• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    .... gestern:


    morgens: 2 Scheiben Graubrot mit Belag, Milchkaffee


    mittags: nix


    abends: Döner :=o


    Gestern war mein Termin beim Endokrinologe. Es wurde Blut abgenommen (Hormonmessung, Schilddrüsenwerte), Ultraschall gemacht und gyn. untersucht. Die Ärztin meint, sehr viele Frauen ü40 haben die gleiche Probleme. PMS ist eine nicht messbare Erkrankung, dazu gehört auch die Gewichtzunahme. Sport ist hilfreich für das Allgemeinbefinden, aber mein Gewicht wird es nicht unbedingt reduzieren. Habe mich trotzdem beim Aqua Kurs angemeldet. Schau'n wir mal.


    ... heute:


    morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Belag, MILCHKAFFEE

    Mh, das ist ja leider nicht so erbauend wenn man hört, dass man machen kann was man will und es nicht besser werden wird... aber super, dass du den Kurs trotzdem macht! Sport ist auch so gesund ;-)


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli


    mittags: 2 Knödel, Bohnen, Salat, Kirschquark

    ... ja, Sport ist zwar gesund, aber irgendwie ist es nicht aufbauend, wenn man weiß, dass die Gewichtzunahme normal ist. Wie FETT soll ich denn werden? Die Ärztin sagte zwar, dass ich kernig und total gesund ausehe, aber SCH... ist es trotzdem. Ich muss das Beste draus machen.


    mittags: fast food mit Söhnchen :=o (ist seit Monaten, das erste Mal), war ja überhaupt nicht lecker :|N |-o


    abends: nix

    abends: Gemüsepfanne (1 Zucchini, 2 rote Paprika, ein paar Tomaten, 1 EL Frischköse, etwas Osaft, etwas Balsamicocreme)


    Ja genau Mistys, du musst das Beste draus machen. Das wird schon! :)*

    ... 74,9 Kilo, war wohl ein Kaffee zu wenig. %:|


    morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Belag und Milchkaffee


    mittags: eine Scheibe mageres Rindfleisch (gebraten) "pur"


    Natürlich trinke ich zwischendurch immer Wasser, überlege aber jetzt ab und zu wieder ein wenig zu sündigen ("ein" Glas Rotwein unter der Woche oder vielleicht auch mal ein Eis). Habe mich jetzt aber nicht aufgegeben. :|N

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: 1 Omelette mit Pilzen, Blumenkohl und ca. 6 Kroketten


    Und jetzt hab ich soooo hungerrrr :-( :-( "muss" aber noch warten bis mein Vater endlich mal kommt... und dann weiß´ich nicht nicht mal WAS ich essen soll..


    Zwischendurch mal sündigen ist doch kein Problem Mistys, obwohl ich da das EIs noch dem Alkohol vorziehen würde. Das hat wenigstens "nur" Kalorien, der Alkohol stoppt ja auch die Fettverbrennung..

    Hallo

    Melde mich zurück.REHA ganz gut gelaufen.Leider geht nicht alles zu reparieren ;-) ,doch es geht weiter.


    Abgenommen habe ich kein Gramm trotz Sport und Reduktionskost >:( ,langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll.Ich habe jedenfalls gelernt das im Fitnessstudio einiges falsch gelehrt wird.Für meine Arthrose waren die Gewichte zu hoch und ich hatte dadurch nach dem Sport immer diese Schmerzen.


    Besser ist es mit weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen,man baut dadurch auch Muskeln auf.Tja nun bin ich klüger-gehe aber nicht wieder in ein Studio.Ich mache das was ich für gut halte und laß mir nichts mehr einreden.


    Was macht" kirsty09 ",habe nicht alles gelesen,bin zu faul.


    BB du schaffst bald die 59ziger :)^ :)^ :)^ :)^


    Auf bald.

    Hallo Molli! :-)


    Es ist doch erstmal gut, wenn es wieder besser ist. Da ist das Abnehmen ja erstal zweitrangig.


    Kirsty gings soweit ganz gut! Aber das letzte mal ist ja auch schon wieder was her..


    Und die 59 hatte ich heute morgen wieder: 59,6 kg ^^ Aber wahrscheinlich, weil ich gestern abend nicht (genug?) gegesen habe.. hatte so Hunger und irgendwie war nichts richtiges da...


    abends: 1 Hähnchenbrust (gekocht) mit etwas Ketchup, 1 Glas Milch


    morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli

    mittags: vegetarische Lasagne, etwas gemischtes Gemüse (wenig, weil bähh :-( ), 0,5 L Cola Light


    nachmittags/abends: 1 Weckmann mit Rosinen und Butter ]:D

    Kirsty gehts ganz gut. ;-D


    Kinderzimmer ist jetzt komplett fertig.


    Das Baby wiegt jetzt schon 2 Kilo und ist gesund.


    leider liegt er immer noch falsch rum im Bauch.hat noch 3 Wochen um sich zu drehen.


    Dreht es sich nicht wird es am 6.12 per Kaiserschnitt geholt.


    Das sind nur noch 5 Wochen :-o


    Alleridings auch nur noch 5 Wochen zum zunehmen.


    Versuche die 10 Kilo Grenze nicht zu sprengen.Bis jetzt sind es 8+.


    Welcome back molli @:) @:) @:) habe schon nach dir gefragt.

    an dem Tag schreib ich eine Klausur hihi


    Das ist ja echt nicht mehr lange... huii... aber wenn das Zimmer schon mal fertig ist, ist ja gut :-) dann hast du da keinen Streß mehr. Aber die Zeit vergeht sowieso mega schnell..


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    Heute abend ist mal wieder Fitnessstudio angesagt!

    ...nachdem ich nun mein kleines Tief begraben habe, schaue ich nun vorwärts.


    morgens: ein helles Brötchen mit Marmelade


    mittags: gebratene Nudeln, Ei


    abends: schauen wir mal.

    mittags: 2 Kartoffeln mit Rahmwirsing


    abends: selbstgemachter Kirsch-Himbeer-Quark


    War doch nicht im Fitnessstudio :-(

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke, 1 Laugenstange


    mittags: //


    abends: Spaghetti Bolognese


    nachts: 1/2 Chicken Burger, 1/2 türkische Pizza


    morgens: //


    mittags: die restliche halbe türkische Pizza, Joghurt, 1 Schokoriegel