• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    Morgens: 5 Scheiben Sonnenblumenbrot (Käse, Frischkäse, Salami, Nutella, Nutella)


    Dann: 20min Rad, 335 Stufen hochsteigen, 6h arbeiten (=nur rumlaufen und rumstehen)


    währenddessen: 5 Doppelkekese, eine Banane, ein Mulitvitamin-Riegel


    Dann: 335 Treppen wieder runter, 20min Rad

    mittags: 2 Latte Macchiato


    abends: Salat mit Feta (eine Packung, 2 Paprika, Eisbergsalat, 2 Tomaten, Joghurtdressing (selbstgemacht))


    Bewegung: knapp 10 Std. gearbeitet (Kellnern)

    Rest von Freitag:


    1 Hanuta


    2 Möhren


    1 Naschi


    Salat (Champignongs, Blattsalat, Paprika) mit 2 kleinen Hähnchenschnitzeln und Essig/Öl Dressing


    Sport: 1h spazieren gehen


    20 min Wii


    Samstag


    Frühstück: 2 Brötchen (Putenwurst, Fleischsalat, Erdnusbutter/Marmelade)


    Mittag: Salat (Blattsalat, Paprika, Gurke) mit gebratenen FetaSticks und Essig/Öl Dressing, 1 Schoko and Keks


    Abends: 1/2 Feuerwurst vom Grill mit etwas Ketchup (sonst zu scharf) und 1/2 Brötchen


    Sport: 30min spazieren gehen


    30 min Wii


    Sonntag


    Frühstück: ausgefallen da zu lange geschlafen


    Mittag: 3 kleine Scheiben Vollkornbrot belegt mit Geflügelwurst, Salat und Gurke


    Zwischendurch: 1 Milka Keks, 2 Oreo


    Abends: Chilli con Carne


    Sport: 30 min spazieren


    Die Runden mit dem Hund musste ich leider generell verkürzen da der kleine Schnuffel die Htze nicht so gut verträgt:-( das fehlt mir auch gleich mal an Sport


    ích überleg grad ob ich das Treppensteigen so wie Samlema mitzähle. Ich wohne im Dachgeschoss. Da kommt am Tag einiges an Stufen zusammen *grins*

    Naja, ich muss zum Arbeiten auf nen Berg hochlatschen, das dauert seine 10min, bis ich alle Treppen hab. Die im Haus zähl ich nicht mit, sind nur 48 Stufen.

    OK das würde ich auch auf jeden Fall mit zählen.


    An die knapp 150Stufen (ich wohne an nem Berg) die allein auf der kleinen Runde mit dem Hund sind hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt.

    Frühstück: 3 Scheiben Sonnenblumenbrot (Salami, Käse, Käse), 1 Nektarine, 1 Becher Kakao


    Mittag: 100g Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße

    feuerblume, uiii oreos :-Ddie sind soooo lecker. Ich esse die auch total gerne, aber dann packe ich lieber die Verpackung gleich weg, damit ich nicht die Kalorienzahl pro Keks sehe. ;-) Hast du schonmal die mit Schokoüberzug probiert?


    morgens: 2 Scheiben Brot mit 1 Scheibe Käse, Tomate und Tomatenwürzer


    mittags: Reis mit Gemüse und Tomatensoße, Blumenkohl und Salat


    nachmittags: 0,5 l Cola Light


    Bin gerade erst aus der Uni wiedergekommen und habe jetzt super Hunger, aber keine Lust mir was zu machen... Ich weiß nicht ob ich dann jetzt noch was esse und wenn ja was usw...

    abends: chinesisch, gebratene Nudeln mit Hühnerfleishc und Ei


    Bewegung: keine :(v (Turnen war geplant, jetzt bin ich aber zu vollgefuttert)

    Nein, ich studiere ja Sport auf Lehramt und da müssen wir in jedem Bereich (Leichtathletik, Schwimmen, Ballsport, Turnen, Gymnastik/Tanz) eine praktische Prüfung machen. Diesen Sommer mache ich turnen und gehen montags, donnerstags und freitags in den Hochschulsport. Ich werde Sprung, Boden, Reck und Schwungringe machen.

    ach so! Hab mich nur etwas gewundert weil man ja nicht mal eben so turnen geht.. so wie andere mal eben so joggen oder ähnliches. Aber so ist das ja dann was anderes :-)