• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Kann man zumindest mal probieren!


    Ich freu mich auch schon auf die WM. Andererseits arbeite ich im Moment in einer sogenannten "Sports bar" (hört sich jetzt i.wie nach Rotlichtmilieu an.. :=o ) und dann muss ich mir immre die betrunkenen Fußballfans antun. Das ist nicht soo toll.


    so, mein nicht so toller tag heute:


    mittags: 1 kl. Toblerone, 1 Brötchen mit Tomate-Mozzarella, 1 Wrap mit Schinken und Käse, Salat, Tomate etc (war aber ein kleiner, also ein halber quasi), 2 Konfektbrötchen von Büsch


    nachmittags: 10 Sushiröllchen und Bohnen


    abends: 2 gr. Ravioli (selbstgemacht) mit Kohlrabi, nochmal Tomate-Mozzarella, 1 Erdbeer-Bananen Smoothie (auch selbstgemacht)


    Bewegung: ca. 2 Stunden durch die Stadt gegangen


    Morgen werde ich entweder joggen gehen oder inliner fahren.. oder Fahrrad je nach dem wie das Wetter ist.

    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Wurst / Käse, Ananas, 1 Ei, 1 Latte Macchiato


    Hab übrigens meine Klausuren des ersten Blocks hinter mich gebracht. puuhh bin ich froh, dass das lernen jetzt für 4 Wochen mal wieder ein Ende hat.. so mehr oder weniger.


    Wir haben uns übrigens dazu entschlossen heute nachmittag schwimmen zu gehen und heute abend haben wir dann auch Tennis. Und danach gucke ich das Finale von Germany's next Topmodel mit Freundinnen. Guter Tag heute. :)z

    mittags: Salat mit Tofu und Thunfisch, Paprika und Tomate


    abends: 1 Möhre, 2 1/2 Stücke Schoki (gr. Stücke von einer von Aldi) zu mehr war leider keine Zeit


    Bewegung: knapp 600 m geschwommen, 1 Std. Tennis

    BouncyBall

    Ich mag TOFU nicht es schmeckt nach nichts und ich weiß auch nicht wie das hergestellt wird. ":/


    Ich habe zur Zeit wenig Hunger,


    über den Tag verteilt 2 Doppelschnitten und mir im Spätnachmittag Melone einverleibt,eine Riesenportion bin fast geplatzt ;-D :-o ,das wars dann für heute-die Hitze schafft mich.in den Autos ist bestimmt 50°C,das macht müde.LG an alle.


    Wo sind denn die Anderen abgeblieben ???

    so habe jetzt die Ergebnisse von der Nackenfaltenmessung. (Da wird nach Behinderungen Trisomie und Down Syndrom geschaut)


    Die Werte sind alle sehr sehr gut.


    Der Arzt war total erstaunt meine Blutwerte und körperlichen Werte sind die einer 22jährigen %-|


    Ich bin also fast 9 Jahre jünger ;-D


    Vll liegt das ja an der gesunden Ernährung des letzten Jahres?

    Das ist ja super kirsty! da sieht man mal, dass eine gesunde Ernährung auch so wichtig ist.


    molli, ohne irgendwas mit dem Tofu zu machen schmeckt das auch nach nichts. Besteht auch nur aus Wasser und Sojabohnen... aber so wie wir ihn gemacht haben zB ist das eig. echt lecker :-)


    mittags: 1 Hähnchenschnitzel mit Salat, 2 Stücke dunkles Baguette mit etwas Dip, Aprikosen, 1 Joghurt


    abends: Salat mit Thunfisch, Zwiebeln, Oliven (leider mit so 'nem Cocktaildressing, hab vergessen zu sagen, dass sie das nur mit Essig und Öl machen sollen.. naja), 2 Himbeerbier, 1 Kirschbier


    Heute abend gehen wir in Wicked :-D :-D :-D

    kirsty09

    Das ist gut das ihr Beide fit seid und alles i.O. :)= ,ich freu mich mit dir.Ich bin ja schon ein "Saurier",bei uns gab es das alles noch nicht,Ultraschall begann 1979-also im vorigen Jahrhundert ;-D und da steckte das noch in den Kinderschuhen.Finde es aber schön wenn man es schon mal im Bauch sehen kann,das konnte ich dann 80 u. 85,doch Fotos ging da auch noch nicht. :)D Es ist schon ein Wunder wie so ein Menschlein da heranwächst :-o ,man kann immer nur staunen.

    BouncyBall

    Zitat

    in Wicked

    was ist das

    ???


    bis bald ihr Beiden ,schönes WE noch muß morgen schwer arbeiten-Ganztagsschicht 6.00 – 21.00 %-| zzz :)z

    das Musical molli. Die Hexen von OZ !


    morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Wurst / Käse, 1 Laugenstange, 1 Ei


    mittags: 2 Stücke Baguette, 1 Rafaello


    abends: Hummercremesuppe, Lachssteak mit Pfifferlingen


    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit gekochtem Schinken, 1 Laugenstange, 1 Ei


    mittags: 2 Latte Macchiato


    abends: Spargel mit Kartoffeln und Schinken


    Bewegung gestern: vielleicht 10 Minuten gelaufen...


    Bewegung heute: ~ 8 Stunden gestanden / gelaufen

    abends noch: eine handvoll Flips, Gurke, Paprika, 1 Latte Macchiato


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Himbeerjoghurt