• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ....


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: Kartoffel-Gemüseauflauf, Möhren, Blumenkohl


    nachmittags: 1 Schoko and Crisp Riegel


    abends: Tomaten-Pilz-irgendwas (Tomaten aus der Dose und ca. 300 g frische Pilze)

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    Kein Wunder, dass das Gewicht nicht runter gegangen ist (bzw. hatte ich ja schon wieder 59 kg... ), bei dem was ich am Wochenende so gegessen habe.. :=o :=o ]:D

    .... so nun habe ich den ersten Befund (Endokrinologie) erhalten. Ich tendiere zu einer Schilddrüsenunterfunktion. Sollte dies etwa auch ein Grund meiner Gewichtzunahme sein? Morgen muss ich zu einer weiteren Untersuchung. Schauen wir mal.


    Gewicht: morgens 75 Kilo!

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Schinken / Käse


    mittags: Fleisch (Keine Ahnung was es war ;-D ), Kartoffeln, Kaisergemüse, Pfirsichjoghurt


    nachmittags: ca. 3 EL Joghurt


    abends: 1 Mozzarella mit Tomaten, 1 Paprika


    Sport: 60 Minuten Ausdauer, 1 x Bauch, 2 x Arme

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Ftischkäse, Schinken / Käse


    vormittags: 1 Laugenstange


    mittags: 1 Stück Käse


    abends: gebratenen Reis, 2 Glückskekse, 1 Latte Macchiato Eis (in der Größe wie Magnum), 1 1/2 Caipis


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli

    mittags: 1 Weckmann mit Butter


    abends: 2 Teller Käse-Hackfleischsuppe, 2 Mixbiere, 1 Vodka-O, 1 Caipi, Baguette, 1 Schüsselchen Paradies Creme Nougat


    morgens: Haferflocken mit etwas Knuspermüsli


    mittags: Canneloni von Weight Watchers (unter 300 kcal!)


    nachmittags: 3 Mini Reese's


    Und gleich gibt's Kroketten mit Rinderfilet und Bohnen yammi :-q :-q


    Morgen geht's dann wieder ins Fitnessstudio

    mittags: 3 kleine Kartoffeln mit Spinat und Rührei (2 Eier), 1 kleine Rittersport Nougat, 1 Milchmaus


    So um 16 Uhr geht's dann ins Fitnessstudio. zzz zzz zzz

    Hallo alle die so eisern durchhalten,vor allem BB,


    bin wieder voll im Streß und da braucht man an Abnahme nicht denken,funktioniert da eh nicht,auch wenn ich wenig esse.


    Schön das es kirsty und dem Baby gut geht und sie nicht so viel zugenommen hat,mein Arzt hat mal ein Baby im Bauch von außen gedreht,ist nicht sehr angenehm,aber er wollte den Kaiserschnitt umgehen,hat auch geklappt.


    Jetzt wird das Wetter wieder besch..... da werde ich dem Computer öfter einschalten.


    dann bis bald

    Zitat

    mein Arzt hat mal ein Baby im Bauch von außen gedreht

    oha! :-o Hab' noch nie gehört, dass das geht. Das stelle ich mir seeehr... unangenehm vor... .


    abends: Tomate-Mozzarella (1 Mozzarella, ganz viele kleine Tomaten)

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    Ich glaube ich blicke dem morgigen Wiegetag ganz entspannt entgegen. Ich hoffe das Ergebnis ist auch so, wie ich es mir jetzt gerade vorstelle.

    molli das mit dem Baby im Bauch drehen macht man heute nicht mehr oft,weil es sehr weh tut und auch gefährlich ist. Müßte man im Krankenhaus direkt im Kreißsaal machen lassen, da die Gefahr besteht das dabei die Fruchtblase platzt.


    Ist nix für mich.Überlass dann einfach dem Baby ob es sich noch drehen will und wie er zur Welt kommen will.Mal sehen was morgen der Arzt sagt....

    Zitat

    Ich glaube ich blicke dem morgigen Wiegetag ganz entspannt entgegen.

    das hört sich doch toll an.


    Meine Waage ist im Moment nicht so mein Kumpel.Die zeigt doch glatt +9 Kilo an.


    Aber liegt bestimmt daran,dass ich kaum noch was machen kann.So langsam wird alles schwierig.