• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ja das stimmt schon auch wenn unser kleiner ein Faulpelz ist...


    aber man muss halt bei Wind und Wetter raus. Bei Regen hab ich's immer gut da will er meist selbst wieder rein ;-D


    Hat aber manchmal auch Nachteile:


    wollte gestern ein paar SitUps machen. Kaum hatte ich mich auf den Boden gelegt wurde ich schon mit einem Hundekuss begrüsst :-X


    Mit Hund im Haus (jedenfalls mit unserem) ist keine Bewegung auf dem Boden möglich ohne das er mitmachen darf


    Also auch keine SitUps für mich :=o

    Du kannst sie ja auch auf dem Tisch machen :-p


    mittags: 1 Laugenstange, 1 Banane, 1 Stück Erdbeerkuchen (ich MUSSTE!! :=o )

    **Morgens*: 3 Scheiben Brot, 1x Nutella, 1x Käse, 1x Frischläse; 0,5l Saftschorle 3:1


    Mittags: Ein Teller Nudeln mit etwa einer Schöpfkelle Schweine-Geschnetzeltem, ein kleiner Salat, 0,5l Wasser


    ZM: Kirschen

    kirsty09

    Stillen ist gut,aber mach dich nicht verrückt,du mußt es halt immer wieder anlegen und locker bleiben.Stillen ist auch praktisch du hast immer alles dabei,mußt nichts aufwärmen ect. Ich habe auch gestillt über 1/2 Jahr.


    Wenn du nicht zu viel zunimmst,ist das nicht unvorteilhaft-brauchst weniger abnehmen.Bis bald und viele gute Wünsche von mir.

    abends: 2 Eier mit Senf-Thunfischsoße (1 Dose Thunfisch), ca. 200 g Joghurt mit Himbeeren, 1 Latte Macchiato mit ca. 1 TL Zucker, 200 ml Milch


    Bewegung: 1 Stunde Tennis

    Zitat

    Du kannst sie ja auch auf dem Tisch machen :-p

    Besser nicht ich glaube nicht das der mein Gewicht aushält...


    AUßerdem bekomm ich da ja Höhenangst :-o


    Mein Tag gestern:


    Frühstückt: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 kleine Schale Wassermelone


    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Wurst, große Schale Wassermelone+


    Zwischendurch: 2 kleine Stückchen Streuselkuchen (Kollegin hatte Geburtstag :-( )


    Abends: Nudeln, ein wenig selbstgemachte Tomatensoße (Zwiebel, Tomatenmark, Wasser und etwas Ketchup), 2 Berner Würstchen


    Hatte gestern Abend nicht wirklich die Auswahl was ich kochen könnte. Wollte eigentlich was ganz anderes machen musste aber feststellen das die Kartoffeln nicht mehr gut waren :°(


    Muss meinen Schatz heut erst mal zum einkaufen jagen sonst hab ich heut abend nicht mal mehr Brot :-O


    Bewegung gestern: 1Stunde mit Hundi laufen (der kleine wollte danach nur noch schlafen)

    wieviel wiegst du denn feuerblume? Ihr müsst ja einen sehr hohen tisch haben ;-)


    mittags: ein paar Mandeln, 3 Aprikosen


    nachmittags: 1 Joghurt


    Nachher grillen wir und gucken das Fußballspiel. :)z

    Mittag: den gleichen Joghurt wie gestern Abend (250g fettarmer Joghurt, 2 TL Marmelade, 4 EL Haferflocken)


    Abends: Wird gegrillt :-q

    abends: 1 Würstchen, ca. 2 EL Nudelsalat, gemischten Salat, 4 Stücke Baguette mit Dip, Möhren, Gurken, Tomaten, 2 EL Pudding mit etwas Soße, 2 EL Joghurt mit Erdbeeren und ein paar Schokotropfen, Cola Light


    Sieht schon wieder so viel aus, dabei war es das gar nicht.


    Bewegung: ca. 20 Min. gegangen (Einkaufen, zum Friseur laufen etc.)


    Ich überlege ob ich morgen joggen gehe, aber wir haben auch morgen wieder Tennis. Wenn nicht, dann mache ich das am Freitag.

    ich bringe zur Zeit ein stolzes Gewicht von 96kg bei einer Größe von 1,72 auf die Waage :°(


    zu meiner 70 (hatte ich 2005/06 als ich während des Studium noch geboxt habe mal ne Zeit lang) würde ich schon gern irgendwann wieder kommen. Wäre aber auch schon zufrieden wenn erst mal überhaupt wieder ne 7 am Anfang steht.


    So hoch ist unser Tisch nicht. Aber ich bekomme bei allem Angst wo ich nichts zum festhalten habe. Das hat wohl damit zu tun das ich als Kind im Sportunterricht mal von nem Bock gestürzt bin über den ich klettern sollte. Seit dem brauch ich immer was zum festhalten. Mein Balkon ist zum Beispiel kein Problem.


    Gestern war ein doofer Tag.


    Hab meinen scheiß und somit mal wieder heißhunger attacken und gestern hat der hunger gesiegt :°(


    Früh: 2 Scheiben Brot mit Bierwurst + 1 Pfirsich


    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Bierwurst + 2 Pfirsiche


    Zwischendurch: 1 Apfel


    bis hier war's Ok aber dann:


    Abends am Bahnhof (hab nen Heimweg von 2,5h :-o): normales Mixbox bei Nordsee


    Abends daheim (so gegen 22 Uhr): Nudeln, Tomatensauce, 1,5 Berner Würstchen und 1 Riegel Schoko and Keks


    scheiß Tag einfach.


    Hatte aber noch mal 10min extra Sport weil mir der doofe Bus vor der Nase weggefahren ist :-(


    Sport gestern:


    50min spazieren gehen


    20 min Wii

    Abends: 1,5 Torfstecher, 2 Würstchen und ein Hähnchen-Steak, dazu Salat und 1/3 Knoblauch-Baguette


    Morgens: 1/2 Aufbackbaguette, Salat