• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: Tortellini mit Gemüse und etwas Soße, Kohlrabi in einer weißen Soße, Salat


    nachmittags: 1 Birne, ein paar kleine Tomaten, Erdbeeren


    Tennis fällt heute leider aus, weil unser Trainer nicht kann, dafür gehe ich dann doch mal wieder ins Fitnessstudio.

    nachmittags noch: 1 Rittersport mini


    abends: Wok Gemüse (Brokkoli, 3 Paprika, Tofu, Sojasprossen, Möhren, etwas Currysoße, etwas Sojasoße)


    Bewegung: 1 Std. Langhanteltraining

    morgens: 2 Scheiben Brot (Wurst, Wurst, Käse, Frischkäse), 1 Ei, O-Saft


    War gerade schon ca. 30 Minuten Fahrrad fahren und heute nachmittag gehe ich schwimmen.

    morgens: 300g Magerjoghurt mit 1 EL Marmelade, 6 EL Haferflocken und etwas Zucker


    mittags: 1 kleine Schale Reis, 1 kleine Schale Salat, 1 kleine Schale Nudeln und ein Fruchtjoghurt


    Sport: 90min Turnen

    hab ich doch glatt vorgestern nen Pudding (Doppeldecker Schoko Vanille ) unterschlagen :-O


    gestern:


    Früh: 1 Scheibe Brot mit Wurst


    mittag: restliche mexicanische Pfanne, 1 gro0er Bauer Himbeere


    Abends: Mc Donalds (war mit ner Freundin unterwegs)


    Sport: 45min laufen


    Heute bisher:


    1 großer Bauer Himbeere


    1 Scheibe Brot mit Wurst


    Mein Joghurt war so ziemlich die schlechteste Idee die ich haben konnte. Mittag nachdem die Betäubung vom Zahnarzt endlich so etwas nachließ dachte ich ein Joghurt lässt sich gut essen.


    Was ich nicht bedacht hab war die Tatsache das es durch Milchprodukte dazu kommen kann das die Wirkung von der Betäubung nicht so schnell nachlässt :(v


    Einmal Zahnarzt und schon fällt das Abnehmen leichter {:(

    Sport: 30 min schwimmen


    ZM: 250g Magerquark mit etwas Milch und Zucker


    abends: selbstgemachte vegetarische Pizza, Salat, 1 Apfel

    mittags: Gurke, Paprika, 1 Schoggette


    nachmittags: 1 Mini Hanuta


    abends: 3 Wraps (1. Hähnchen, Mais, Paprika, Frischkäse, Salat ; 2. & 3. gek. Schinken, Frischkäse, Krautsalat, Mais, Paprika), ein paar Erdbeeren


    Bewegung: 30 Min Fahrrad gefahren (beim "schwimmen" sind wir nicht so viel geschwommen)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse, Stachelbeeren, Erdbeeren, 2 Rittersport Mini :=o

    mittags: ein paar Gabeln Nudeln mit Gemüse von Donnerstag (oder so), 1 Latte Macchiato, 1 Joghurt


    abends (bis jetzt): 1 Rittersport mini


    Was mich total geschockt hat: 3 Rittersport mini (die von Aldi) sind insgesamt 51 g schwer, also eine HALBE TAFEL SCHOKO. Ich habe dann die Kalorien dazu ausgerechnet: 288 kcal !


    Morgen werde ich die angefangene Packung gleich meinem Freund mitgeben glaube ich. Ich hätte nicht gedacht, dass ein so ein kleines Ding 96 kcal hat! Ich bin.. entsetzt. Normalerweise haben wir sowas nie, aber weil ich zwischen durch mal Lust auf was Süßes habe und die so klein sind dachte ich, ok, holste die mal. Aber das war sicher das letzte Mal.


    Gleich bin ich noch auf einem Geburtstag eingeladen. Ich weiß nicht was es da zu Essen gibt, aber ich werde kein Brot / Baguette essen und keinen Nachtisch. Das habe ich mir vorgenommen und das wird auch durchgezogen. Und ich fahre mit dem Fahrrad.