• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    wollt dich nicht necken.Als ich anfing abzunehmen wurde mir auch der erste Link empfohlen.Hab irgendwie ne Stunde falsch gerechnet, bis mir einer den zweiten Link zeigte und den verstand ich sofort.


    Außerdem mit 30 auch nicht mehr die jüngste hier bin ;-)

    Hallo!


    Ich hatte über's Wochenende nicht so viel Zeit zu schreiben.


    Ich habe einen GU von ~ 1400. Etwas mehr vielleicht. Wieviel mein Geamtumsatz im Mittelbeträgt habe ich keine Ahnung...


    Mein Wochenende war leider nicht so toll. Am Freitag morgen habe ich 62,6 kg gewogen! Heute morgen aber leider wieder 63,8 kg. Zu viel knabberein am Freitag und wahrscheinlich zu viel Alkohol am gesamten Wochenende.. naja. Jetzt ist es zu spät und ich muss mich nun wieder ganz besonders zusammenreißen. Wir mussten heute die Größen für unsere Abi-Shirts angeben, da habe ich M genommen. Da muss ich dann also auch 100 prozentig reinpassen. Ich hoffe ich schaffe das. bis zum 24. Juni habe ich noch Zeit ein bisschen abzunehmen. Aber das sollte ja zu machen sein.


    Wie war euer Wochenende denn so?

    Hi BB

    Samstag superwetter gleich im garten gewerkelt,abends schön lagerfeuer.Sonntag misepeterwetter,hat nur bindfäden geregnet,null bock auf irgendetwas,hatten besuch nachmittags das war sehr schön.:p>:p>:=o:-D

    kirsty

    mit 30 bist du doch ein junger hüpfer(sachsensprache),da habe ich gerade mein 4.kind geboren.Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen,ich hatte ein entlassungsgewicht von 55kg, bei 164 größe.eigentlich untergewicht lt. BMI.


    bisschen necken macht aber auch nichts,heitert etwas auf.

    ich will auch abnehmen :(


    aber ich schaffe es zur zeit nicht. esse sehr viel aus frust :(


    hmmm... vielleicht gibt mir ja dieser faden mut....


    ich lese mal im stillen bei euch mit... :)z

    pearla

    tu das nicht das bleibt alles hängen,ich weiß wovon ich spreche.


    :p>du ärgerst dich im nachhinein noch mehr.gehe raus,laufe dir den kummer von der seele,du mußt nicht rennen nur gehen,das reicht schon,da bekommt frau den kopf frei.in solchen situationen auch nichts einkaufenm außer gemüse und obst.:)*:)*:)*:)*

    molli1


    Oh ja, am Samstag war hier auch schönes Wetter. Ich war das erste mal dieses Jahr mit meinem Freund Eisessen. :p> Leider war es zum draußen sitzen doch noch ein wenig kalt, aber drinnen war es auch gut. :-D


    Heute war ich ein wenig shoppen. Ich habe bei H&M einen sehr schönen Cardigan gefunden. Leider war er in M ein bisschen zu eng und in L dann viel zu lang. Naja, habe ich gleich noch ein Ziel, nur wahrscheinlich wird's den bis dahin nicht mehr geben. :=o:)D

    hab dieses Wochenende auch heftig gesündigt.Wir haben gegrillt und ordentlich Alkohol gabs auch |-o#


    Mußte aber auch mal sein.


    Morgen versuch ich mal etwas Sport an der frischen Luft- wenn das Wetter gut ist-


    Jemand hier aus dem Forum hat mir einen jogging Einstiegstplan erstellt

    In der Fir for Fun ist ein Plan drin mit dem man angeblich 5 kg in 8 Wochen abnehmen kann. Man muss allerdings auch 4 mal in der Woche ~ eine Stunde joggen/walken gehen. Hatte mir erst überlegt sie zu kaufen, aber ich glaube das ich das eh nicht lange durchhalten würde.


    gehst du gerne joggen, kirsty?

    ach so. ;-D Ich bin mal eine Zeit 2-3 mal in der Woche joggen gewesen.. aber mir ist es irgendwie zu langweilig. Ist aber wirklich so super zum abnehmen wie es immer gesagt wird.. !

    Haaalloo? Wo seid ihr denn alle?


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.:62,6 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Gestern war vom essen her wirklich kein guter Tag. Es war nicht zu viel, eher zu wenig und dann auch noch nicht mal sehr ausgewogen:


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Banane, 1 Schüssel Müsli


    Schule: 1 Scheibe Brot


    Mittags: 1 Brötchen, 1 Müllermilchreis


    Abends: 2 Paprika und 1 Tomate, etwas Hüttenkäse (das war in Ordnung!)


    Naja, immerhin gehts mit dem Abenehmen weiter. Es wäre schon toll wenn ich bis zum Ende des Monats bei 62,0 kg wäre. Aber mal gucken. Ich bin schon froh darüber, dass es unter 63 kg ist.


    Wie läuft es bei euch so?

    *:) bin da


    und hab auch wieder abgenommen


    Start 97 Kilo


    18.03.09 85,2


    Ziel 69


    war gestern fleißig am Sporteln, 1 h Stunde Aerobic


    hoffe das schaffe ich heute auch.


    Mittwoch ist im Moment echt mein Lieblingstag.Jede Woche zeigt die Waage weniger an....

    Hey das ist doch super! Freut mich :)^


    Wie stark schwankt bei euch das Gewicht so? Ich hatte ja gestern 62,6, heute morgen waren es dann schon wieder 63,6 kg. Auch wenn ich gestern abend noch ein Eis essen war |-o dachte ich, dass die Waage wenigstens 63,0 kg anzeigen würde.. aber das war wohl nix. :|N


    Ich gehe auch erst morgen wieder ins Fitnessstudio, ich habe soo Muskelkater von vorgestern..

    BB

    Gewichtsschwankungen sind um die 700g ganz normal.... du dart den Mageninhalt und deren Verdaunungszeiten, Wasser etc nicht vergessen.


    Das heisst du solltest dich nur 1 mal die Woche am besten immer Morgens wiegen :)^


    Nur weil du deine kcal einhälst hast du nicht zwangsläufig nächsten Tag 100g weniger auf der Waage ;-) ;-D


    Ausserdem wenn dein Stoffwechsel durch eine Diätkarriere schon gelitten hat und du lange nur Zb. 1000kcal am Tag gegessen hast, dann ist dein Stoffwechsel im Keller gewirtschaftet und braucht erstmal ein paar Wochen sich zu erholen, was bedeutet, das man erstmal nicht abnimmt.


    Halte durch... registriere nur das Gewicht, was du einmal die Woche wiegst an dem selben Tag, die anderen Werte sind nicht aussagekräftig genug.


    Und ausserdem... viele Frauen wiegen kurz vor oder während der Mens 1-2 Kilo mehr :-/