• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Ich klink mich mal ein... will auch ein bisschen Bauchspeck loswerden.


    Gestern:


    Morgens: Müsli (6-Korn-Mischung, 1 Apfel, 2EL Haferflocken, Milch), ein Ferrero


    Mittags: Mensa, 1 Frikadelle, Nudeln mit Soße und ein kleiner Salat


    Abends: eine kleine Pizza (20cm Durchmesser), ein Stück hab ich meinem Freund abgetreten


    Getrunken: zu wenig :(v


    Sport: 2h Geräteturnen


    Heute:


    Frühstück: eine Schale Cornflakes (Haferflocken und Äpfel sind alle)


    Mittags: ?


    Abends: ?


    Sport: 1h Turnen, 1,5h Basketball

    Hey Samlema!


    Dann schreibe ich hier nicht mehr so alleine vor mich hin. Aber ich muss sagen, ich dachte du würdest gesünder essen. Naja gut, es war jetzt nur ein Tag, von dem kann man ja auch nicht auf die anderen schließen. Soll jetzt auch nicht böse gemeint sein, oder so. Ist mir nur gerade in den Sinn gekommen. Aber du machst ja viel Sport wie es aussieht. :)z

    mittags: Kartoffel-Gemüse-Ei Pfanne, 1 kl. Schüssel Kohlrabi, 1 kl, Schüssel Salat


    nachmittags: 1 Solero Eis (90 kcal), 1 Praline

    Mittags: Reis mit Curry-Huhn, danach einen kleinen Fruchtjoghurt


    Zwischenmahlzeit: 1 Kinderriegel, eine Milchschnitte :|N ein Marshmallow

    Normalerweise ess ich dieses Körnermüsli zum Frühstück, aber Haferflocken und Äpfel waren aus und nur Körner ist dann doch nicht so meins. ;-D


    Sport mach ich in der Tat viel...


    Montag: 1,5h Turnen


    Dienstag: Basketball oder alleine 1-2h Inliner


    Mittwoch: 1-2h Leichtathletik


    Donnerstag: arbeiten (im Waldseilpark rumstehen und gehen) und/oder 1,5h Turnen


    Freitag: 1,5h Turnen, 30-60min schwimmen


    Täglich mit dem Rad zur Uni (10min Weg), außerdem natürlich in der Stadt unterwegs


    Wochenende: entweder arbeiten oder Inliner/Rad und so


    So sollen die nächsten Wochen aussehen :)z

    ui, da hast du dir ja einiges vorgenommen!


    Wie alt bist du eigentlich? Und in welchem Semester? Und was studierst du?


    abends: 1 Raffaello, 1 Brot mit Käse / Wurst, Gemüseauflauf, 200 ml selbstgemachter Smoothie (Erdbeeren, 1 Orange, Joghurt (Für 2 Pers.))


    Bewegung: 15 Minuten Fahrrad gefahren (die meiste Zeit im Stehen weil das Fahrrad viel zu groß für mich war :-p )

    oh gott.. hatte gerade noch den totalen Fressanfall irgendwie. Hab ich ja selten aber gerade...


    3 Raffaello, 4 Rocher, 3 Zwiebelstangen, 5,6,7 (?) Softcakes %-| %-| %-| :(v scheiße...

    Ich bin 22, bald 23 und aktuell im 6. Semester. Studiere an einer PH in BaWü Lehramt Realschule mit den Fächern Mathe, Sport und Musik.

    Wieviel Semester sind Regelstudienzeit?


    Mein Tag heute hat schon wieder genauso ??scheiße?? angefangen wie der letzte aufgehört hat. Aber daran bin ich ja selber Schuld. Deswegen schreibe ich es auch auf. Ich würd's lieber nicht tun...


    morgens: 1 Scheibe Brot mit Wurst, 1 kleines Mars (157 kcal), 4 Pralinen (210 kcal – zum Glück sind sie fast leer)


    Sind also alleine 367 kcal für Süßigkeiten. Na wunderbar. Aber ich gehe jetzt gleich schwimmen. Den Badeanzug habe ich schon an und dann werde ich mindestens 600 m schwimmen. Und ab morgen bin ich dann beim Hurricane, da isst man zwar auch nicht gerade gesund, aber zugenommen habe ich auch noch nie auf einem Festival.

    Regelstudienzeit wären 7, aber ich mach 8, weils 1. weniger Stress ist und ich nach 7 eh noch ein 3/4 Jahr aufs Ref warten müsste. Nach dem 8. sinds dann nur 2 Monate.

    Ach so. Ja das ist ja dann besser als irgendwie nichts richtiges zu machen.


    mittags: ein paar Mandeln, 1 Glas Milch, 1 Aprikose, Gemüseauflauf


    Waren doch nicht schwimmen, weil das Hallenbad mal wieder zu hatte. Von 10 bis 14 Uhr ist das geschlossen, total bekloppt! Naja, jedenfalls waren wir dann 40 Min. Basketball spielen.

    Mittags: Nudelsalat, Maultaschen angebraten mit etwas Ei, ein Vanillepudding (150kcal)


    Nachmittags: 1 Apfel, ein Doppelkeks


    Abends: 150g Magermilchjoghurt mit etwas Zucker


    Sport: 2h Waldseilpark