• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    mittags: //


    abends: Nudeln mit Schweinebraten, 1 Joghurt


    morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli


    Waage: 61,9 kg >:( >:( Selbst Schuld....

    Ich mache auch mit bzw. habe schon 25 Kilo runter.ich will am Ball bleiben.Woie ich es geschafft habe,kann ich kurz berichten.2008 habe ich mit einem Startgewicht von 91 Kilo angefangen.Heute wiede ich zwischen 66-68 Kilo.Ich mache täglich Sport.Ich esse eigentlich alles,nur in kleineren Mengen.Dazu trinke ich ab und zu Entwässerungstees.Durch das tägliche joggen,flutscht das Gewicht nur so runter.Dann gehe ich noch zum Gerätetraining ins Fitnesstudio.Dazu habe ich mir noch ein Anticellutigel gekauft.Wenn ich geduscht habe,creme ich mich damit ein,und wickele die Körperpartien,die besonders dick und speckig sind in ganz normale Küchenfolie ein.Die lasse ich ca. eine Stunde drauf.Darunter schwitzt die Haut und entschlackt ganz gut.Meine Waden,waren vorher sehr dick.Sie hatten einen Umfang von 45cm.Nun haben sie einen Umfang von 39 cm.Ich versuche nur Getränke ohne Zuckergehalt zu mir zu nehmen.Da ich nicht gern Mineralwasser trinke,verdünne ich mir den Sprudel 3/1 mit Saft.Oder Früchtetee mit Süßstoff.


    Ich hoffe,Ihr könnt von meinen Tips ein wenig profitieren.Wenn ich weiß,dass ich auf einer Feier eingeladen bin,und es dort leckeres Essen gibt,gehe ich vorher ne Runde joggen.So macht es hinterher nicht so viel aus,wenn man etwas mehr ißt.Mein Ziel wäre es jetzt noch bei einer Größe von 168cm auf ein Gewicht von unter 60 Kilo zu kommen.Im Moment geht leider gar nichts.Ich habe sehr viel genascht,und würde gern mal wieder ein bißchen was abnehmen.Wäre schön,wenn Ihr mich motivieren könntet.Ich habe mir schon vorgenommen nichts Süßes zu kaufen,was ich gerne mag.Auf ein gutes Abnehmen!!!

    Zitat

    auch schwanger was? ]:D

    Ne, ziemlich angetrunken ;-)


    Hey Cinedrella! Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ist ja schon super ! Ich gehe zwei mal in der Woche joggen. Ist zwar nicht so viel, aber besser als gar nichts. :-)


    Ich wiege im Moment so um die 61 kg bei 1.60 . hab aber vor meinen Urlauben noch 59 kg gewogen. Da will ich jetzt erstmal wieder hin zurück (sollte hoffentlich nicht ganz so lange dauern!) und dann würde ich gerne auf irgendwas zwischen 50 und 55 kg abnehmen.


    ach der Schweinebraten war übrigens Rinderschmorbraten. ;-D


    mittags: Chinesische Bratnudeln mit Gemüse, 1 Joghurt, 1 Mandarina, 2 Werther's Schoko..

    also mein Gewicht tut im Moment nichts zur Sache ]:D


    Aber ich bin ja auch schwanger ;-D


    Ich steige im Januar erst wieder richtig ein ;-D

    abends: 1 Omelette (2 Eier) mit Feta (1/2) und Belight Speck (hat pro 100 g nur 114 kcal) und 1 Paprika


    Sport: 55 Min. Audauer, 3 x Arme, 1 x Bauch

    morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse, Gurke (3/4), Nutella (1/4), 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: //


    nachmittags: 1 Tall Café Latte, 1 Joghurt

    abends: 1 Chai Latte (selbstgemacht), 2 Teller Pfifferlingcremesuppe, 1 Stück Käse


    Morgen gehe ich vielleicht ins Fitnessstudio. Wenn ich nicht gehe, dann werde ich Donnerstag etwas früher gehen und um 19 Uhr dann noch zu einem Kurs, sonst gehe ich eben nur zu dem Kurs am Donnerstag.

    mittags: "Bohnen-Lachs-Salat" mit 2 Vollwertpuffern


    Bei Vapiano heute abend werde ich einen Salat nehmen. Vielleicht mit Hähnchen oder so, mal gucken. :)z

    Ich habe mir gerade überlegt, dass ich jetzt mein Gewicht mal wieder aufschreibe. Jeden Mittwoch also wieder..


    29.09.10: 61,6 kg


    So. Nächste Woche kann ich mich auch schon gleich nicht wiegen, weil ich im Urlaub bin und da glaube ich keine Waage ist. Aber danach die Woche dann wieder.