• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

Ohhh %:| eingeladen gewesen und geschlemmt-Erdbeertorte :-q ,alles überschritten was nicht sein sollte.Machen wir weiter.

Heute gibts nur noch Rohkost.

LG

Huhu,

nachdem mein Schatz mich gestern mal wieder zu Burger King eingeladen hat (extremer Zeitmangel) und wir dieses Wochenende auch noch zu unseren Familien nach Thüringen fahren habe ich beschlossen bis Montag mal nicht mehr aufs essen zu achten. (fast unmöglich bei dem was bisher geplant ist: Freitag grillen und Samstag noch Geburtstag) Aber nächste Woche starte ich wieder voll mit euch durch :)^

morgens: 2 Brötchen ( Wurst, Käse, 2 x Lachs), 1 Laugenzopf mit Butter

mittags: Kirschen

Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen.

nachmittags: Erdbeeren, 1 Joghurt

abends: 2 Hähnchenstreifen (ziemlich klein und schmal gewesen), gemischter Salat, ca. 2 EL Reissalat, 1 EL Schokocreme, ca. 2 EL "Früchtetraum", 1 Stück Baguette mit Kräuterbutter

Bewegung: ca. 55 Min. Fahrrad gefahren

Hm... vorgestern weiß ich nicht mehr, gestern gabs eindeutig zu viel (gefeiert und gegrillt) und irgendwie müssen die Reste auch noch weg. %:|

Reste sind immer soo verführerisch.

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst

mittags: 1 Solero (99 kcal), Kirschen

nachmittags: 3 Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, Joghurt mit roter Grütze

War heute im Twilight Triple Feature und konnte deswegen nicht wirklich irgendwas richtiges essen. Vielleicht fahre ich gleich nur kurz einkaufen. Bzw. ziemlich sicher, aber ob ich dann noch was esse weiß ich noch nicht.

abends: //

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange

mittags: 2 Latte Macchiato

nachmittags: 1 Ei, 1 Joghurt

Bewegung gestern: 5 Std. arbeiten (aber war nicht viel los, hab also auch viel gesessen)

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange mit Butter

mittags: 1 kl. Schale Schwenkkartoffeln, Kohlrabi, Salat, Bananenquark

nachmittags: 1 Ei

abends: Tofu mit Bohnen und Schafskäse, 1 Joghurt

Bewegung: // :(v

So bin auch wieder da :-)

Da das Wochenende sehr Kalorienreich war lass ich das mit dem Wiegen heut mal lieber...

und gestern war auch wieder so ein Tag

Frühstück: keins da der Bäcker zu Faul war mir Brötchen zu belegen und wir kein Brot mehr hatten.

Mittag: halbe Portion Nudeln

ZM: 1 halbes Sub

Abends: Burger King

Bewegung: keine (Hundi ist zur Zeit nicht bei uns :-( )

Nachdem die Bahn gestern ein totales Chaos hatte und ich dadurch erst um kurz vor 21 daheim war, ist irgendwie alles doof gelaufen.

Mussten noch einkaufen da wir ja übers we nicht daheim waren. Um 22 Uhr waren wir dann endlich fertig mit allem und hatten 0 Bock zu kochen deswegen der BK :-(

Und nein frühs nix essen ist keine Gute Idee das gibt das später Heishunger :-(

feuerblume, mir fällt auf, dass du ja öfter mal bei Burger King oder so bist. Ich kann das verstehen, dass man dann keine Lust hat mehr groß zu kochen, wenn man erst um 22 Uhr zu Hause ist. Aber da gibt's doch trotzdem kalorienärmere und gesündere Alternativen, die auch nicht so viel Aufwand machen.

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Frischkäse

mittags: Maultaschen, Blumenkohl, eine Fruchtkaltschale

Heute abend haben wir Tennis :)

Bouncy, Burger King muss ich halt nix tun und hab sofort mein Futter.

Schnelle Alternativen wüsste ich auch nicht wirklich da es ja schon was warmes sein sollte (zumindest einmal am Tag)

Eigentlich wollten wir gestern abend Chicken Wings machen. Aber die hätten im Ofen noch mal 30min gebraucht und das wäre dann zu spät geworden.

Mein Arbeitszeiten sind halt voll doof durch die Fahrerrei.

Bin mal gespannt wie es ab nächste Woche wird. Da bin ich dann für 7 Wochen immer Werktags in Holland :-/

es gibt zB. bei Aldi so Fertiggerichte in der Tüte, die wirklich wenig Kalorien haben. Da hat dann die ganze Tüte ~300 kcal. Und satt machen die auch. Ansonsten finde ich, muss man auch nicht jeden Tag warm essen. Vorallem nicht bei dem Wetter. Ein Salat kann auch genügend Kalorien haben.

abends: 1 Ei, Obstsalat (Banane, Nektarine, Weintrauben), 3 Gabeln Spaghetti Carbonara

Bewegung: ca. 70 Minuten Tennis

Bouncy, erklär das mal meinem Schatz!

Der beschwert sich eh schon über zu viel Salat.

Da ich tagsüber meist nur 2 Scheiben Brot essen brauch ich dann halt abends was ordentliches.

So gestern war bis auf meine Süßigkeiten (brauch ich manchmal einfach) recht ok:

morgens: eine Scheibe Brot mit Geflügelwurst

mittags: das selbe wie zum Frühstück

ZM: 1 Laugenbrezel mit Butter

Abends: Chicken Wings aus dem Backofen, 2 Oreos und 1 Knoppers

Sport: unfreiwillig ca. 30min spazieren gehen. Ich hasse die Bahn so langsam