• Abnehmer helfen Abnehmern

Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

abends: 1 Latte Macchiato

morgens: 1 Laugenstange

mittags: 1 Mandarine, ein paar Mandeln, ein paar kleine Tomaten

Heute abend gibt's Muscheln.

29.09.10: 61,6 kg

09.10.10: 60,5 kg

Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern abend nichts mehr gegessne habe, aber hatte auch keinen Hunger. Erst so gegen 1 Uhr... :=o

nachmittags: 1 Chai Latte mit 3 TL Honig

abends: Muscheln, ca. 3 Scheiben Schwarzbrot mit Butter

morgens: Porrdige mit etwas Honig, Weintrauben, Mandeln, 1 Laugenstange mit Butter

mittags: 2 Werther's Schoko

Heute abend gibt's Entenbrust mit Nudeln.

mittags: Kartoffel-Gemüseauflauf

nachmittags: 1 Chai Latte, 1 Mandarine, 2 Werther's Schoko

Sport: 56 Min. Ausdauer, 1 x Arme, 1 x Bauch

abends: 1 Latte Macchiato, 1 Früchtetee mit je 1 TL Zucker

morgens: 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse und Gurke

abends: 1 Himbeerjoghurt, etwas Käse, Gurke

Morrrrgen... werde ich mir vielleicht nochmal einen Kartoffelsalat machen, aber diesmal mit Rahmspinat. Mal sehen :)

29.09.10: 61,6 kg

09.10.10: 60,5 kg

13.10.10: 60,6 kg

morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli und ca. 250 g 0,1 % Joghurt (Hat meine Mutter gekauft.. %-| %-| )

Heute abend steht wieder ein Besuch im Fitnessstudio an. :-)

abends: 1 Omelette (2 Eier) mit 1 Glas Pfifferlingen, 1 Himbeerjoghurt

Sport: 64 Minuten Ausdauer, 2 x Arme, 1 x Bauch

ich war heute mit Freundinnen frühstücken:

morgens: 1 Brötchen mit gekochtem Schinken / Schinken, 1 Scheibe Brot mit gekochtem Schinken und Gurke, 2 Scheibn Mozzarella mit Tomate, ca. 3 EL Milchreis, 1 mini Frikadelle

Deswegen fällt heute mittag das Mittagessen auch aus und heute abend bin ich bei einer Freundin da – tadaaa – kochen wir. Irgendwie verbringe ich den Tag nur mit essen....

abends: 2 Teller Nudelsalat mit selbstgemachtem Joghurtdressing (Nudeln, Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mais, Basilikum), 1 M. Milchreis

hach hier stehen wieder soviele leckere Sachen, die ich essen kann ;-D

Habe in den letzten 2 Wochen 700gr zugenommen.Beim Frauenarzt wurde dann das baby ausgemessen und tadaaa es hat genau 700gr zugenommen ;-D

Nach dem Wochenende (an dem vielansteht) werde ich mich wieder etwas gesünder und zucker und kohlenhydratarm ernähren.Nicht das das Baby noch zu dick wird.Durchschnittlich hat ein Baby in meiner Schwangerschaftswoche 1550gr.meins wiegt schon 1800-1900.Was aber noch in der Norm liegt

Bouncy bald hast du die 60 Kilo wieder geknackt :)=