• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

kirsty09

Danke für deine Info.

wenn man als Schwangere schlank bezeichnet wird geht das runter wie Öl o:) :)_

Freu mich immer mit dir.

Nun ist Halbzeit,wünsch dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut :)_ 8-) .

bis bald. :p> :p> 8-) :)D

abends: 2 Teller Tomatensuppe (Dose) mit 2 frischen Tomaten, etwas Parmesan, Blattsalat mit 2 Eiern

Bewegung: 1 Stunde Tennis

morgens: 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und Wurst, 1 Glas O-Saft, 1 Ei, 1 Laugenstange mit Butter, 1 Latte Macchiato

mittags: 1 1/3 Burger Pattie (von Aldi aus dieser Packung) mit Salat (Grüner Salat, etwas Mozzarella, Paprika, Tomaten), 1 Grandessa Eiskaffee (217 kcal), 1 Schokoriegel :=o

mittags: Kartoffel-Gemüseauflauf (hab den Käse größtenteils abgemacht, weil der nicht geschmeckt hat), Gemüse (Brokkoli, Möhren, Blumenkohl, Erbsen?), Salat, Weintrauben, 2 Weingummis, 0,5 l Cola Light

nachmittags / abends: Kirschen, Erdbeeren, 1 Joghurt (~ 17:30 Uhr, hatte so Hunger nach der Uni)