• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Was eine Bilanz... ":/


    Frühstück: zwei Körnerbrötchen, je 1/2 mit Nutella, Käse, Wurst, Frischkäse


    Mittag: Nudeln mit Schinken-Champignon-Soße, kleiner Salat, 150g Fruchtjoghurt


    ZM: 7 After Eight, ein Marshmallow


    Abends: Mexikanisch (mein Freund hatte noch Hunger, also sind wir essen gegangen): 3 Tacos, je eins mit Schweine-/Rindfleisch/Thunfisch und Gemüse), dazu ne Cola light


    getrunken: Knapp 2l :)^


    Sport: keinen...

    Hallo


    tja BB,heute klappt mein Internet mal wieder.


    Es ist manchmal zum verzweifeln,ich bekomme einfach kein Netz und dann tritt die Zeitüberschreitung ein-Sch.....!


    Ich habe ab und an geschlemmt,aber nicht zugenommen.Zur Zeit esse ich viel Erdbeeren mit Sprühsahne kalorienreduziert.Heute mal Eierlikör drauf gemacht :-q :-q :-q :-q .


    Früh :1 Roggenbrötchen mit Käse


    mittag :Kartoffeln mit marinierten Hering


    nachmittag:1 Schälchen Erdbeeren mit oben genannten ;-D


    abend: gibts Ragut fin :=o


    Also dann bis bald und schönes WE . *:)


    Morgen Geburtstagsfeier bei Freunden,mal sehen was die Waage dann sagt. :-o ]:D

    Das Wochenende war nicht so der Knaller, wir waren auf einer Hochzeit und auch heute gabs ne Menge zu futtern. Ich poste mal lieber nicht. :=o

    oh schön das wir Abnehmerzuwachs bekommen haben.Willkommen Samlema @:)


    Konnte mich in letzter Zeit nicht melden weil es mir da Schwangerschaftbedingt nicht so dolle ging.


    Gestern hatte ich wieder einen Frauenarzttermin.Dem Baby geht es sehr gut.Hat beim Ultraschall sich mit seinem Bauch gegen meinen gepresst und dann gegen die Bauchdecke gekloppft x:)


    Beim nächsten Termin kann man vll schon erkennen was es wird :=o


    Der Arzt war sehr zufrieden mit mir.Bin jetzt Mitte des vierten Monats und habe insgesamt erst 1Kilo zugenommen.


    Er meinte wenn ich weiter so esse wie bis jetzt werde ich bestimmt nur so max. 15 Kilo zunehmen.


    Wenn man die 12 Kilo abzieht, die Baby und Co wiegen,wäre das total super für mich.


    ich möchte dann ganz gerne stillen.Fürs baby ist das total gesund und natürlich und stärkt die Abwehrkräfte.Für die Mutter senkt es das Krebstrisiko um 30% und nebenbei verbarucht man beim stillen täglich mind 500 Kalorien :=o

    Hallo ihr alle bin wieder daaaa!


    Feuerblume, klar kannst du mitschreiben!


    Das Wochenende war einfach suuuper geil. Ich liebe Festivals einfach. Natürlich war das Essen unter aller Sau. Wenn wir am Zelt waren, waren wir auch einfach mal nur am Essen. Zum Glück sind wir natürlich alles zufuß gegangen und das gequetsche in der Menge strengt natürlich auch an. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Kalorien in den Tagen dann doch überwogen haben. Ich schreibe mal lieber nicht auf was ich alles so gegessen habe und das was ich heute Nacht im Auto noch verdrückt habe zähle ich einfach zu gestern, auch wenn es schon 2 oder 3 Uhr war.


    morgens: / / (Hab geschlafen)


    mittags: ein paar kleine Tomaten (bis jetzt)


    Und einen dicken Sonnenbrand habe ich mir auch geholt im Gesicht. Mist.

    morgens: 2 Scheiben Toast (mal wieder nix anderes da) + 1 Scheibe Käse


    Mittags: irgendwelche vegetarisch gefüllten Nudeln


    An Sport hatte ich bisher nur eine kleine Runde mit dem Hund und einen kurzen Spaziergang zum nächsten Supermarkt...


    Heut Abend gibts dann noch mal einen Spaziergang mit dem Hund (die Länge ist abhängig vom Wetter und von dem kleinen Faultier ;-D ) und wahrschienlich noch mal etwas Wii

    Morgens: Frischkornbrei mit Haferflocken und 1 Apfel


    Mittags: Portion Tortellini-Gemüse-Pfanne, kleiner Salat


    ZM: 1 Glas Fruchtsaft, ein Marshmallow


    Abends: man sehen


    Sport: Nachher noch Turnen, 1,5h

    Nachmittags: 1 Hanuta >:(


    Abends: kleine Portion Gyros mit Knoblauchsoße, 1 Brot,


    und natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen 1 Riegel Schoko&Keks und 2 Schoko Bons >:(


    Bewegung: 30 min schnelles gehen mit den Hund (der wollte schnellstmöglich heim zum Futternapf ;-) )


    20 min Workout mit der Wii (angeblich hab ich dabei 170kcal verbrannt, naja wers glaubt)

    Gestern Abend: ein Geflügel-Steak und ein Geflügel-Spieß


    Morgens: 3 Scheiben Brot, 1x Nutella, 1x Käse, 1x Frischläse; 0,5l Saftschorle 3:1