• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    **kirsty09

    Zitat

    Und dann hoffe ich ist noch nicht die 36 Woche :=o

    Ohja, die Zeit verfliegt so schnell,wird nicht lange dauern und der kleine Mann geht zur Schule :=o ":/ ;-D ]:D


    morgens : 2Scheiben Leinsamenbrot mit Butter.


    mittags :2 siehe oben


    nachmittags: 1 Apfel,1 Pfirsisch


    abends:eine Hähnchenkeule

    morgens: 1 Brötchen mit Wurst / Käse, 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: Mandeln


    In den letzten Tagen habe ich mittags irgendwie gar keinen Hunger. Deswegen esse ich dann meistens nix oder eben nur eine Kleinigkeit. Werde mir aber später noch irgendwas größeres machen.

    Huhu BB


    Habe das WE arbeiten "dürfen",wenig gegessen und dabei ca.200g verloren. :)^


    Du bist mal wieder allein auf weiter Flur,wo sind denn die Anderen abgeblieben ???


    Es werden ständig neue Abnehmfäden eröffnet,können doch auch hier mitmachen-unklar.


    Ich glaube unser hat Altertums-Wert. ;-D -ein sogenanntes Weltkulturerbe ]:D ;-D ]:D ;-D


    Heute nochmal Spät dann frei und Urlaub,werde mich da auch nur sporadisch melden.


    Bis bald

    ich glaube das viele in den anderen Fäden auch schnell wieder aufgeben ;-)


    Das hier ist der Hardcorefaden.


    Hey in 5 Monaten bin ich auch wieder dabei ;-D

    Ja ich schreib hier so vor mich hin. Aber es freut mich, dass ihr beiden zwischen durch auch mal vorbei schaut :-) weiß ich wenigstens, dass es Hoffnung gibt, dass es vielleicht hier irgendwann wieder etwas aktiver wird ;-) hihi


    morgens: Obstsalat (1 Banane, ein paar Weintrauben, 1 Nektarine), 1 Scheibe Brot mit Käse


    mittags: ein paar Tomaten, 1 Joghurt


    Gehe später noch Eis essen (bzw. Joghurt mit Früchten hihi) und habe danach Tennis. Werde dann abends noch irgendwas essen. Mal gucken was...

    *:) ich bin 170 gross und habe seit ca 10 Jahren Übergewicht: 80 kg. :°( Ernährungsumstellungen, Sport, Diäten, ich habe schon alles hinter mir. Langsam verliere ich die Geduld, möchte aber auch nicht zu ungesundem Abnehmzeugs greifen. :-( Eine Bekannte von mir meinte daß man abnehmen kann indem man jeweils 15 Minuten auf jedem Bein steht. Wenn man das 3 Mal täglich macht, purzeln die Pfunde. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

    ???

    Zitat

    Eine Bekannte von mir meinte daß man abnehmen kann indem man jeweils 15 Minuten auf jedem Bein steht. Wenn man das 3 Mal täglich macht, purzeln die Pfunde. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

    ???

    Schön wär's. Ich glaub' dann hätte viele Menschen schon eine Topmodelfigur. Du nimmst ab wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du aufnimmst – und das auf Dauer. Auf einem Bein stehen verbrennt glaube ich nicht so viel mehr Kalorien, dass du schenll(er) abnimmst.

    @ Kirsty

    Dann hat es ja sogar einen Sinn, dass ich noch alles aufschreibe :-) Dann mache ich da natürlich weiter.


    nachmittags: Joghurt mit Früchten und etwas Waldbeersoße


    abends: einen großen Salat, 1 gr. Stück Zwiebelkuchen


    morgens: 2 Körnerbrötchen mit Wurst (1 1/2) und Marmelade (1/2), 1 Laugenstange mit Butter