• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

molli, ich halte mein Gewicht eher unfreiwillig. Ich weiß aber auch, dass ich das selber Schuld bin, weil ich gar keinen Sport mache im Moment. Bzw. nur einmal in der Woche Tennis, das reicht aber nicht aus. Ich hatte mir vorgenommen bis August die 55 kg zu schaffen. Dads war wohl mal wieder nix. Was mich aber freut ist, dass ich mittlerweile mehr oder weniger in die Klamotten meiner Mutter passe, die ich früher nicht mal annähernd zu bekommen habe.

Aber jetzt kommts (Geburtstag gestern abend :=o )

mittags: 1 Scheibe Toast mit Butter, 2 Hackbällchen, 1 Dattel mit Speck, Weintrauben

abends: 1 Stück Himbeertorte, 1 kleines Törtchen mit Erdbeeren, 1 Dattel mit Speck, ca. 2 EL Kichererbsen mit Chorizo, Tomatensuppe, ca. 5 Gummibärchen, 3 Hackbällchen mit Tomatensoße, etwas marinierte Paprika

morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst, ein paar Weintrauben

Gewicht heute morgen: 59,7 kg %-|

BouncyBall

na bei der Hitze war Sport auch nicht das Richtige. Wir machen weiter was sollen wir sonst tun.

morgens :1Vollkornbrötchen mit Wurst und Geflügelsalat (sebstgemacht)

mittag:Kartoffelbrei mit Pangasiusfilet und Garnelen

nachmittag: 1Eis von Mc Doof und Erdnüsse

abend:kl. Schnitzel (80g)

Wenn ich da nicht zunehme ;-D ;-D

Bis bald *:)

einmal war ich bei dem Wetter sogar im Fitnessstudio wuhu ;-)

mittags: 2 Datteln mit Bacon, 1 Joghurt, 1 Brötchen mit Wurst, 2 1/2 Stücke Kuchen

abends: Gemüse-Kartoffel-Auflauf mit Chorizo, Salat aus gegrilltem Gemüse

morgens: Weintrauben, 1/4 Glas O-Saft

mittags: Kartoffeln mit Rotkohl

heute abend gibt's Fisch

@ :)

":/ Bei mir läuft es auch nicht wie gewünscht,viel Stress auf Arbeit -Urlaubszeit- wird Zeit das meiner auch bald kommt.LG :)D

oh ja molli. Ich kann dich soo verstehen. Mit den Klausuren im Moment ist es bei mir auch total viel.

abends: ein paar kleine Tomaten, 2 Scheiben Brot mit Wurst, 1 Scheibe Toast mit Butter

Werd' mir gleich etwas Birchermüsli für morgen früh rauslegen.

So wieder aus dem Urlaub zurück.

Es war toll.Das Wetter war spitze und wir konnten fast jeden Tag im Meer baden.Das Baby wird bestimmt ne Wasserratte.

Kreislaufprobleme hatte ich dort auch nicht.

Nur extreme Schwangerschaftsdemenz.Erst hatte ich unseren Ferienwohnungsschlüssel verloren,dann habe ich gedacht wir reisen am Sonntag ab,obwohl alles für Samstag gebucht war %-|

Da hatten wir nen richtigen stressigen Tag.Mein Mann hat in einer halben Stunde unsere Koffer gepackt und die Wohnung sauber gemacht während ich das Schiff für uns umgebucht hab e( :=o

Zu Hause angekommen gehts mir wieder nicht so gut.Ich habe ständig Kopfschmerzen (die letzetn 2 Tage) und mir ist dauernd übel.Gekotzt habe ich auch schon.Ich hatte im Urlaub 2 Kilo zugenommen.Die sind jetzt wieder weg.

Insgesamt habe ich jetzt in den 20 Wochen Schwangerschaft 3 Kilo zugenommen,obwohl mein Bauch mächtig gewachsen ist und ich nun auch Wassereinlagerungen habe.Auf den Urlaubsfotos sehe ich auch wie ein Michelinmännchen :-(

Heute hatte ich wieder einen Frauenarztermin.

Es gab das gewünschte Outing.Es ist ein Junge (genau wie ich es im Gefühl hatte) x:)

Er wiegt schon 265 Gramm. Der Entbindungtermin ist jetzt auch wieder zeitgemäß (derzeit 22.12) letztesmal war er ja enorm gewachsen und wurde mit dem 16.12 berechnet.

Aber er wird ja sowieso genau wie Mama und Papa am 23. geboren werden ;-)

Wegen meiner Übelkeit mußte dann noch Blut abgenommen werde und ich soll in 2 Wochen wieder kommen.

Die Tage war bei euch Fastfood das Thema

Hier mal ein interessanter Link dazu http://www.talkteria.de/forum/topic-13377.html

Ich liebe auch Fastfood.Als ich noch aktiv abgenommen habe, habe ich aber trotzdem einmal im Monat etwas davon gegessen um keine Heißhungerattacken zu bekommen.

Vll ein kleiner Tipp.Wenn es mal schnell gehen sollte, hatte ich immer für alle Fälle ein WW Gericht auf Vorrat.Die haben sehr wenig Kalorien,schmecken,machen satt und sind auch nicht so ungesund wie zb ne Fertiglasagne

hey Kirsty! Danke für die Liste. Ich hätte nicht gedacht, dass son Gyrosteller knapp 1000 Kalorien hat.

Wo ihr jetzt wisst, dass es ein Junge wird, fangt ihr dann schon an Sachen zu kaufen? Also auch für das Zimmer und so? Ich hoffe dir geht's bald besser. @:)

mittags: Kartoffeln mit Rosenkohl

nachmittags: 1 Cornetto :=o

kirsty09

Schön von dir zu lesen.Nicht gut das du wieder Kopfweh hast,fahr wieder in Urlaub ]:D .

In die Strampler muß er noch reinwachsen ;-D ,es gibt so hübsche Sachen jetzt-leider habe ich keine kleinen Kinder mehr- die Großen ziehen sich selbst an :)z ;-D ,ich finde immer die kleinen Schuhe so süß.

Und steht der Name schon fest oder sucht ihr noch? ??? Denkt daran dieses Baby wird mal ein Mann,nicht das er mal sagt "was haben sich meine Eltern gedacht?" ":/

Bis bald . :)_

ne Namen haben wir noch nicht.Vll wird es was nordisches.

Aber dafür ist ja noch Zeit.

Habe heute Spermüll für die Möbel im Gästezimmer bestellt.Sind die erstmal raus wird dort Laminat verlegt und ganz toll gestrichen.(Was genau weiß ich noch nicht)

dann müssen wir noch das Zimmer bestellen und den Kinderwagen und so dies und das.Und dann hoffe ich ist noch nicht die 36 Woche :=o

der linke ist ja total süß :-)

Da habt ihr ja noch einiges zu tun! Aber das macht ja irgendwie auch Spaß :-)

abends: Salat mit etwas Feta, Tomate, 2 Eiern