• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Morgens: 5 Scheiben Sonnenblumenbrot (Käse, Frischkäse, Salami, Nutella, Nutella)

Dann: 20min Rad, 335 Stufen hochsteigen, 6h arbeiten (=nur rumlaufen und rumstehen)

währenddessen: 5 Doppelkekese, eine Banane, ein Mulitvitamin-Riegel

Dann: 335 Treppen wieder runter, 20min Rad

mittags: 2 Latte Macchiato

abends: Salat mit Feta (eine Packung, 2 Paprika, Eisbergsalat, 2 Tomaten, Joghurtdressing (selbstgemacht))

Bewegung: knapp 10 Std. gearbeitet (Kellnern)

Rest von Freitag:

1 Hanuta

2 Möhren

1 Naschi

Salat (Champignongs, Blattsalat, Paprika) mit 2 kleinen Hähnchenschnitzeln und Essig/Öl Dressing

Sport: 1h spazieren gehen

20 min Wii

Samstag

Frühstück: 2 Brötchen (Putenwurst, Fleischsalat, Erdnusbutter/Marmelade)

Mittag: Salat (Blattsalat, Paprika, Gurke) mit gebratenen FetaSticks und Essig/Öl Dressing, 1 Schoko and Keks

Abends: 1/2 Feuerwurst vom Grill mit etwas Ketchup (sonst zu scharf) und 1/2 Brötchen

Sport: 30min spazieren gehen

30 min Wii

Sonntag

Frühstück: ausgefallen da zu lange geschlafen

Mittag: 3 kleine Scheiben Vollkornbrot belegt mit Geflügelwurst, Salat und Gurke

Zwischendurch: 1 Milka Keks, 2 Oreo

Abends: Chilli con Carne

Sport: 30 min spazieren

Die Runden mit dem Hund musste ich leider generell verkürzen da der kleine Schnuffel die Htze nicht so gut verträgt:-( das fehlt mir auch gleich mal an Sport

ích überleg grad ob ich das Treppensteigen so wie Samlema mitzähle. Ich wohne im Dachgeschoss. Da kommt am Tag einiges an Stufen zusammen *grins*

Naja, ich muss zum Arbeiten auf nen Berg hochlatschen, das dauert seine 10min, bis ich alle Treppen hab. Die im Haus zähl ich nicht mit, sind nur 48 Stufen.

OK das würde ich auch auf jeden Fall mit zählen.

An die knapp 150Stufen (ich wohne an nem Berg) die allein auf der kleinen Runde mit dem Hund sind hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

Frühstück: 3 Scheiben Sonnenblumenbrot (Salami, Käse, Käse), 1 Nektarine, 1 Becher Kakao

Mittag: 100g Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße

feuerblume, uiii oreos :-Ddie sind soooo lecker. Ich esse die auch total gerne, aber dann packe ich lieber die Verpackung gleich weg, damit ich nicht die Kalorienzahl pro Keks sehe. ;-) Hast du schonmal die mit Schokoüberzug probiert?

morgens: 2 Scheiben Brot mit 1 Scheibe Käse, Tomate und Tomatenwürzer

mittags: Reis mit Gemüse und Tomatensoße, Blumenkohl und Salat

nachmittags: 0,5 l Cola Light

Bin gerade erst aus der Uni wiedergekommen und habe jetzt super Hunger, aber keine Lust mir was zu machen... Ich weiß nicht ob ich dann jetzt noch was esse und wenn ja was usw...

abends: chinesisch, gebratene Nudeln mit Hühnerfleishc und Ei

Bewegung: keine :(v (Turnen war geplant, jetzt bin ich aber zu vollgefuttert)

Nein, ich studiere ja Sport auf Lehramt und da müssen wir in jedem Bereich (Leichtathletik, Schwimmen, Ballsport, Turnen, Gymnastik/Tanz) eine praktische Prüfung machen. Diesen Sommer mache ich turnen und gehen montags, donnerstags und freitags in den Hochschulsport. Ich werde Sprung, Boden, Reck und Schwungringe machen.

ach so! Hab mich nur etwas gewundert weil man ja nicht mal eben so turnen geht.. so wie andere mal eben so joggen oder ähnliches. Aber so ist das ja dann was anderes :-)