• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    kirsty09, super dass es bei dir so gut klappt. Ich wünschte bei mir wäre es auch so... Aber insgesamt tut sich bei mir leider nicht so viel.


    Hallo Valencia85 !


    Schön, dass du dich zu uns gesellst, anscheinend sind alle anderen ja nicht mehr so ganz aktiv. Ich würde dir raten die Nutella gar nicht mehr zukaufen. Wenn nix da ist, kannst du auch nicht sündigen! ;-)


    Bei mir gibts nicht viel zuerzählen. War diese Woche wieder nur 1 mal im Fitnessstudio.. aber heute vielleicht nochmal. So schaffe ich es nie. >:(>:(:-/

    Nicht aufgeben.Ich hatte schon 3 harte Wochen wo es nur Kilomäßig nach oben ging und dann stand.Wichtig ist durchhalten und sich keine utopischen Ziele zu setzen bis wann es runter sein soll.


    Außerdem wird es langsam wärmer.Da ist man öfter draußen und verbraucht viel mehr Kalorien.


    Wir waren heute bei dem schönen Wetter im Zoo.

    Heute war echt schönes Wetter. :-)


    Ich war allerdings nur im Fitnessstduio - naja was heißt nur, ist ja auch schonmal was. hihi


    Heute abend kocht meine Mutter mal wieder, nachdem sie im Urlaub waren habe ich das schon total vermisst :-)


    Schönen Sonntag noch!

    Hmm..Nutella gar nicht mehr kaufen geht nicht, nicht nur, weil ich es abgöttisch liebe, sondern auch weil mein Sohnemann es gerne zum Frühstück isst.


    Ich werde, wenn es nun langsam wieder wärmer wird, mit dem Fahrrad zur Schule fahren um noch mehr Bewegung zu haben :)^


    Wünsche euch nen schönen Abend.

    Vielleicht solltest du dir auch mal vor Augen halten, dass in 100 g Nutella, fast 19 Stücke Zucker drin sind. Stell dir mal vor die würdest du in deinen Kaffee tun. Vielleicht wird es dadurch einfacher öfter mal zu widerstehen. Oder du guckst ob es nicht "light Nutella" gibt? Ich denke, dass es auch einfach Gwöhungssache ist..


    Ich hab so Muskelkater von gestern... :=o

    dann merkste wenigstens, das du was getan hast BouncyBall ]:D


    hmm.... hast glaub ich recht von denen die mit uns vor einem Monat gestartet sind, sind nicht mehr so viele übrig :-/


    Aber nur die harten kommen innen garten :)^


    Übrigens hab ich Beiträge von dir in nem anderen Faden gelesen (Stichwort Suppe) Du hast ja sooo recht.

    ach noch was vergessen.


    Hab heute eine Jacke gekauft GRÖßE 40 !!!!!!! :)z


    Das tat so gut.


    Habe ja meine Diät nach Weihnachten begonnen, da ich keine Outdoorjacke in meiner Größe fand und die Verkäuferin zu mir sagte, da hilft nur bei den Herren gucken:-/

    Woher aus dem Ruhrpott kommst du denn? Obwohl meine Mutter immer der festen Meinung ist, dass wir vom Niederrhein sind, da wir nicht auf der "Duisburg-Seite" wohnen. ;-)


    Das mit der Jacke ist wirklich hart, aber auch super Motivation wenn du jetzt eine Jacke in Größe 40 gefunden hast. :)^:)*


    Mein Tag gestern war die reinste Katastrophe.. :|N Nach dem Essen habe ich zu Hause noch ein Eis gegessen (sowas wie Cornetto Nuss), dann hat mein Freund mir Schokolade mitgebracht, obwohl er genau weiß, dass ich abnehmen will! Davon habe ich dann nochmal eine Reihe gegessen und abends bei ihm "musste" ich dann nochmal Spaghetti in viiiel Öl essen. Danach war mir dann auch schlecht, weil ich die eigentlich nicht essen wollte. Aber ich denke immer, dass seine Mutter sauer ist wenn ich nichts essen will.. außerdem war ich am schlafen als sie gefragt hat ob wir was essen möchten. :|N Manchmal denke ich wirklich, dass mein Freund gar nicht will, dass ich abnehme. Er weiß genau, dass ich abends nicht mehr warm essen möchte, da ich immer mittags esse, aber das interessiert ihn irgendwie nicht. Genauso mit der Schokolade, dazu meinte er nur, ich könnte die ja langsam essen.. %-|%-|%-|


    Heute morgen hat die Waage dann auch schon wieder 64 kg angezeigt!! :°(


    Dafür gehe ich heute ins Fitnessstudio. Ich wünsche dir einen schönen Tag!*:)

    Hallo mädel's

    bin wieder da.Krankenhaus ist nicht mein ding,aber es mußte sein.Habe 1kg abgenommen,super.:-D,habe die ersten tage auch nichts bekommen,dann suppe.:-p,sport ist erst mal gestrichen,da muß ich durch.hoffe das alles gut verläuft und ich in 4 wochen etwas sporteln darf.wir machen aber weiter,der weg ist das ziel.:)^o:)

    schön das du wieder da bist moll1.Ein Kilo ist ein Kilo :)^

    @ BouncyBall

    komme aus Dortmund und arbeite in Essen


    das mit deinen Freund kenne ich auch-von meinem-


    Er wollte sogar am Anfang mitmachen.


    Nach einem Tag hat er aufgehört.


    Und jetzt kommt immer satz,Das kann ja gar nicht soviele Kcal haben, kannste ruhig essen:-/

    Ah! Na das ist ja gar nicht weit weg. In Dortmund bin ich manchmal zu shoppen. ;-)


    Bei meinem Freund ist es andersrum. Er sollte eher zunehmen, als abnehmen. Als wir zusammen gekommen sind wog er genauso viel wie ich!:-o Mit dem Unterschied, dass er über 20 cm größer ist als ich.:=o|-o


    Gestern war ich im Fitnessstudio. Ich war ca. 20 Minuten auf dem Laufband und dann noch etwas mehr als 1 Stunde an den Geräten. Ich hoffe, dass man bald mal Erfolge sieht. :-/


    Hallo molli1 ! :-) Schön, dass du wieder da bist. Auf geht's! ;-)

    Ganz vergessen: Heute ist Wiegetag!


    Start: 64,0 kg


    26.02.: 63,7 kg


    04.03.: 63,5 kg


    11.03.: 63,6 kg


    18.03.: 62,6 kg


    25.03.: 63,8 kg


    Ziel: 55,0 kg


    Ich schiebe es einfach darauf, dass ich bald meine Tage bekomme...

    **Wiegetag


    24.2. 76,8


    04.3. 76,4


    11.3. 77,1


    23.3. 75,6


    25.3. 76,1


    Ziel: 66,0kg:=o:=o


    War heute morgen auch überrascht,wieder zugelegt in zwei tagen. Naja ohne sport dauert es halt länger.Lasse mich nicht entmutigen.

    Ich ich trag mich auch mit einem super Ergebnis ein


    Start 97,7


    87,6 23.02


    87,4 28.02


    86 04.03


    85,6 12.03


    85,2 18.03


    84,4 25.03 :)^ :)z *:)