• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    @ kirsty09 :)^;-)

    Als ich mich gestern im Spiegel beguckt habe, dachte ich eine kleine Veränderung in der Hüftgegend gesehen zu haben. Ich hoffe mal, dass ich mich nicht getäuscht habe und bald klarere Ergebnisse zu sehen sind. :)D

    also ich seh die 13 Kilo endlich. Und betsimmt 60% davon fehlen am Bauch.


    Gestern hab ich was ganz komisches gemacht.


    Bin ins Einkaufszentrum nach Bochum gefahren.


    Letztes Jahr hab ich dort außer bei C&A und M&S nichts gefunden was passt.Hatte immer das Gefühl wenn ich in ein Geschäft komme schauen die Verkäuferinnen so nach dem Motto DIE passt hier in nix rein.


    Gestern bin ich in x Geschäfte gegangen (Esprit,S Oliver, Tom Tailor...) hab überall Klomotten anprobiert.


    (Mußte mich nicht in eine XL reinquetschen, sondern ne L saß ganz locker)x:)x:)


    Alles anprobiert und wieder gegangen ;-D

    kirsty

    das motiviert! was macht eigentlich das hochzeitskleid

    ich kaufe meist cecilie,aber paßt auch nicht immer.ich will mich auch nicht zu jugendlich :=o kleiden,das paßt dann doch nicht mehr,obwohl mir viele dinge gefallen.:)z mein bauch ist nach der op noch ziemlich geschwollen,da paß ich kaum in die 42,aber bin guten mutes.:)^8-)

    kirsty

    Einerseits freut man sich über den erfolg, anderseits schade um das schöne kleid,gut ist wenn kleiner gemacht werden kann.


    was sagt dein freund zu deiner abnahme????glücklich oder egal???

    freut sich glaub ich schon, weil ich besser drauf bin.Ist auch sehr stolz auf mich.


    Ist aber auch etwas genervt, so wie gerade eben."warum sagst du mir nicht dass das Brot alle ist" Ich: weil ich heute kein Brot in meinem Essensplan hatte und es deshalb nicht bemerkt hab.


    Oder nervt ihn das ich alles was ich kaufe erstmal nach Kcal Anzahl abchecke..


    Vll auch einfach genervt das ich es schaffe abzunehmen.Er hat auch so 20Kilo Übergewicht

    Mein Freund ist auch manchmal genervt. Freitags gehen wir meistens zusammen einkaufen und ich brauche immer eeewig beim Joghurt, weil ich alles ganz genau angucken muss wieviel Zucker da drin ist und so.. Naja, die sollen sich mal nicht so anstellen. ;-)


    Ich habe heute morgen schon Schokolade gegessen. :-/ 2 Reihen.. eigentlich sollte es nur eine sein.. *seufz* Ich hab im Moment aber auch ständig Hunger.. >:(

    durchhalten, durchhalten...Ist nicht mehr lang bis zum Sommer ;-)


    BouncyBall muß ja nur noch 8 Kilo


    molli noch 10


    aber die Kirsty muß noch mind 15 Kilo abnehmen :-o


    und ich mache ja auch noch ne "Diätpause" bei der Hochzeit und der Hochzeitsreise

    nur noch 8 kg.. :-/ Das kommt mir so viel vor. Vorallem weil sich eben schon so lange nicht mehr viel getan hat.


    Aber wir schaffen das alle! Und selbst wenn es nicht bis zum Sommer klappt, dann bis zum Winter. Wichtig ist doch, dass wir es überhaupt schaffen oder!? :)z:)^;-)

    du must das so sehen: die Zahl ist schon einstellig 8-)


    außerdem könnt ihr euch ruhig zeit lassen, damit ich zum schluß nicht alleine bin ;-D

    hihi so wie ich mich kenne, sitze ich hier wahrscheinlich in ein paar Jahren immernoch mit ein paar Restkilo ;-)


    Ich glaube schon seit 2005 habe ich nicht mehr unter 65 kg gewogen. 2 kg in.. 3 1/2 Jahren - Guter Schnitt ;-) Aber da ich in der Zeit auch wenig bis keinen Sport gemacht habe und es auch öfter mal schleifen lassen hab, denke ich, dass es jetzt doch mal was schneller gehen müsste.


    Ach ja und selbst wenn wir früher "fertig" sein sollten heißt das ja nicht, dass wir hier verschwunden sind ;-)

    Wie wahr,können uns dennoch gegenseitig aufbauen.Habe mich nachmittags auch zu 3 stückchen schokolade hinreissen lassen.Dann noch 1 apfel verspeist.Mal sehen was es abends gibt? Mittag gabs 1 Hühnerbein mit kartoffeln und gemüse.


    Wir sind wirklich nicht mehr viele,aber es gibt noch andere abnehmprojekte,doch mir gefällt es hier,da hier nicht jeder dem anderen "seine"


    abnehmvariante aufdrängen möchte und bestimmt was richtig oder falsch ist.

    das sehe ich auch so molli.Höre mir gerne Tips von anderen an, aber lasse mir auch nicht reinreden...


    Muß im übrigen mal beichten.Ich hab gestern so über die Strenge geschlagen.


    Zum Frühstück gab es SchokoPops´( die mußten weg)


    Mittags ein Fertiggericht aus der Mikrowelle (da wenig Zeit)


    Nachmittags 2 Stücke Sahnekuchen bei meiner Freundin -


    Abends wurd ich dann überraschend zum Essen eingeladen Hähnchenfilet in Sahne-Feigensoße mit Reis und Salatteller:-q


    und abends dann noch ein MilkyWay.|-o


    Gut das heut kein Wiegetag war ;-)