• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    abends: Fischsuppe, Beefsteak mit Pilzen und ein paar (wenigen!!) Bratkartoffeln und Salat, 1 doppelten Latte Macchiato


    Sieht viel aus, aber so viel war es gar nicht..


    Bewegung: ca. 1 1/2 Stunden rumgelaufen

    morgens: 1 dunkles Brötchen mit Frischkäse und Gurke


    mittags: 1 gelbe Paprika, 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse, Gurke, Salat


    Heute abend gehen wir nochmal essen. Diesmal werde ich KEINE Suppe als Vorspeise nehmen. Das macht einfach schon viel zu satt...

    morgens: Porridge mit Weintrauben


    Ich mache mir später noch eine Champignonssuppe und heute abend gibts Königbergerklopse mit Kartoffeln.

    mittags: 1 kl. Milky Way (70 kcal), 1 kl. Snickers (91 kcal), ein paar kleine Tomaten


    Ich glaube die Waage wird zu Hause nichts gutes zeigen. Naja.. werde aber auch Montag direkt wieder ins Fitnessstudio gehen und will dann bis Halloween wieder bei 59 kg sein. Oder wenigstens an der unteren Grenze von 60 kg. Ich hoffe das schaffe ich.

    ich esse keine süssigkeiten mehr, mache regelmässig sport, esse viel gemüse obst und salat.gehe in die sauna und lege zwischendurch mal 1 fastentag ein..und viiiiel trinken am besten wasser und teee.so habe ich 11 kg abgenommen

    Ich esse normalerweise auch viel Obst, Gemüse und vorallem Salat. Keine Nudeln. Meistens Kartoffeln oder selten Reis (mag ich nicht so gerne....) und nicht so viele Süßigkeiten und wenn, dann immer nur wenig. Sport mache ich 2 Mal in der Woche (knapp 60 Min. Ausdauer + Geräte).


    Ich habe so auch insgesamt 16 kg abgenommen, aber jetzt in den Urlauben eben wieder 2 Kg zugenommen, die ich bis Halloween wieder weg haben möchte. Damit ich dann weiter machen kann um meinem Ziel näher zu kommen. Ich hab's nicht so eilig, da meine Figur nicht schlecht ist, aber für mich halt auch noch nicht perfekt, weswegen ich überhaupt weiter mache.


    Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, wechsel ich wieder zu meinen normalen Essgewohnheiten, dann wird das schon. :)z Hoffe ich.. !

    Ja leider...


    Ich weiß nicht wo molli abgeblieben ist. Vielleicht hat sie im Moment viel zu tun. Wie geht's dir denn? Alles ok? :-)


    morgens noch: 1 Stück Apfelkuchen, 1 Kakao


    Bin jetzt wieder zu Hause und ab jetzt wird wieder auf die Ernährung geachtet!