• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ kirsty09

    ja, man schränkt die Kohlenhydratzufuhr ein! Kohlenhydrate werden im Körper zu Zucker umgewandelt. Lässt man eine Zeit lang Kohlenhydrate weg oder schrängt sie ein (darf man natürlich nicht zu lange machen), nimmt man schnell ab!


    Natürlich muss man hinterher wieder darauf achten, mit der Zufuhr von Kohlenhydrate langsam wieder anzufangen!

    ich versuche es über ausgewogene Ehrnährung + Sport


    Je mehr Sport, desto mehr essen.


    Stelle ich mir super schwer vor ohne Kohlenhydrate. Liebe Brot und Nudeln!!!


    Auch wenn ich diese nicht unbedingt abends esse

    Darf ich mich euch anschließen??? Nach vielen erfolglosen Versuchen hab ich nun endlich den Entschluss gefasst, meine Kilos aus der Schwangerschaft endgültig loszuwerden:=o Momentan stehe ich bei einer Größe von 1,72m bei 81kg, und das ist eindeutig zu viel. Bin aber auch selbst schuld, ich weiß ja auch, dass ich mich nicht gerade gesund und ausgewogen ernähre|-o Hoffe einfach, dass ich hier mal in den Hintern getreten werde;-D

    ja, ist heute zwar erst mein 2. Tag, aber ich vermisse schon morgens mein Butterbrot :-/


    Morgens esse ich Obst und einen Naturjoghurt, in dem ich immer einen Teelöffel Marmelade reinmische! Schmeckt sehr gut! :)^


    Zum Mittag habe ich mir jetzt Fleisch oder Fisch (unparniert natürlich) fertig gemacht, dazu Gemüse. Abends hab ich mir dann Salat gegessen.


    Die Auswahl ist nicht so groß und man ist so an Nudeln, Brot und Kartoffeln gewöhnt, dass es sehr schwer fällt darauf zu verzichten!


    Aber ich schaff es diesmal! Hab 2 gute Ziele vor Augen, die mich anspornen ;-)

    zum einen: im Mai heiratet eine sehr gute Freundin von mir und ich möchte endlich mal ein Kleid anziehen können!;-)


    naja, und das 2. Ziel bleibt mein Geheimnis! ;-D

    Hallo Ihr , möchte auch mitmachen würde gerne bis zu meinem Urlaub im April noch so etwa 4 Kilo verlieren, gehe ca. viermal die Woche zum Sport und die leckern Süßigkeiten wrde ich wohl jetzt weglassen

    Hochzeitskleid habe ich bestellt, als ich noch 10 kilo mehr gewogen habe. bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich es bekomme.


    Ansporn ja. Aber ich will jetzt nicht mehr nur schnell abnehmen(weil das ist ja dann auch schnell wieder drauf) sondern dauerhaft.


    Und das bedeutet Geduld

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen!


    Zu mir: Bin 1,92m groß und wiege 105Kilo! :-(


    Ausgangsgewicht 111Kg (Silvester )

    :)D:p>:-@


    ZIEL :p> Ostern unter 100


    August 95


    Weihnachten 90....................................


    mal sehen wie weit ich komme


    ;-);-);-);-);-)