• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Naja soooo viel Übergewicht hast du ja dann nicht. Ist zwar halt schon etwas viel, aber ja nicht übermäßig viel. Das schaffst du aber bestimmt! Und durch so kleine Ausrutscher darfst du dich nicht entmutigen lassen.

mittags: 2 Kartoffeltaschen mit Frischkäse, Kohlrabi, Bohnen, 0,5 l Cola Light

nachmittags: 1 Joghurt, 6 Aprikosen (praktisch, dass man da die Steine zählen kann ;-) )

Gleich werde ich mir noch einen Salat machen, weil ich nach dem Tennis keine Zeit mehr habe was zu essen.

mittags: Salat mit Hähnchen (2 Tomaten, 2 Paprika, 1 Hähnchenbrust, Eisbergsalat, Joghurtdressing (selbstgemacht)) :-q :-q

ach ja, bei der Wärme werde ich wohl doch nicht joggen gehen, dafür heute das Auto stehen lassen und alles mit dem Fahrrad machen, da werde ich dann sicher auch auf ca. 45 Min. Fahrrad fahren kommen.

und gestern hats wieder nicht geklappt :°( ging diesmal aber leider nicht anders aus zeitlichen Günden :-(

Frühstück: 2 Scheiben Vollkorn Brot mit Geflügelwust und 1 Möhre

Mittag: 1 Scheibe Vollkorn Brot mit Geflügel Wurst und 3 Möhren

ZM: 1 Müller Milch Reis ohne alles und 1 Apfel

Abends: 1 scheibe Vollkornbrot mit Geflügelwurst und 1 Big Mac Menu |-o

ich wusste das ich erst nach 21 Uhr daheim bin und wollte deshalb noch schnell am Bahnhof was essen. Eigentlich wollte ich ja gebratene Nudeln bzw. Reis vom Thailänder der dort neu aufgemacht hat. Leider mach der schon um 19 Uhr zu und da war dann die Auswahl net mehr all zu groß :-(

Aber um 21:30 wollt ich mir auch daheim nichts mehr machen...

Sport:

ca. 60h spazieren gehen

Wii ist ausgefallen zwecks der Uhrzeit (ohne meine 8h Schlaf bin ich unausstehlich)

Heute bis jetzt:

3 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst

2 Pfirsiche

3 Möhren

ich hoffe mal heute kann ich mich irgendwie zusammen reißen :-|

Das witzige an der Sache ist, die letzten 2 Tage gesündigt und trotzdem jeden Tag abgenommen ??? (ich weiß ich sollte nicht täglich auf die Waage)

abends: 1 Pizzabrötchen, 1 Scheibe Brot mit Wurst, 4 oder 5 kleine Tomaten, 1 Wölkchen

Bewegung: ca. 30 Minuten Fahrrad gefahren

Morgens: 1/2 Aufbackbaguette

Vormittags: 1 Pick up, 2 Hanuta

Mittags: 4 Maultaschen mit Kartoffelsalat, 1 Karamelpudding; 60min Turnen

Nachmittags: 20 min Schwimmen

Abends: 2 Möhren, 250g fettarmer Joghurt mit Johannisbeeren und etwas Zucker

Morgens: 1 1/4h Inlineskaten

1 Laugenbrezel, 1 VOllkornbrötchen (Käse, Frischkäse, Nutella, Marmelade)

Mittags: 20min Fahrrad, 335 Treppenstufen hochlaufen, 1 Multifruchtriegel

Nachmittags: 1 Multifruchtriegel, 2 Doppelkekse

Abends: 335 Stufen wieder runterlaufen, 20 min Fahrrad

1 Glas Vollmilch

Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße

mittags: etwas Erdbeerkuchen (leider mit Sahne drin, aber immerhin frische Erdbeeren), ca. 2 Kugeln Eis

abends: 1 Putenbrust, 1 Würstchen, 5 Stücke Baguette mit Dip :(v , 2 kleine Paprika vom Grill, ca. 1 Glas Sekt, Apfelschorle

Bewegung: ca. 2 Std. rumgelaufen (Ikea, Einkaufen etc. )