• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

mittags: Tortellini mit Gemüse und etwas Soße, Kohlrabi in einer weißen Soße, Salat

nachmittags: 1 Birne, ein paar kleine Tomaten, Erdbeeren

Tennis fällt heute leider aus, weil unser Trainer nicht kann, dafür gehe ich dann doch mal wieder ins Fitnessstudio.

nachmittags noch: 1 Rittersport mini

abends: Wok Gemüse (Brokkoli, 3 Paprika, Tofu, Sojasprossen, Möhren, etwas Currysoße, etwas Sojasoße)

Bewegung: 1 Std. Langhanteltraining

morgens: 2 Scheiben Brot (Wurst, Wurst, Käse, Frischkäse), 1 Ei, O-Saft

War gerade schon ca. 30 Minuten Fahrrad fahren und heute nachmittag gehe ich schwimmen.

morgens: 300g Magerjoghurt mit 1 EL Marmelade, 6 EL Haferflocken und etwas Zucker

mittags: 1 kleine Schale Reis, 1 kleine Schale Salat, 1 kleine Schale Nudeln und ein Fruchtjoghurt

Sport: 90min Turnen

hab ich doch glatt vorgestern nen Pudding (Doppeldecker Schoko Vanille ) unterschlagen :-O

gestern:

Früh: 1 Scheibe Brot mit Wurst

mittag: restliche mexicanische Pfanne, 1 gro0er Bauer Himbeere

Abends: Mc Donalds (war mit ner Freundin unterwegs)

Sport: 45min laufen

Heute bisher:

1 großer Bauer Himbeere

1 Scheibe Brot mit Wurst

Mein Joghurt war so ziemlich die schlechteste Idee die ich haben konnte. Mittag nachdem die Betäubung vom Zahnarzt endlich so etwas nachließ dachte ich ein Joghurt lässt sich gut essen.

Was ich nicht bedacht hab war die Tatsache das es durch Milchprodukte dazu kommen kann das die Wirkung von der Betäubung nicht so schnell nachlässt :(v

Einmal Zahnarzt und schon fällt das Abnehmen leichter {:(

Sport: 30 min schwimmen

ZM: 250g Magerquark mit etwas Milch und Zucker

abends: selbstgemachte vegetarische Pizza, Salat, 1 Apfel

mittags: Gurke, Paprika, 1 Schoggette

nachmittags: 1 Mini Hanuta

abends: 3 Wraps (1. Hähnchen, Mais, Paprika, Frischkäse, Salat ; 2. & 3. gek. Schinken, Frischkäse, Krautsalat, Mais, Paprika), ein paar Erdbeeren

Bewegung: 30 Min Fahrrad gefahren (beim "schwimmen" sind wir nicht so viel geschwommen)

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse, Stachelbeeren, Erdbeeren, 2 Rittersport Mini :=o

mittags: ein paar Gabeln Nudeln mit Gemüse von Donnerstag (oder so), 1 Latte Macchiato, 1 Joghurt

abends (bis jetzt): 1 Rittersport mini

Was mich total geschockt hat: 3 Rittersport mini (die von Aldi) sind insgesamt 51 g schwer, also eine HALBE TAFEL SCHOKO. Ich habe dann die Kalorien dazu ausgerechnet: 288 kcal !

Morgen werde ich die angefangene Packung gleich meinem Freund mitgeben glaube ich. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so ein kleines Ding 96 kcal hat! Ich bin.. entsetzt. Normalerweise haben wir sowas nie, aber weil ich zwischen durch mal Lust auf was Süßes habe und die so klein sind dachte ich, ok, holste die mal. Aber das war sicher das letzte Mal.

Gleich bin ich noch auf einem Geburtstag eingeladen. Ich weiß nicht was es da zu Essen gibt, aber ich werde kein Brot / Baguette essen und keinen Nachtisch. Das habe ich mir vorgenommen und das wird auch durchgezogen. Und ich fahre mit dem Fahrrad.