• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ... ein Junge! Supi. Mein (B)Engel ist ja auch ein Prachtbursche, aber leider schon erwachsen :°( . Genieße jede Sekunde. Geht so schnell vorbei :-X .


    Marmelade ist ja selbstgemacht. Verzichten wollte ich eigentlich nicht. Ist olle doofe Wurscht nicht schlimmer. MUSS mal darüber nachdenken.


    mittags: Kantinenessen = zwei dünne Scheiben "falscher Hase", wenig Rotkohl, wenig Kartoffeln


    nachmittags: die berühmten Arbeitsstullen


    abends: nix.

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg

    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: 3 Stücke selbstgemachte Pizza (mit Paprika, Pilzen, Thunfisch, Schinken und Käse (nicht alles zusammen!)) Die Stücke waren unterschiedlich groß, das mit Thunfisch, Schinken und so war etwas größer, die anderen beiden eher klein.


    nachmittags: 1 Tasse Trinkschokolade

    ... "73,9!!!". Nur Zufall, oder Waage futsch!


    mittags: Arbeitstullen mit Gemüsestangen


    abends: 5 Fischstäbchen oder 6 ":/ .


    morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und Marmelade (mag darauf nicht verzichten).


    Schönen Tag auch!

    ... jooo, ich weiß, Fischstäbchen ohne Panade und im Backofen zubereitet ist auf jeden Fall gesünder. Lieben Dank für eure Hinweise. ABER auf "ALLES" verzichten ist ja sooooo schwer. Muss doch so extrem auf den Zuckerverzehr aufpassen. Tee, Milchkaffee ohne Zucker .... schmeckt ja überhaupt nicht! :°(


    Aber Fischstäbchen ist ein Sünde wert (oder auch zwei) ]:D . Die sind leider so leckeeeeeer!


    mittags: Reis mit zwei Gemüsetaschen und Karottensoße,

    An Kaffee und Tee ohne Zucker gewöhnst du dich bald! Ich habe nie angefangen meinen Tee zu zuckern, deswegen schmeckt er mir auch ohne. Und beim normalen Kaffee in der Uni nehme ich auch nur Milch. Beim Latte Macchiato darfs dann auch mal 1 TL Zucker sein, aber viel mehr auch nicht.


    nachmittags: 1 Schoko & Crisp Riegel


    abends: Bohnensalat mit dem "typischen weißen" Dressing


    Und, habt ihr euch schon bei Google Street View gefunden? :-)

    bekommst du denn noch nen Termin zur Ernährungsberatung mistys?


    Also ich habe da ne Liste bekommen welche Lebensmittel sehr kohlenhydratreich sind.


    Die sollte ich versuchen zu vermeiden oder zumindest nicht mehr ab nachmittags essen.


    Meine Waage war die letzten Tage wieder sehr nett zu mir.(ich habe aber auch abends wenig KHs gegessen).Waren heute sogar 2 Kilo weniger als Monatag.Aber ist bestimmt nur ne Momentaufnahme.Aber tut trotzdem gut ;-D


    Samstag holen wir die letzten Babysachen (kindeerwagen und so).


    Danach kann der Zwerg gerne kommen ;-D


    Bouncy Glückwunsch zur 59 :)=

    ... muss am 21.12. wieder zum Internisten. Da werde ich mir einen Termin für eine Ernährungsberatung geben lassen. Heute habe ich meinen Endokrinologikum-Befund zugeschickt bekommen. Diagnosen: PMS, Latente Hypothyreose, Übergewicht, V.a. gestörte Glucosetoleranz, Vitamin D-Mangel. Hört sich ja doch nicht so schlimm an.


    morgens: ein helles Brötchen mit Spiegelei


    mittags: Nudeln mit Putenstreifen


    abends: noch nix


    und natürlich zwischendurch Gemüsestangen.


    Viel Spaß beim Babysachen kaufen. Macht ja sooo viel Laune!!!!


    Einen schönen Abend an alle!