• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    feuerblume, ich kenne das. Mein Freund bringt mir auch zwischen durch mal Schokolade oder so mit. Mittlerweile nicht mehr so oft, weil ich ihm bestimmt schon 4 mal ausführlich erklärt habe, dass ich leider nicht mal eben so ne Tafel Schoko essen kann wie er. Ich denke, da solltest du mit deinem Freund drüber reden. Man kann es ja auch andersrum sehen: Du möchtest gerne abnehmen und er bringt die trotzdem Mäcces mit, unterstützt dich also nicht gerade. Da könntest du auch enttäuscht sein.

    samlema,


    das geht oftmal nicht anders bei uns


    Ich selbst komme durch meinen langen Arbeitsweg nie vor 19:30 nach Hause. und nach über 12h unterwegs fehlt mir doch oftmals die Lust zum kochen. Und teilweise auch die Zeit. Wenn mein Hund da ist kommt der erst dran und dann komm ich eigentlich nie vor 20-20:30 zum kochen. Da muss es dann halt extrem schnell gehen.


    Kochen selbst ist auch nicht ganz einfach da mein Mann nicht alles ist (dem brauch ich nur Fleisch zu machen und nix dazu)


    Zur Zeit gibt es halt ziemlich viel Salat...


    Gestern kam noch erschwerend hinzu das der Kühlschrank leer war und ich nicht einkaufen konnte.


    (Mein Mann war mit dem Auto zur Spätschicht und alles was um die Zeit noch offen hat ist ohne nicht zu erreichen)


    Und das Männe nach über 10h arbeiten Hunger hat und sich dann schnell was von Mäcces mitbringt kann ich auch verstehen.


    Grad um 23 Uhr kocht man nicht mehr...


    Eigentlich koch ich ja ganz gern aber im moment fehlt mir einfach die Zeit dazu.


    Ab morgen gibt's aber gute Hausmannskost da meine Schiegermama zu besuch kommt

    bouncy er dachte halt das ich noch nicht gegessen hab, da ich am Wochenende ja immer auf ihn gewartet hab mit essen.


    Und ja ich hab ihm gesagt er soll bitte das nächste mal nix mitbringen, bzw. vorher fragen ob ich überhaupt was will (er bringt öfter mal was zum essen mit wenns später wird)

    morgens noch: Mandeln


    mittags: Kartoffelgratin mit Blattspinat (hab die Käseschicht oben abgemacht, weil die ziemlich verbrannt war, zwischendrin war ein Eigemisch), Champignons


    nachmittags: 1 Joghurt, nochmal Mandeln, kleine Tomaten


    Tennis fällt heute aus :-(

    Danke für's Spam entfernen (wer auch immer es war)


    Ich glaub ich muss jetz für ein paar Tage etwas kürzer treten mit meinen Abnehmplänen :°(


    Die Hitze macht mir total zu schaffen. Kann mich kaum auf den Beinen halten. Neben starken Kreislaufproblemen hab ich noch das Problem das ich besonders bei diesem Wetter (warum auch immer) gerne mal etwas unterzuckere.


    Zum Glück merk ich das aber rechtzeitig. Aber im moment brauch ich somit etwas mehr an süßen. (das ist natürlich nicht wirklich gut zum abnehmen). Meine Allergie bringt mich auch grad um.Könnte mich totkratzen :-(


    Ich werde weiterhin hier mitlesen und schreiben wenn es die Zeit erlaubt. Aber aufschreiben was ich alles gegessen hab las ich die nächsten Tage mal lieber (zu deprimierend). Aber ich muss auf meinen Körper hören...


    Ich werde auch weiterhin mein Gewicht mit aufschreiben. Wiegetage wird sich aber wahrscheinlich demnächst auf Sonntag verlegen.


    Sobald es mir wieder besser geht (ich hoffe diese Hitze ist bald vorbei) bin ich wieder zu 100% dabei

    dann gute Besserung feuerblume!


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: 3 Kartoffeln mit Spinat


    nachmittags: Mandeln

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst


    mittags: Sojagyros mit etwas Tzatziki und Zwiebeln (war nicht besonders groß die Portion), Brokkoli, Mandarinenquark


    nachmittags: Mandeln


    abends: 1 Omelette (2 Eier), 1 Möhre


    Bewegung: 7 Minuten "Springworkout" von Youtube :=o

    zwischendurch: ein paar Mandeln, 1 Ice Café von Jacobs


    mittags: Paella


    Heute abend bin ich auf einem Geburtstag, ich hoffe das gibt's dann auch Salat oder sowas. :-)

    abends: 2 kleine Frikadellen, ca. 2 EL Nudelsalat, gemischter Salat, 4 EL Nachtisch (2 x Schoko-Yogurette-Creme, 2x Waldfruchtcreme), 1 Stück Fladenbrot mit etwas Kräuterbutter, 1 Glas Fanta, 1 handvoll Nachos, 1 handvoll Flips


    morgens: 1 Latte Macchiato aus der Kühltheke, 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Brezel mit Butter, Weintrauben

    BouncyBall

    Wie kommst du gewichtsmäßig voran?Nimmst du ab oder hälst du dein Gewicht?


    Bei mir stagniert es zur Zeit,durch die Hitze außer ab und an mal schwimmen gewesen,keine Aktivitäten.


    Bin froh wenn ich meinen Arbeitstag überstanden habe.


    Fahre im September zur Kur und hoffe dort ein paar Kilos zu verlieren.


    Heute regnet es bei uns den ganzen Tag,da kann man auch nicht Rad fahren :°( ":/


    Wo sind die Ander geblieben


    Unsere werdende Mutter hat auch eine Weile nichts geschrieben-noch im Urlaub ?


    Dann bis bald :)^