• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Habe geschlemmt-Eis :p> ,Erdbeertorte :-q ,feines Fleisch :-q und Erdbeeren :-q :-q :-q :-q ,bei uns geht es damit erst los-denn bisher war es zu kalt und ich möchte die aus unserer Region, :-p , ;-D ,mit meinen Plan trotzdem gut hingekommen :)^ ,


    habe auch schwer gearbeitet-Gartenhaus mit aufgebaut und gestrichen :)z , danach fix und foxi,man ist eben nicht meht 20 J. ;-) ,


    bis bald.

    kirsty09

    das wird schon,das Gewicht geht wieder hoch sobald du wieder essen kannst,außerdem nimmt sich dein Kind was es braucht-keine Sorge deshalb :)_


    mal ein Beispiel von mir ,mein 3.Kind war zur Geburt 3930g und 52 cm, ich hatte zum Anfang ein Gewicht von 52 kg.Daran kannst du sehen sie holen sich ihren Teil schon.LG

    mittags: 2 Latte Macchiato, 1 kl. Café Latte


    abends: 2 gr. Tomaten mit insgesamt 125 g Mozzarella, 2 kleinere Würstchen, 1 kl. Stück Baguette, Paprika, Gurke


    Bewegung: 8 Stunden gearbeitet ;-)

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: 1 gr. Schüsselsalat (Salat, Tomaten, 1 kl. Dose Mais, 1 kl. Dose Kidneybohnen, 1 Dose Thunfisch, WW-Dressing)

    so komme gerade vom FA.


    Es ist alles in Ordnung x:)


    das Baby ist in 2,5 Wochen von 2,4 auf 12cm gewachsen :-o


    Die Nackenfalte ist 1,1 cm groß und somit nicht auffällig.Die Nase ist auch in Ordnung so das man einen Mongoloiden ausschließen kann.


    Ich freue mich total das alles gesund ist.


    ET hat er auf 3 Tage früher gesetzt. Somit käme das Baby nicht an dem Geburtstag von meinem Mann sondern von dessen Vater ;-D


    Wir haben fast ne halbe Stunde US gemacht (heute auch das erstemal am Bauch)


    Er hat mir alles gezeigt.Wo das Blut gerade her fließt,wie das Herzchen pochert.Einfach alles x:)


    Es hat sich auch total viel bewegt und ist auf und ab gehoppst.Da war selbst der Arzt überrascht wie aktiv es ist.Er sagte da kann ich bestimmt auch schon in den nächsten Wochen tritte spühren x:)


    Mit dem neuen ET beginnt dann morgen die 13 Woche.


    hach ich bin grad so glücklich ;-D

    kirsty09

    ich freue mich für dich,es ist schon toll wenn man das Kleine so sieht :)_


    habe dir geschrieben das die Kinder sich holen was sie brauchen,meist wird man selbst etwas spitzer im Gesicht,doch das ist doch kein Problem-frau schafft das. :)=


    :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    ich sehe aus wie ein hefeteilchen.Alle schätzen mich so um 10 Kilo schwerer :-o


    dabei habe ich gerade aml 0,5 Kilo jetzt in der Schwangerschaft zugenommen :=o


    Das sich das Kind holt was es braucht sagte der Arzt auch.


    (Dann wird es meinem ja sehr gut gehen,ich habe immer genug Reserven ;-D )

    Das ist doch gut wenn du nicht zu viel zunimmst,da mußte dir dann wegen Abnehmen kaum Gedanken machen.


    Übrigens Hefeteilchen biste in der Schwangerschaft wirklich es geht auf-auf-auf und du kugelst irgendwann ;-D ,ich konnte mir im letzten Monat nicht mal mehr die Schuhe zubinden,am Tisch hatte ich zu kurze Arme :-o .der Bauch war immer im Weg und nach dem Essen bekleckert ;-D ,freu dich trotzdem-was zählt ist das Ergebnis :)z :=o

    na das hört sich ja super an molli. ;-D


    kirsty, was ist ein ET ? Und ich wusste gar nicht, dass man so früh schon sehen kann wie das Blut fließt. Wow.


    nachmittags: 1 Werther's Schoko


    abends: 1 gelbe Paprika, etwas Gurke, 1 Joghurt


    Bewegung: Nix :-( :(v >:(

    Entbindungtermin heißt das.


    Ist echt wahnsinn wie früh man schon alles sehen kann.


    Jetzt in der 12 Woche ist schon alles fertig. Arme Beine Ohren...

    ach so! Oh das hätte ich mir erschließen können.. naja ;-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: 450 g Rahmspinat (ca. 300 kcal) mit 2 kleinen Kartoffeln, 1 Praline, 1 Joghurt


    Heute abend mache ich mir Rührei und Gurkensalat dazu. :-q

    Ich bin mir leider nicht so wirklich sicher ob ich das Bild richtig angucke, aber wenn ja ist das schon echt überraschent wie viel man erkennen kann :-)


    abends: Gurkensalat, Rührei mit Schinken, etwas gebratenen Tofu, 2 Latte Macchiato, 1 Soft Cake

    also links ist der Kopf (der ist im Moment im vergleich zum rest riesig)ist aber ganz normal.


    Das lange miitig ist der Bauch.Und die senkrechten balken ist ein Fuß und eine Hand. ;-D


    Wokaufst du denn den Tofu und wie bräts du denn an?


    Will ich auch mal peobieren

    Ja gut, dann habe ich richtig geguckt ;-)


    Ich habe den Tofu ganz spontan bei Aldi gekauft. Da gibt's jetzt (neu?) Bio Tofu. Hinten drauf steht ein Rezept für irgendeinen Salat, da steht auch bei wie man den Tofu anbraten soll. Ich habe Currypulver, Paprika und (leider viel zu viel Salz) zusammen gemischt so wie es hinten draufstand, also dann höchstens 1 TL nehmen! und habe den Dofu dann darin gewendet und gebraten. Eigentlich sollte man den in Scheiben anbraten und danach in Würfel schneiden. Ich hab den leider direkt in Würfel geschnitten weil ich Rezpte immer nur mehr oder weniger überfliege ;-) Aber hat trotzdem geklappt und wäre auch lecker gewesen, wenn es nicht so super salzig gewesen wäre.


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst