• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    molli, mir fällts nicht so schwer einigermaßen "gesund" zu essen. Das kommt irgendwie ganz von alleine im Sommer. :-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Laugenstange mit Butter, 1 Ei


    mittags: 1 Joghurt


    nachmittags: Kirschen, Mandeln, 1 Pflaume


    ach ja: Bewegung gestern: 32 Min. Laufband, 2 Geräte für die Arme (auf mehr hatte ich keine Lust)

    abends: (zuuu viieeel!! ha! passt natürlich wo ich gestern noch gesagt habe, dass es mir nicht schwer fällt mich gesund zu ernähren ;-D ) 1 kl. Stück selbstgemachte Pizza, 1 kl. Stück Lasagne (wirklich klein!), 1 Stück Kuchen, Sesamstangen, "Chipsbälle", 5 Vitalkekse, 2 Stücke Schoko


    Bewegung gestern: //


    morgens: 2 Scheiben Brot, 1 Laugenstange


    Und um 11 geht's auf die Autobahn :-D :-D

    molly ich weiß.


    Momentan bin ich mal wieder verfressen (kommt aber auch davon das ich meine Tage bekomm)


    Laut FDDB darf ich gut 2000kcal pro Tag essen. Versuch so etwa bei 1500 kcal am Tag zu landen.


    Das WE war auch nicht wirklich gut (laut FDDB lieg ich aber torztdem noch gut im Limit ":/ )


    gestern:


    Mittag: Lahmacun mit Salat


    ZM: kleines Müsli mit Milch


    Abend: Brot mit Wurst, Eisbecher mit Erdbeeren


    Sport: 5h Dauerputzen :-O (Schiegermama kommt am MIttwoch)


    Heute:


    MIttag: 1 Sub + 1 Cookie (ich liebe die Teile)


    Abends: Salat (Eisberg, Paprika,Gurke, Zwiebel, KidneyBohnen, Mais, Feta, Essig-Öl Dressing) und Souvlaki Spieße


    Sport: noch mal 2h putzen


    und ab morgen versuche ich mich wieder zu bessern!

    feuerblume, die cookies sind echt super lecker! Leider haben die aber auch um die 250 Kalorien. Kann man sich natürlich mal leisten, aber ich hab mir früher drei geholt und die kann man ja auch ohne Probleme essen finde ich. Nach soo vielen Kalorien sehen die ja nicht aus...


    abends: 1 Würstchen, gemischter Salat, Spaghettisalat, 1 kl. Stück Kuchen, 4 Stücke Fladenbrot


    Bewegung: ~ 6 km gegangen (hat insgesamt glaube ich ungefähr 1 Std. gedauert)

    so heute war bisher super:-)


    morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse


    mittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse


    im moment als Zwischenmahlzeit (sonst schaff ich's net bis zum Abendessen): 1 Müllermilchreis Natur


    und da Männe heut abend arbeiten muss gibts für mich wohl die Paelle aus dem Gefrierfach (auch kaum kalorien laut Packung)


    Sport: die nächste Runde Pauerputzen ]:D


    nur noch Wohnzimmer aufräumen und Küche putzen dann ist das auch endlich überstanden (da mach ich 3 Kreuze. Liebe 3h Sport am Tag als putzen)

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: Reis mit Gemüse, Fleisch, Soße, Blumenkohl, Möhren (gekocht)


    nachmittags: 2 kleine Stücke Ziegenkäse-Blätterteig-Tomaten-Quiche (ca. 5 x 5 cm)

    mein Tag wäre gestern so super gewesen. Wäre da nicht mein Männe :(v


    ich hatte gestern wirklich nur


    3 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Käse


    1 Müller Milchreis


    1 Paella von Frosta


    und 2 Oreo um überhaupt mal in die Nähe meines Grundumsatzes zu kommen.


    Und dann kommt mein Mann abend um kurz nach 11 von der Spätschicht.


    Er hatte sich noch schnell was zum Essen geholt und mir natürlich gleich noch was von Mäcces mitgebracht :(v


    Lieb gemeint aber leider nicht so toll fürs abnehmen :-(


    Sport: 2h putzen

    ach ja Wiegetag :-)


    22.6 – 96,1 Kg


    29.6 – 95,5 kg


    06.7 – 94,2 kg


    20.07 – 95,5 kg


    Das war wohl nix :°(


    Aber nicht aufgeben. Nächste Woche wirds besser...


    Wenn alles klappt bin ich ab Montag erst mal für 6 Wochen in Holland zum arbeiten :-)

    1. will ich Ihn nicht verletzen da er es ja nur gut gemeint hat (ja wegen sowas kann man sich auch gut streiten)


    2. sehe ich es nicht ein das teure Zeug einfach mal in den Müll zu werfen

    Vielleicht dann einmal ganz deutlich sagen, dass du nichts mitgebracht bekommen möchtest, weil du gerne abnehmen willst?