• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

klar ;-)

Bei mir ist eher das Problem, dass ICH nichts schmecke.. ich finde das schon fast "eklig" irgendwas zu essen und NICHTS davon zu schmecken. Ganz seltsam.....

Ich werde mir heute mittag einen Salat machen. Mit Pilzen glaube ich. Und was sonst weiß ich noch nicht. :-)

vormittags: ein paar kleine Tomaten

mittags: viiel Salat ( 1 gr. Salatherz, Hähnchen (125 g), 2 Paprika, ca. 8 TL Mais, 1 kl. Dose Kidneybohnen, WW-Dressing), Joghurt

kirsty09

Erdbeerbowle bietet sich an,

Erdbeeren zuckern,dann gibt es den alkoholfreien Sekt,etwas Kirschsaft verstärkt den Geschmack.

Kannst dir dann noch in dein Glas eine Kugel Vanilleeis reinmachen :-q :-q :-q :-q :-q :-q :p> :-q

Claustaler schmeckt mir zum Beispiel sehr gut.

Viel Spaß und guten Appetit. ":/

abends: 1 Omlett (2 Eier, 2 Scheiben gekochter Schinken, ein paar kleine Tomaten), 1 kl. (!) Stück Käse

Bewegung: ca. 45 Min. Fahrrad gefahren (auch relativ schnell) fühl mich schon gleich wieder besser mit etwas "Sport" :)z

mittags: 1 Joghurt

abends: 1 gr. Portion Gemüseauflauf (Kidneybohnen, normale Bohnen, Aubergine, Mais, Brunch und eine Milch-Ei-Mischung die nicht festgeworden ist juhu!), etwas Ananas

morgens: 2 kl. Brötchen mit Wurst und Käse, 1 Ei, 0,33 l O-Saft (oh oh viel Zucker :-( )

Oooohhhh,

die Erdbeerzeit geht los,Erdbeertorte,Eis mit Erdbeeren :p> ,Erdbeeren mit Schlagsahne und ohne, :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :=o

morgens :1Vollkornbrötchen mit Eiersalatun Lachs

mittags:Blumenkohl mit Kartoffeln

nachmittag:Erdbeertorte (selbstgemacht).

LG

ich dachte die wäre schon längst dran :=o hab schon so oft Erdbeeren gekauft mittlerweile... ???

mittags: //

nachmittags: 1 Joghurt

abends: 1 gr. Schüssel Salat (1 Salatherz, Erbsen (TK), 1 Dose Thunfisch und der Rest von dem Dressing von WW war aber nur noch 1/2 Portion)

:)=

das hört sich doch super an.

Heute war der erste tag wo ich wieder richtig essen könnte.

Dann habe ich vll am Montag nei meinem Arzttermin wenigstens wieder das Gewicht was ich beim ersten Termin hatte :=o

wenns denn dann auch was bringt ist das gut ;-)

Aber ist ja auch super, dass du jetzt wieder normal essen kannst :-)

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

mittags:1 Joghurt, ein paar Mandeln

abends: 1 Würstchen, 1 Chevapchichi, 2 Stücke Käsebrot, 1 Stück Baguette, etwas Kartoffelsalat, 2 Berliner Kindel (Waldmeister und Himbeere), 1 EL Nachtisch, etwas Tomate-Mozzarellasalat

Sieht schon wieder so super viel aus, dabei war es gar nicht so viel. Jedenfalls fühle ich mich nicht so "voll".. satt bin ich.. aber das ist dann auch alles. Naja, jedenfalls wird's morgen wieder gesünder. Da werde ich mir wieder einen Salat machen :)z

Bewegung: ca. 10 Min Fahrrad gefahren (zu rewe und zurück ;-) ), hab ca. 1 Stunde das Hausaufgeräumt (Treppe raus, Treppe runter) und bin heute abend beim Grillen die ganze Zeit hin und her gelaufen..

Ich wollte meine Bewegung jetzt jeden Tag aufschreiben, weil ich einfach i.wie weiß, dass das der Knackpunkt ist ;-) Da muss ich was dran tun. Es gibt viel zu oft Tage, wo ich einfach GAR NICHTS mache. Das darf nicht mehr vorkommen.

mittags / nachmittags: 1 Stück Fleisch mit Soße, Joghurt mit Erdbeeren und Himbeeren (selbstgemacht), den Rest vom Käsebrot, 1 Tomate mit Mozzarella

abends: 3 Berliner Kindl, 4 0,2 l Becher Sangria (mit Früchten drin), Salzstangen, 1 Nektarine, noch was Joghurt, 1 Knoppers

Bewegung: ca. 1 Std. Fahrrad gefahren

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, Joghurt

Heute abend grillen wir schon wieder. Da werde ich dann meine restlichen Tomaten vernichten denke ich.