• Abnehmer helfen Abnehmern

    Nachdem ich nun mit Aufs und Abs bis heute 10 kilo abgenommen habe, möchte ich jetzt richtig und gesund durchstarten um den Rest meines großen Zieles zu erreichen. Der Weg: 5 gesunde Mahlzeiten insg. 1400-1500 Kcal pro Tag (mein Grundumsatz) und mindestens 30 Minuten Sport pro Tag + 2-3 Liter Wasser WER MACHT MIT? :)D Wir könnten täglich berichten was…
  • 3 Antworten

    ... bin zwar ein Brotkind, esse extrem gerne belegte "Brote", aber ich habe von euch gelernt, dass dies abends für mich tabu ist. Jetzt nach dem Aqua-Sport (fühle mich leider nicht erleichtert, glücklich oder zufrieden) habe ich eine Wiener und ein Joghurt gefuttert. Ohne Essen ins Bett geht nicht. Was macht Ihr gegen Appetit - Attacken? Kann kein ungesüßten Tee oder Wasser mehr sehen. Verdünnte Fruchtsäfte, Selters oder Schorlen mag mein Magen (Reflux) nicht. Es nervt mich wieder total und zieht mich runter. Ist doch alles MIST. Wie komme ich da nur durch? Gehe erstmal schlafen, vielleicht geht's mir morgen besser.

    Also Hungerattacken habe ich nicht so oft. Zumindest nicht zwischen durch, morgens, mittags und abends esse ich eben einfach. Wenn man wirklich nur isst wenn man Hunger hat ist das auch kein Problem. Und wenn man aufhört wenn man satt ist. Vielleicht verstehe ich auch nicht ganz was du meinst, aber dass du nach dem Sport Hunger hast ist doch ganz normal... :-)


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: Spätzle mit Rindergeschnetzeltem und Brokkoli, 2 kl. Prinzenrollekekse


    nachmittags: 1 Chai Latte mit 2 TL Zucker, 1 Schoko & Crisp Riegel (100 kcal)


    Was ich gleich zum Abendessen essen soll weiß ich noch gar nicht... wir haben nicht wirklich was. Naja.. mal sehen. Vielleicht Salat.

    ... lieben Dank für deine Antwort. Irgendwie gehts mir nicht gut. Kann nachts nicht schlafen (obwohl ich müde bin) und fühle mich ausgelaugt. Mit tut alles weh. %:| Kann am Wetter liegen.


    morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot, ein wenig Halbfettmargarine, Banane


    mittags: Salat mit Fleischkäse und Spiegelei


    abends: mal sehen, was mein Göttergatte so anbietet.

    29.09.10: 61,6 kg


    09.10.10: 60,5 kg


    13.10.10: 60,6 kg


    20.10.10: 60,5 kg


    27.10.10: 60,3 kg


    03.11.10: 60,3 kg


    10.11.10: 60,2 kg


    17.11.10: 59,9 kg


    24.11.10: 59,6 kg


    In einem Monat ist Weihnachten juhuuu! ;-D ;-D ;-D


    abends: Salat mit Thunfisch, Mais und Zwiebeln, mit Joghurtdressing


    morgens: Haferflocken mit Knuspermüsli und Rosinen

    22.10. = 76,3 kg


    24.11. = 74,4 Kg


    ... na, da tut sich ja was :)z .


    Werde ab heute die Schilddrüsentabletten nehmen. Andere liebe Forenmitglieder (andere Rubrik) haben mich davon nun doch überzeugt. Meine SD - Werte sind wohl doch nicht so berauschend. Wird jetzt hoffentlich aufwärts gehen. Natürlich vom Gewicht runter.


    59,6 kg hört sich ja echt super an. Herzlichen Glückwunsch @:). Wie groß bist du eigentlich? Wie ist dein Wunschgewicht, habe ich wohl vergessen/überlesen?!


    Schönen Tag auch.

    **BouncyBall

    Zitat

    24.11.10: 59,6 kg

    :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^


    Bin gerade dabei eine Radikalkur zu machen -nur Gemüse -das muß doch mal werden.Fasten ist auch nicht schlecht,soll sogar gesund sein,doch man muß auf die vitamine achten,also säfte zu sich nehmen,werde ich vielleicht auch mal machen,doch die Säfte selbst herstellen damit nicht so viel Zucker oder Salz drin ist,denn das ist kontraproduktiv.


    LG an alle.

    dankeschön euch beiden :-)


    Aber bei dir geht's doch auch voran Mistys!


    Ich bin 1.60 m groß.. mein Wunschgewicht wäre irgendwas zwischen 50 und 55 kg. Aber ob ich das JEMALS schaffe, weiß ich nicht...


    molli, dann wünsche ich dir viiiel Durchhaltevermögen dabei! Aber pass auf, dass du alle wichtigen Vitamine und Sonstiges zu dir nimmst :-) Für mich wäre das nichts, da ich schnell dazu neige umzukippen.


    Wie lange willst du das machen?

    ... molli2, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    Mein Hausarzt hat mich für morgen zu sich bestellt. Denke, dass es mit meinen Befund zu tun hat. Er ist gleichzeitig Ernährungsberater. Wenn er nützliche Tipps hat, werde ich mich bei euch revanchieren.


    Wie gehts eigentlich Mami kirsty09? Ob der Bub schon unterwegs ist? Soll zwar ein kleiner Weihnachtsmann werden, aber wer weiß.

    mittags: Tortellini mit Käse-(eher Wasser! %-| )soße, Bohnen, Möhren


    abends: //


    morgens: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Gurke


    mittags: 1 Mehrkornbrötchen mit Käse


    nachmittags: 1 Apfel, 1 Chai Latte


    Und jetzt weiß ich gar nicht was ich heute abend essen soll. Hab total Hunger, aber alles was wir da haben möchte ich nicht unbedingt essen. >:( >:(

    ... hallööööchen;


    ich wünsche euch allen ein schönes WE!


    mittags: ein Hähnchenschnitzel mit Gemüse


    abends: eine Scheibe Rindersteak (nix dazu)


    morgens: ein Brötchen mit Ei.


    Wie siehts eigentlich mit mageren Rindfleisch aus? Ist doch o.k., oder?

    Zitat

    Wie gehts eigentlich Mami kirsty09? Ob der Bub schon unterwegs ist? Soll zwar ein kleiner Weihnachtsmann werden, aber wer weiß.

    Baby ist noch im Bauch.Wiegt aber schon stolze 3039gr.


    Wehen habe ich auch schon.Hoffe er kommt noch vor Weihnachten.