• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    BouncyBall

    hallo BB Du hälst hier eisern die Stange,ich hatte 2X langen Dienst und vorher Spätschicht da ist nix mit Computer.

    Zitat

    1 1/2 Teller Brokkolisuppe :(v hat überhaupt nicht geschmeckt.

    Was war mit deiner Suppe? Aus der Tüte oder selbergemacht?


    Meine schmeckt mir wenn ich sie mal mache,allerdings selten.

    Zitat

    1 1/2 Stücke Käsekuchen x:)

    Hatte letztens Eierschecke gebacken,oh wie lecker :-q :-q :-q :-q


    lllleider viele Kalorien. :(v ,naja ,schlägt dennoch auf die Hüften.


    Bis bald und halte durch bis kirsty wieder-(nieder)kommt ;-D ;-D

    alle sagen ich sehe total gut aus, abert ich fühle mich einfach nur fett.


    Nichts passt und mit der Waage steh ich auch auf Kriegsfuß.


    Einerseits will ich auf gar keinen Fall wenn ich schwanger bin ne Diät machen aber ich will auch nicht alles was ich damals hart abgenommen habe, wieder drauf bekommen.


    Wenn man wenigstens wüßte wieviel da auf einen zu kommt ;-D


    Ansonsten denke ich halt viel über alles nach.


    Wie es ist wenn unser Sohn da ist.


    Wie es läuft wenn mein Mann von Mitte Dezember bis Ende Februar auch zu Hause ist und nicht arbeiten muß.


    Ob wir da die gleichen Vorstellungen haben.....


    Wenn es ne Frühgeburt ist,wäre ich zB in 10 Wochen schon Mutter :=o

    Bin wieder da ! :)


    Die 10 Tage waren super. Wir hatten total tolles Wetter, die Leute waren alle nett und man hat sich durch das Surfen und alles so viel bewegt, dass man das tolle Essen auch ohne schlechtes Gewissen essen konnte. Mit Diät war also nichts, habe aber denke ich auch nicht zugenommen. Wir hatten 3 Std. Surfkurs am Tag und mussten ja auch unsere Boards immer zum Strand schleppen etc.


    Kirsty, für wann ist denn der Termin?


    Gestern abend waren wir dann noch essen. Da hab ich mir "zum Abschluss" nochmal eine Pizza gegönnt. Ab heute wird dann wieder gesünder gegessen.


    morgens: Haferflocken mit Mandeln


    Morgen bin ich dann aber auch schon wieder weg zu meine beste Freundin besuchen. Sie wohnt in Bayern. Von da werde ich mich aber zwischendurch melden können. :-)


    molli, die Suppe war aus der Dose :=o

    huch, da habe ich mich doch etwas getäuscht. Habe gerade nach dem Mittagessen 61,5 kg gewogen. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern eig den ganzen Tag mit essen verbracht habe, da mir im Bus sehr langweilig war und wir dann halt um 22 Uhr noch essen waren. Ich denke die ~ 1,5 kg gehen schnell wieder weg (war ja auch wie gesagt nach dem Mittagessen...)


    mittags: Nudeln mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Schafskäse, Pinienkernen und dazu Tomatensalat mit Zwiebeln, 2 Stücke Schokolade

    kirsty09

    Denk immer an das Ergebnis wenn du dich zu fett fühlst.Außerdem sind das oft auch Wassereinlagerungen. :)* @:) :)_

    BouncyBall

    Zitat

    abends: 2 Teller Pfifferlingcremesuppe

    Schlemme mal nicht so üppig- ;-D ;-D ;-D ;-D :)D

    Zitat

    Schlemme mal nicht so üppig

    Hab ich in den letzten 10 Tagen sehr ausgiebig getan ;-)


    ich starte aber jetzt einfach bei heute morgen:


    morgens: 1 Brötchen mit Käse / Marmelade, 1 Müller Milchreis Schoko


    mittags: 1 Brötchen mit Frischkäse, Gurke / Wurst


    Und heute abend gehen wir essen. Guter Tag........... :=o :=o :=o


    Wie läufts bei euch?!

    abends: Schnecken in Brühe 8-) , Spagetti mit Krabben, Schinken und Pilzen, Tiramisu


    morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse, Gurke / Frischkäse, Marmelade, 1 Ei, 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: Tomaten


    Heute abend gibt's was aus dem Wok.

    abends: Standart Srit Fry (Sobanudeln, Gemüse, Rind)


    morgens: 1 VK Brötchen mit Frischkäse, Gurke / Marmelade, 1 Nektarine, 1 Brezel mit Butter, 1 Balisto


    Wenn ich mir heute mittag was zu Essen mache, werde ich mir Spinat mit Kartoffeln machen. Ansonsten gibt's erst heute abend was.. mal gucken.


    Jedenfalls werde ich mich mal wieder ins Fitnessstudio begeben. :)z

    mittags: 2 Kartoffeln mit Spinat


    abends: 1 Omelette (2 Eier) mit 1/2 Feta, 1 Himbeerjoghurt


    Sport: 55 Minuten Ausdauer, 2 Übungen für die Arme

    morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse, Gurke / Frischkäse, Marmelade, 1 Apfel


    Heute mittag werde ich mir was von Bofrost machen und danach geht's in die Stadt, da wird's dann noch einen Café Latte von Starbucks geben. Heute abend... mal gucken. Ins Fitnessstudio geht's aber erst morgen wieder.