• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: Salat (Salat, Bohnen, Paprika, Hähnchenbrust), 5 Schokocrossis


    Später werde ich mir denke ich noch ein Eis gönnen. Morgen schreib ich endlich meine letzte Klausur!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    hatte gerade irgendwie beim lernen noch den total Süßigkeitenheißhunger :-( Mist. Hätte ich das Eis mal doch nicht gegessen.. kam bestimmt davon oder so.


    nachmittags: 1 Cornetto, 1 kl. Mars, 1 1/2 Reihen Schoko. %-| %-|


    Eig. hätte ich heute Tennis, aber mein Freund schafft es nicht. Toll.

    dankeschön! Hat was gebracht! War die erste Klausur die ganz gut gelaufen ist in diesem Block. ;-)


    mittags: gebratener Eireis mit Gemüse (1/2 Dose vom Chinesen)


    abends: 2 Teller Pilzcremesuppe


    Bewegung: ca. 4 Stunden durch die Stadt gelaufen, Einkaufen gegangen etc. (alles zu Fuß!)

    morgens: Haferflocken mit Trockenobst (So 'ne Mischung, ist auch etwas Kokos drin & so hat aber 58 g Zucker pro 100 g!!!!!) und Stachelbeeren

    ich komme dann bei den nächsten Klausuren nochmal drauf zurück ;-)


    mittags: 2 Wraps (1 x Apfel-Lauch-Creme, Salat und 1 x Apfel-Lauch-Creme, Salat, Putenbrust)

    abends: 1 Paprika


    Bewegung: 1 Std. Langhantelkurs ( Jetzt hab ich ganz schön Muskelkater im Po)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Wurst / Frischkäsecreme

    muß mal etwas maulen hier.


    Bis zum Anfang des 6.Monats hatte ich gerade mal 3,5Kilo zugenommen.


    Jetzt Mitte des 6.Monat bin ich schon bei insg. 6 Kilo :-o


    Hoffe das geht nicht so weiter. :-/

    aber das ist doch auch Wasser, oder?


    Wenn du nicht viel mehr isst als sonst kannst du doch sicher sein, dass das Gewicht nach der Geburt schnell wieder weg ist :-)


    nachmittags: 1 Grande Iced Caffe Latte, Weintrauben


    abends: 1 Paprika, Tomaten, 8 kl. Frikadellen (Geflügel)


    morgens: Haferflocken mit Blaubeeren, Stachelbeeren und Mandelsplittern