• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Käse


    zwischendurch: 1 Joghurt


    mittags: Salat (Hähnchen, Bohnen, Salat, Paprika)

    sauere milch

    Zitat

    ich bin 170 gross und habe seit ca 10 Jahren Übergewicht: 80 kg. :°( Ernährungsumstellungen, Sport, Diäten, ich habe schon alles hinter mir. Langsam verliere ich die Geduld, möchte aber auch nicht zu ungesundem Abnehmzeugs greifen. :-( Eine Bekannte von mir meinte daß man abnehmen kann indem man jeweils 15 Minuten auf jedem Bein steht. Wenn man das 3 Mal täglich macht, purzeln die Pfunde. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?

    ???

    Das ist Quatsch- wie BB schon schrieb, nur eine Reduzierung der Kalorien bringt etwas.Möglichst langsam denn dann hält auch das Gewicht.


    Welche Ernährungsumstellung hast du denn vorgenommen-es kann sein das du das falsche ißt :)z


    Das Minimum an tägl. Kalorien sollte 1300 nicht unterschreiten,dazu Sport,dann klappt es schon-2-3l Wasser trinken.


    Schreib mal auf was du täglich zu dir nimmst-alles-und dann rechne die Kalorien aus-wirst erstaunt sein was raus kommt.Berichte uns dann ;-)


    Viel Erfolg, kannst gern hier mitmachen-es hilft. :)^

    kirsty09

    Freuen uns wenn du wieder aktiv teilnimmst.


    Hast recht wir sind der Hardcorefaden.


    Gestern mittag gabs Reste: Linsen mit Asiatischen Gemüse und 100g Schweinefilet :-q


    danach Tiefgefrorene Beeren mit Joghurt im Mixer verrührt – :-q


    Bis bald.

    morgens: 2 kl. Brötchen mit Wurst, Marmelade, Käse (hach ich liebe Semesterferien ;-D )


    mittags: Melone mit Parmaschinken

    Zitat

    danach Tiefgefrorene Beeren mit Joghurt im Mixer verrührt

    Das ist wie Eis, oder? Hab ich mir auch mal ne zeitlang oft gemacht. Total lecker!

    nachmittags: Weintrauben, ein paar kleine Tomaten


    abends: 2 Teller Kartoffelcremesuppe (ca. 500 kcal)


    Bewegung: 60 Min. Ausdauer (35 Min. Laufband, 20 Min. auf einem stepperähnlichen Ding, ist auch für die Beinmuskeln), 10 Minuten Krafttraining (Arme)


    Ich werde jetzt wieder öfter ins Fitnessstudio gehen. Ich habe mit Schrecken bemerkt, dass meine Beine glaube ich wieder etwas zugelegt haben. Das motiviert sofort wieder, da ich eig. auf keinen Fall auch nur einen cm wieder zulegen will.

    naja auf dem Laufband war es schon ziemlich langweilig und ich habe jede Minute auf die Uhr geguckt, wann es endlich vorbei ist. Auf dem anderen Gerät hatte ich eine Zeitschrift die ich gelesen hab, da ging die Zeit dann fast zu schnell um :-)


    morgens: Haferflocken mit getrockneten Früchten, 1 Laugenstange mit Butter


    Heute abend gehe ich mit Freunden in die Disco.. das wird dann wohl nicht so kalorienarm verlaufen. |-o

    Zitat

    Linsen mit Asiatischen Gemüse und 100g Schweinefilet :-q

    Zitat

    das will ich JETZT essen


    Hast du ein Rezept?

    Hallo Kirsty,


    Kein Rezept-leider,tiefgefrorenes Asiagemüse,Linsen wie Packungsmäßig beschrieben kochen,Schweinefilet kleine Streifen schneiden ,alles würzen wie du es magst-fertig. :-q

    abends: ...... :=o


    morgens: Haferflocken mit Trockenfrüchten


    mittags: 2 Wraps mit Salat und Paprika, 1 Cornetto


    Heute gehe ich wieder ins Fitnessstudio. :-)

    abends: 2 Teller Suppe, ganz viele kleine Tomaten, 1 Scheibe Putenbrust


    Bewegung: 35 Min. Laufband, 20 Min. "Stepper", ca. 15 Min. Armtraining