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    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    klar bouncy die kenn ich.


    Hab zur Zeit noch Oreos mit weißer Schokolade im Kühschrank *lecker*


    gestern der Tag war wieder mal doof :-(


    morgens: 4 mini scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst, Salat und Gurke


    Mittag: Chili con Carne, 1 Apfel


    Zwischendurch: 1 Apfel


    aber Abends war dann ´doof:


    Burger King |-o und auch noch einen kleinen Eisbecher


    Sport: ca. 30min laufen


    Wii viel gestern aus da unsere Wohnung einer Saune gleicht (Dachgeschoss)


    und heute gibts auch keinen Sport da ich von Arbeit aus zum bowling gehe (Abschied vom Projekt)


    Ach ja hier noch mein Gewichtsstand da heute mein Wiegetag ist:


    22.6.10 - 96,1kg


    29.1.30 - 95,5kg


    naja immerhin sind 600gramm runter besser als nix

    600 g sind doch super! ich geh davon aus, dass das jetzt nach 1 Woche war oder? 500 g bis 1 kg ist optimal! Schnell soll / darf es gar nicht gehen. :-)


    mittags: Brokkoli, Möhren, Salat, 6 Kroketten


    nachmittags: 1 Joghurt


    Mein Gewicht geht leider im Moment eher hoch. Und die Batterie der Waage ist auch leer. Toll. Naja ich hatte jedenfalls heute morgen 60,1 kg. Sonst habe ich ja immer irgendwas um die 59 kg, aber ich denke das sind mal wieder Wassereinlagerungen, weil ich es nicht anders als vor 1 oder 2 Wochen.


    Morgen früh werde ich wahrscheinlich schwimmen gehe und am Donnerstag habe ich dann wieder Tennis.


    Aber irgendwie reicht die Bewegung immernoch nicht. Aber ich kann mich nach der Uni so schlecht aufraffen und außerdem kommt immer irgendwas dazwischen. Mist.

    morgens: 3 Scheiben Brot (Käse, Käse, Nutella), Kaffee


    mittags: 1 Banane, ein Magerjoghurt mit 1TL Marmelade und etwas Zucker

    abends noch: 1 Latte Macchiato mit wenig Zucker (weniger als 1 TL!), ca. 6 Kartoffelecken"krümel" (also immer ganz kleine Stücke) mit etwas Dip.

    klar Bouncy das war in einer Woche...


    Mein tag gestern:


    Führ: 4 mini Scheiben bVollkornbrot mit Geflügelwurst


    Mittags: 200g Salat mit Schinken und Käse (hier diese fertig schalen wo schon JoghurtDressing dabei ist)


    Zwischendurch: 1 Apfel


    Abends: gebratene Nudeln vom Thailänder am Bahnhof (kleine Portion) und 1 Möhre


    dafür gabs gestern ca. 30 min mit dem Hund und 1,5h Bowling was nicht wirklich viel Sport ist.


    Heute werd ich wohl mal wieder mein Wii anwerfen


    Hatte heut morgen ein echtes horror erlebnis:-(


    Wollte bei der Hitze mein Sommerkleid anziehen das ich vor 1 Jahr für den Thailandurlaub geholt hatte.


    Damals hat es super gepasst und jetzt sieht man überall die Speckrollen durch :°(


    Und auch die kurze Hose ging nicht mehr zu :°(

    oh nein, feuerblume :-( sowas ist schrecklich! Aber dafür ist das Gefühl umso besser, wenn die Sachen dann wieder passen oder sogar vielleicht zu groß sind :-) Und du gehst ja in die richtige Richtung.


    Werde heute wahrscheinlich doch eher Inliner fahren gehen, anstatt schwimmen.

    muss meine Essensliste von gestern mal schnell berichtigen.


    Das in meinem Salat war kein Schinken sondern Putenbrust. Heut gibt's nämlich den selben ;-D

    mittags: 1 Iced Café Latte, 1 Birne


    abends: 1 1/2 Portionen Nudeln mit Gemüse aus dem Wok, 1 Latte Macchiato, Milch, 1 Schogette


    Bewegung gestern: Nichts


    Bewegung heute: ca. 40 Minuten Fahrrad gefahren, ca. 2 Stunden durch die Stadt gelaufen

    morgens: 3 Scheiben Brot (Käse, Nutella, Butter), 1 Nektarine


    Mitags: 2 Scheiben Brot, 1 Banane, 1 Ritter Sport mini


    Abends: Geflügel-Champignon-Geschnetzteltes mit Reis

    So ich mal wieder ;-D


    morgens: 1 Scheibe Brot mit Geflügelwurst


    Mittags: Salat mit Pute und Käse (halt der aus dem Supermarkt)


    Abends: mexicanische Pfanne ( grüne Bohnen, Kidney Bohnen, Mais, Kartoffelspalten, Hack - 100kcal/100g)


    Sport: ca. 45 min laufen


    Wii ist mal wieder ausgefallen wegen Hitze