• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    abends: 1 Latte Macchiato


    morgens: 1 Laugenstange


    mittags: 1 Mandarine, ein paar Mandeln, ein paar kleine Tomaten


    Heute abend gibt's Muscheln.

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern abend nichts mehr gegessne habe, aber hatte auch keinen Hunger. Erst so gegen 1 Uhr... :=o

    nachmittags: 1 Chai Latte mit 3 TL Honig


    abends: Muscheln, ca. 3 Scheiben Schwarzbrot mit Butter


    morgens: Porrdige mit etwas Honig, Weintrauben, Mandeln, 1 Laugenstange mit Butter


    mittags: 2 Werther's Schoko


    Heute abend gibt's Entenbrust mit Nudeln.

    mittags: Kartoffel-Gemüseauflauf


    nachmittags: 1 Chai Latte, 1 Mandarine, 2 Werther's Schoko


    Sport: 56 Min. Ausdauer, 1 x Arme, 1 x Bauch

    abends: 1 Latte Macchiato, 1 Früchtetee mit je 1 TL Zucker


    morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse und Gurke

    abends: 1 Himbeerjoghurt, etwas Käse, Gurke


    Morrrrgen... werde ich mir vielleicht nochmal einen Kartoffelsalat machen, aber diesmal mit Rahmspinat. Mal sehen :)

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli und ca. 250 g 0,1 % Joghurt (Hat meine Mutter gekauft.. %-| %-| )


    Heute abend steht wieder ein Besuch im Fitnessstudio an. :-)

    abends: 1 Omelette (2 Eier) mit 1 Glas Pfifferlingen, 1 Himbeerjoghurt


    Sport: 64 Minuten Ausdauer, 2 x Arme, 1 x Bauch

    ich war heute mit Freundinnen frühstücken:


    morgens: 1 Brötchen mit gekochtem Schinken / Schinken, 1 Scheibe Brot mit gekochtem Schinken und Gurke, 2 Scheibn Mozzarella mit Tomate, ca. 3 EL Milchreis, 1 mini Frikadelle


    Deswegen fällt heute mittag das Mittagessen auch aus und heute abend bin ich bei einer Freundin da – tadaaa – kochen wir. Irgendwie verbringe ich den Tag nur mit essen....

    abends: 2 Teller Nudelsalat mit selbstgemachtem Joghurtdressing (Nudeln, Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mais, Basilikum), 1 M. Milchreis

    hach hier stehen wieder soviele leckere Sachen, die ich essen kann ;-D


    Habe in den letzten 2 Wochen 700gr zugenommen.Beim Frauenarzt wurde dann das baby ausgemessen und tadaaa es hat genau 700gr zugenommen ;-D


    Nach dem Wochenende (an dem vielansteht) werde ich mich wieder etwas gesünder und zucker und kohlenhydratarm ernähren.Nicht das das Baby noch zu dick wird.Durchschnittlich hat ein Baby in meiner Schwangerschaftswoche 1550gr.meins wiegt schon 1800-1900.Was aber noch in der Norm liegt


    Bouncy bald hast du die 60 Kilo wieder geknackt :)=