• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    :-(


    Urlaub ins Wasser gefallen :°( ,Regen ohne Ende-Motorrad auch noch auf dem Weg nach Hause kaputt gegangen.Sch..... :(v


    Machen nur kleine Touren von zu Hause aus,mein Männe konnte alles reparieren.


    So spielt das Leben. :°( Mal sehen wie es heute wird,wollten Freunde besuchen. ":/


    Bis bald.


    BB-Glückwunsch zur guten Klausur.

    ja Wassereinlagereungen habe ich wohl generell seit ich schwanger bin.


    Zum Glück war heute auch das Kilo von gestern wieder weg.


    5 Kilo hört sich irgendwie schöner an.


    Ende des 6.Monat wäre es ideal bei 5,5 Kilo zu sein.


    Mal sehen wie sich das entwickelt.Ab jetzt nimmt das Baby ja auch jede Woche so 100 gr zu.


    molli das mit dem Urlaub ist ja Mist.Tust mir voll leid.


    Vll könnt ihr zu Hause ja noch toll relaxen und viel unternehmen :)*

    oh, das ist ja echt total ärgerlich molli! und jetzt ist das wetter hier ja auch total doof.


    Dann ist es ja fast perfekt kirsty :-)


    morgens: 1 Brötchen mit Honig / Wurst, 1 grande Café Latte, 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: //


    abends: Rindfleisch Tajine


    Morgen früh um 6:30 Uhr geht's nach Berlin für eine Woche. Wir müssen schon um ~ 4:30 Uhr das Taxi zum Flughafen nehmen. %-| %-|

    kirsty09

    Ja wir erholen uns zu Hause ,kannst eh nicht viel machen draußen wegen dem Regen.


    Montag ist alles wieder vorbei.Vielleicht können wir am WE noch bissel rumfahren.


    Am Sonntag voll in Regen gekommen,mußten die Wäsche bei meiner Freundin in den Trockner stecken,rückzu wars dann zum Glück trocken geblieben.Auf dem Motorrad reichen schon 10 min. Starkregen aus,ohne Regenkombi. >:( >:( >:(


    Ich hasse die nassen Klamotten auf meinem Leib-eklig >:(


    Trotzdem etwas zugenommen-die Ruhe und keinSport.


    LG an dich und das Baby,streichel mal von mir über deinen Bauch. :)z :-D :-D @:)

    sooo bin wieder da!


    Ja kirsty, shoppen in berlin ist einfach super. Musste leider ein bisschen mit dem Geld aufpassen, habe aber trotzdem ein paar tolle Sachen gekauft.


    Das Essen war so mehr oder weniger gesund. Zwischendurch gabs immer mal Weingummi oder einen Schokokuss. Morgens Brot mit Wurst und etwas Obst (Nektarine / Banane) mittags meistens nichts und abends haben wir dann entweder gekocht (zB Tortellinisalat) oder Gegrillt. Dann aber auch mit viel Salat, Pilzen, und Auberginen und so. Habe auch nicht zugenommen wie ich gerade auf der Waage festgestellt habe juhu!

    BouncyBall

    Du Glückliche , nicht zugenommen :)^


    ich schon,im Urlaub ab und an ein Frust-Sektchen am Abend , das schlägt bei mir immer hart auf. :°( :°( :°(


    durch das verregnete Wetter unternimmt frau auch nicht viel,Gartenarbeit auch sehr wenig,naja was solls :-( ,werde diese Woche wieder kalorien einsparen müssen .


    ]:D Gestern Grillfest-wie das immer so ist -gut zugeschlagen,gab so leckere Salate,da weiß man nie so recht was für Kalorien da drin rumschwirren ":/ :-q :-q :-q


    Bis bald *:)

    wir sind auch echt viel rumgelaufen, ich glaub da kann man dann kaum zunehmen ;-)


    mittags: 1 Joghurt, Mandeln


    abends: 2 Teller Suppe, 1 Scheibe Brot mit Wurst / Käse, 1 Packung Giotto (9 Stück :=o ca. 260 kacl), Weintrauben


    morgens: 2 Brötchen mit Wurst / Honig, 1 Laugenstange mit Käse, 1 Banane

    So, mal kurzes Update, war ja schon lang nicht mehr hier.


    Gewicht seit einigen Wochen konstant 60kg, Ernährung so lala. Meist sinds nur 2 Mahlzeiten am Tag.

    jaaa ^^ war sehr lecker hihi


    morgens: Haferflocken mit Blaubeeren und Stachelbeeren, Weintrauben


    Heute mittag mache ich mir einen Salat und heute abend mal gucken...


    Morgen bin ich dann auch schon wieder weg: 10 Tage Surfen in Frankreich! :-)

    nachmittags: Haribo, 1 1/2 Stücke Käsekuchen x:)


    abends: 1 1/2 Teller Brokkolisuppe :(v hat überhaupt nicht geschmeckt.