mal sehen wann ich das nächste Mal starte. :-/ ":/


    Habe Brötchen und Obst verzehrt,viel Wasser und hoffentlich Kalorien verloren.

    mittags: 1 Kürbiskernbrötchen mit Schinken und Käse, Salat, Tomate, Gurke, 1 Paprika


    abends: Gurkensalat aus 1 Gurke, 1 Joghurt

    mittags: 3 Kartoffeln mit Rosenkohl in einer Mehlschwitze (die hab ich aber mit Wasser gemacht nicht mit Milch oder so)


    Um 18 Uhr geht's zum BOP Kurs.

    ich auch:)


    zielgewicht: 60 kg


    bei einer größe von 172 m


    mom. gewicht: 70


    ich hab eigentlich den gleichen plan wie mao....:)

    früh: 1Vollkornbrötchen mit Kräuterbutter :-q


    mittag: Spargel mit Schinken in Wrap gewickelt,war mal intenational-Spanischer Schinken,Mexikanische Wrap und Soße Hollandaise legere. :-q :-q :-q :-q :-q :-q


    abeds mal sehen was so rumliegt und weg muß ]:D

    @ molli

    Ja.. freut mich total dass ich jetzt immer unter 60 kg bin :-) aaber es ist noch einiges zu tun wenn ich mich so im Spiegel betrachte ;-)


    zwischendurch: 1 Joghurt


    abends: Salat mit Thunfisch, 1 1/2 Minutensteaks (waren ziemlich klein) mit Senf, 1 Latte Macchiato mit 1 TL Zucker, 2 Rittersport"stücke" (die in der quadratischen Packung kp wie die heißen :-) ) und noch 1 Joghurt


    BOP war soo anstrengend... vorallem für die Beine. Bauch habe ich größtenteils ausgelassen weil ich da immer direkt Rückenschmerzen bei krieg %-| War aber auch eh nur 10 Minuten oder so.


    Und mooorgen habe ich dann Tennis :)z