• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ Samlema

    1. Habe ich mittlerweile... lass mich überlegen.... 16 kg abgenommen und ich denke ich kenne meinen Körper besser als du und weiß wie ich abnehmen kann und wie nicht und ich habe auch keine Lust an Geburtstagen da zu sitzen und nichts zu essen nur weil ich abnehmen will.


    2. Finde ich SEHR WOHL, dass es zu 90 % darauf ankommt, wie die Kalorienbilanz ist.


    morgens: Haferflocken mit Mandeln und Cranberries und viiel Milch


    mittags: ein paar kleine Colaflaschen (so 6 ?), Nudeln mit Thunfisch (eine eher kleine Portion)


    abends: ein paar kleine Tomaten, Weintrauben und meine Mutter macht heute abend noch Risotto mit Bärlauch, davon werde ich ein bisschen was probieren, aber wirklich NUR zum probieren.


    Wir waren heute ca. 1 1/2 Stunden im Landschaftspark, sind da rumgelaufen und haben Fotos gemacht. Hatte also ein bisschen Bewegung. :)z


    Und morgen abend gibt's Spargel.

    Ich kann es aber nicht leiden wenn mir jemand ungefragt meint irgendwas sagen zu müssen was ich weiß. Mir ist schon klar, dass das kein guter Abend war und das war mir auch durchaus bewusst, als ich das alles gegessen habe. Aber das war mit in dem Moment egal, weil ich mein Gewicht so oder so im Moment nur halte. Und das klappt auch wunderbar MIT solchem Essen, weil ich dann eben an anderer Seite spare. Außerdem fand ich deinen 1. Kommentar nicht gerade "hilfreich". Und den 2. auch nicht. Also hast du mir (bis jetzt?) auch nicht geholfen.


    abends: 2 größere Löffel Risotto, 0,1 l Sekt mit Erdbeerlimes, 0,5 l Cola light


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange, 1 Ei, ein paar Weintrauben


    Heute mittag gibt's nichts zu essen, weil ich arbeiten muss...

    (vor- / nach-)mittags: 2 Latte Macchiato, 1 Cappuchino, 1 Café Latte (ich hatte langeweile... :=o )


    abends: Spargel (gebraten) mit Rumpsteak, 2 kleine Stücke dunkles Baguette

    oh, vergessen:


    morgens: Haferflocken mit Mandeln, Rosinen und 1 Banane


    Am Mittwoch wollte ich übrigens mal wieder schwimmen gehen. Mal gucken ob das klappt, weil ich gleich zum Arzt muss. :-/ Hab seit 3 Wochen Husten und der will nicht weggehen, hab mir schon so Hustensaft aus der Apotheke geholt, aber der bringt nichts... :(v Ansonsten muss ich dann wohl mal wieder ins Fitnessstudio.

    Wow Bouncy 16 Kilo :)=


    Da hast du ja sogar schon mehr abgenommen als ich :)= :)= :)=


    Ich sehe es übrigens genauso.


    WEnn ich mal auf ner Feier war,habe ich mich tagsüber auch immer etwas zurückgehalten,damit ich mir da auch mal was gönnen konnte.


    ich finde das auch voll wichtig das man nicht auf alles verzichtet.(so beugt man ja auch Heißhunger vor)


    Ich denke ein tag die Woche kann ruhig mal nicht so gesund sein ]:D


    Mein Wochenende war total be.........


    ich hatte nur Kopfschmerzen und habe die ganze Zeit gekotzt.


    Habe 2 Kilo abgenommen.Und so richtig besser geht es mir immer noch nicht.Immer diese unterschwellige Übelkeit.Jetzt warte ich gerade auf die Handwerker.Hoffe die kommen schnell damit ich wieder ins Bett gehen kann.

    kirsty09

    Oh, kirsty das tut mir leid das es dir nicht gut geht,bei Kopfweh kann man allerdings nichts einnehmen,ich würde es jedenfalls nicht tun.Das "reiern" wird auch irgendwann vorbei sein-spätestens wenn du das Ergebnis auf dem Arm hast :-D :)* ,es kommt noch die Zeit wenn es auf den Magen drückt,da hast du auch wenig Hunger und übel kann einem auch werden. :)* :)* :)* :)*


    Schwanger ist zwar keine Krankheit,aber gut muß es einem auch nicht gehen. :|N Wird schon werden,die Freude überwiegt. :)^

    BB

    mach dir keine weiteren Gedanken-du hast schon so viel geschafft da kannst du stolz sein,mach weiter und ohne Streß,du packst das schon.

    @Kirsty Also die 16 Kilo sinds insgesamt in... keine Ahnung wieviel Jahren. "In letzter Zeit" waren es dann nur noch 6, aber die 16 halte ich mir zwischendurch immer vor Augen um mich zu motivieren ;-) Ich hoffe es geht dir bald besser!

    @ molli

    Danke ;-) Ja.. ich werd' das schaffen, das muss ich mir nur immer sagen und dran glauben und natürlich auch was dafür tun, aber das wird schon. hihi


    Ich habe gerade Käse gegessen, 1 große Scheibe und 2 kleine Stücke.


    Die Ärztin hat mir übrigens gesagt, dass ich diese Woche gar keinen Sport mehr machen darf. Sie wollte mich auch krankschreiben, aber in der Uni interessiert es ja eh keinen ob man da ist oder nicht... von daher... .

    Mädels kennt ihr eigentlich leckere alkoholfreie Biersorten oder Rezepte für ne alkoholfreie Bowle oder so für die WM? :)o

    Ich habe selber noch nie alkoholfreies Bier getrunken, aaaberrr ich habe schon oft gehört dass das Erdinger Alkoholfrei gut sein soll.

    Die Spinatsuppe nicht, also hab ich schonmal aber die hab ich nicht vertragen, deswegen habe ich jetzt da eine Tütensuppe genommen, die nicht geschmeckt hat. Aber die Zucchini war selbstgemacht jaa :-) Und die Ananas war auch selbst geschnitten :-p


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

    kannst ja mal zu mir zum kochen kommen. :-p


    Aber im Moment schmeckt mir leider nix :-(


    Ich forste nachher mal Chefkoch.de durch ,ob ich was finde was ich heute mag :=o